Wer hat Interesse an einem Motorhaubenschutz?

  • :D
    67 € + Porto bei Ebay!

    Gruß Michael

  • Kommt original aus Amiland.
    http://www.carbras.com


    Selten, dass man mal ein Schnäppchen bei ebay macht.
    Letztends gabs eine Komplettbra für 99€. War aber eine Einteilige.


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • Also... wenn's bis zum herbst klappt... ich würde auf jedenfall einen Motorhauben BRA nehmen.... und wenn's net zu teuer ist und wenn es einen gibt auch einen für die Stoß0stange und Motorhaube, allerdings wie RONNY für eine R-front...


    BK

  • Also wollte 4 Stück für den Club bestellen und Autobra wollte 150€ für alle 4....(Motorhauben BRA)

  • Nee,


    dafür sind doch die beiden Höcker drin. Verleiht quasi den "Anpressdruck" auf die Motorhaube.


    Allerdings gefällt mir die Variante mit der kompletten Schnauze um einiges besser.


    Gruß


    Gil


    (Äh, war auf das Kommentar von Nils mit dem "flattern gemeint"!)


    aber jetzt lese ich weiter oben das die trotzdem flattern können! Wer kann dazu noch was sagen?

    Einmal editiert, zuletzt von Gil Renard ()

  • Zitat

    Original von Icemann
    Also wollte 4 Stück für den Club bestellen und Autobra wollte 150€ für alle 4....(Motorhauben BRA)


    Ist aber noch nicht einmal ein Rabatt mit drin oder?
    Bei Ebay stehen die für 35€ drin + Versand auch von Autobra!
    150€ mit Versand?

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Hi Michael,


    jetzt mal Butter bei die Fische! Deins sieht total verschärft aus. Wo bekomme ich das her und was hat es gekostet? Wieviel teilig ist das?


    Und wie ich bereits gepostet habe: Dachte die Höcker sorgen für das knallige aufliegen auf der Motorhaube. Ist dem also nicht so? Flattern die generell? Dann hat sich das ganze nämlich bereits erledigt.


    Gruß


    Gil

  • Hier die Butter: :D


    Habs damals bei ebay ersteigert.
    Kommt eigentlich von http://www.carbras.com wie schon auf der vorherigen Seite geschrieben.
    Ist 2-teilig. Einmal Motorhaube und dann die Stossstange.


    Denke mal, weil die Bra aus den USA kommt, ist sie für die hohen Geschwindigkeiten wie sie in Deutschland gefahren werden nicht ausgelegt. Fängt bei ca. 130 km/h an zu flattern.


    Die BRAs von Autobra.de sollen laut deren Aussage (Email) bis über 200 km/h halten.

    Gruß Michael

  • hi


    also ich habe mir eine für meine verlängerte Haube anfertigen lassen und die passt wie ne eins. Auch kein Flattern oder so. Die Windabweiser habe ich auch drauf.


    Mein Sattler fertigt die nach Kundenwunsch an.


    Autosattlerei
    Andreas Brück
    0221/6902596


    Preise nur auf anfrage und ja nach aufwand.


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • und die sehen dann aber auch so schick aus wie deine?
    Zeugs zum fixieren ist ebenfalls im Preis und Lieferung dabei?


    Danke und sorry wegen den Doppelfragen!


    Gruß


    Gil

  • Ist halt nur für die Motorhaube:
    [Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/02/i/01/df/43/35_1_b.JPG]


    Ab und zu findet man aber auch bei Ebay komplette einteilige BRAs für 99 € die über die gesamte Front gehen.


    Sollte normalerweise dann alles mit dabei sein. Versand kommt dann aber noch dazu!


    Wenn das natürlich beim Sattler genauso teuer ist, und der die dann massanfertigt, ist es natürlich noch besser!


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    hi


    also ich habe mir eine für meine verlängerte Haube anfertigen lassen und die passt wie ne eins. Auch kein Flattern oder so. Die Windabweiser habe ich auch drauf.


    Bilder :P
    Wozu sind diese Windabweiser gut? ?( jaja, die weiß das die Dinger Windabweiser heißen, nur diese 2 "Teile" bewirken soviel?

  • die kleinen windabweiser haben 2 funktionen


    1. drücken sie die BRA gegen die habe gegen das flattern
    2. sie lenken steine ab die geflogen kommen und gegen die scheibe fliegen könnten....



    und ja die bringen wirklich so viel.


    beim bau meiner habe ich eine testfahrt ohne gemacht und das teil hat richtig auf die haube geschlagen.... :D



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!