Wer hat Interesse an einem Motorhaubenschutz?

  • hm, bringt der bra wirklich soviel.


    zerkratzt der lack darunter nicht sehr stark, sowie auf der hp von autobra geschrieben, dass sie keine haftung übernehmen?

  • mal ne dumme frage, aber soll ich dann immer mit so nem hässlichen ding auf der motorhaube rumfahren oder wie ?(


    mfg
    derGolfhamster

  • *hochschieb*


    Wer hat den noch interesse an einem BRA (komplett - oder teil Bra) :))


    Gruss


    dennis

  • Ich habe an einem komplette BRA intresse. sollte aber auf die R32 front passen. was soll sie kosten??

  • Wie sehen den die Preise aus? Komplette Bra und nur Hauben Bra?
    Wenn die net zu teuer sind hab ich auch interesse.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Interresieren würde mcih das auch. Hatt denn mal wer bilder mit einer Komplett BRA und einer teil BRA an nem Golf IV? Wie schauts denn nun aus mit MHV??

  • Ich hätte auch an einem Hauben Bra Interesse!


    Ich glaube bei der letzen Bestellung hat ein Hauben Bra um die 40 Euro + Versand gekostet.

  • Wie teuer ist denn ein komplett bra?
    Ich hab mein auto gerade erst mal aufm teststand gehabt bei vw wegen restwert und die haben mir 400 euro abgezogen für einen steinschlag mit lackplatzer in der Stossstange! Sowas soll eigentlich bei meinem neuen golf nicht nochmal vorkommen! Also wie teuer ist son doppel D BH fürs auto sein?
    Sieht zwar nicht wirklich gut aus son ding aber wenn es mir das nächste mal 400 euro ersparen würde dann lohnt es sich mit so einer maske rumzufahren!
    Gruss
    Basti

  • Hallo :D


    ich will keinen anbieten ;) - habe nur gefragt, wer interesse hat, weil Nici hatte ja mal welche bestellt. :)) - und das könnte man ja theoretisch wiederholen, wenn es genug interessenten gibt.


    Ich würde, wenn es zu einer bestellung kommt, nen kompletten nehmen. :))


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Also ich hab jetzt eine komplette BRA seit 1 1/2 Jahren und bis jetzt gabs noch nie Probleme. Kannst das Ding ja innerhalb von 10min abbauen.
    Wenn du nur einen Motorhaubenbra hast, dann geht ja noch schneller.
    Vor allem ist das ja nur ein Stück Kunstleder. Was soll da schon groß passieren?! ?(


    Gruß
    Michael


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/97/179797/1280_3463383936363637.jpg]


    Wäre aber an einem Motorhaubenbra auch interessiert, weil meine(r?) ab 120 km/h anfängt zu flattern!

    Gruß Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • also einen kompletten brauch ich ned weil noch mehr find ich kann man sein auto nicht verschandln... wenn dann einen nur für die haube...


    aber ich glaub ich lass mir einen machen der dann genau für die MHV passt weil so vertrau ich ned so ganz drauf...


    mfg max

  • :D Ist mal wieder eine Frage des Geschmacks!
    Fahr damit auch nicht die ganze Zeit rum.
    Meist im Winter gegen dem Salz und Splitt und im Sommer wenns auf die Bahn geht, gegen Steinschlägt und die druffgeklatschten Fliegen.
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • Bürste, Wasser und ein bisschen Spüle!
    Geht alles wunderbar mit ab!

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!