Wer hat Interesse an einem Motorhaubenschutz?

  • Leute,


    hab mich mit dem Sattler mal unterhalten - ein sehr netter übrigens.


    Für die, die es interessiert ein paar Details folgend:
    (alle Angaben beziehen sich auf ne Komplettfront)


    BRA`s sind 2-teilig, Wartezeit auf Termin ca. 2 Wochen, aufgrund der Maßanfertigung sollten keine "Flatter"-Probleme auftreten. Allerdings wollte er hierfür keine Geschwindigkeitsgarantie nennen. Für VW-Emblem, Nebelscheinwerfer, Kennzeichen, etc. gibt es individuelle Lösungen, über die sich vor Ort verhandeln lassen. Kostenangabe: Also mit 150 euro sollte man locker rechnen. Das Ding wird ein- über den anderen Tag fertiggestellt, Versand ist möglich.
    Übrigens, auch wenn keine Veränderungen durch optisches Tuning vorangegangen sind, sollte man dort persönlich erscheinen. Er arbeitet ausschließlich auf Basis der besonderen Anfertigung.


    Michael, auf deinem großen Bild kann ich es nicht erkennen. Wie hat carbras die Sache mit dem Nummernschild und VW-Emblem eigentlich bei dir gelöst?


    Gruß
    Gil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!