Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • richtig richtig schön.
    dein geschmack kann sich sehen lassen! und hoffe das es noch dezent weiter geht wie higgi schon gesagt hat!



    german engineering on board

  • Ja sorry war das Bier beim Grillen eben schon zu viel für mich.
    Nur Mini im Sommer das echt ne feine Sache. :thumbup:

  • Schöne Bilder haste da gemacht! Und natürlich auch von nem schönen Auto! ;)
    Was mir aber direkt einfällt wenn ich das seh sind: Gti B-Säulen Verkleidungen!
    Kosten nicht viel und würden 1000mal besser ins Gesamtbild passen meiner Meinung nach!
    TU ES!!! :P


    Viele Grüße ins Nachbarland,
    Fabian

  • Danke für die Komplimente Leute ;)


    @ SayOne


    ja das hab ich mir schon so oft überlegt! Nur da müsste ich mir dauernd was fürs Auto kaufen.... denn da gibts noch so einiges was ich gerne machen würde.
    Aber werden sicher noch draufkommen.


    mfg
    Mario

  • Fesch Fesch kann i da nur sagen!!!
    Steht echt gut da..... :thumbup:
    Weiter so!!


    Liebe Grüße aus Kitzbühel
    Kathrin ;)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Danke danke, jetzt war ich noch schnell beim Zgonc um nach einem DREMEL zu sehen!!!! Will die Blöde Schraube raus drehen und das plastik Wimmal wegschneiden....
    Würdet Ihr so einen teuren von der Fa. Dremel kaufen oder so einen billigen vom Zgonc??


    Danke Euch
    8)

  • Soundstrem und Soundstreams Bruder...


    Genial. :thumbup:


    Mach doch die Zender Stoßstange vorn drauf, dann hamma (bis auf die Felgen) Zwillingsrabbits. :D


    Werd mal heute auch wieder die Kamera einpacken und Fotos mit die Sommerböcke machen.


    (PS: LOL Wimmal! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D )

  • Sieht echt gut aus!


    Lustig, du fährst die 18er Omanyt am Rabbit und ich bekomm keine Papiere um 17er Omanyt an meinem GT Sport eintragen zu lassen.


    Der Teilemann im Autohaus sieht bei der Felge kein Gutachten oder dergleichen und der Herr in Salzburg beim Importeuer stellt sich auf den Standpunkt dass es schon seinen Grund hat wenn 7,5Zoll breite Felgen an meinem GT Sport nicht schon eingetragen sind und wenn der Teilemann nichts für die Felge im System sieht kann er mir auch nicht weiterhelfen. ;( Ich hab überhaupt keinen Plan mehr.

  • Echt geile Bilder, einfach Klasse schaut dein Wagen jetzt aus. Hast du eigentlich noch Xenon-Birnen drinne ?

  • @ Bruder


    Ja werde ich wohl machen.....


    @ Paddy


    Leider ist die Zender Front nicht so ganz nach meinem geschmack, ich bin eh schon halbat am verzweifeln. Ich hab echt keinen Plan was ich mit meiner Front machen soll!! ganz wichtig ist mir das die Front nicht höher oder tiefer als die R32 Seitenschweller sind. Ich hab mir schon die Caractere angesehen und bin da auch schon am gübeln... wei wer wie tief die ist??


    @ linzertom


    erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!!!!
    Dankeschööööön und "servus nach Österreich"
    Mit den Omanyt kann ich dir helfen wenn du magst! is ganz easy..... Also ich hatte 0 Scherereien bis auf das das ich kein Teilegutachtn sondern nur ein Festigkeitshutachten bekommen abe (NUR AUS DEM GRUND WEIL ICH KEIN VW SPORTFAHRWERK DRINNEN HABE..... hehe ich musste mir es verkneifen zu sagen "nene aber ein H&R Gewinde heheh"
    Also wenn´s dich noch interessiert dann schreib mir ne PN oder ne mail und dann reden wir uns zusammen ;)


    @ Icetray


    hehe hab auch grad deine Karre gelobt!!! Danke, Danke
    nein habe leider keines mehr drinnen weil ich nach dem letzten "Pickerl machen" es ausbauen musste (obwohl alles abgesteckt war) Dann hab ich drauf geschi..en


    Grüße
    Mario

  • Habe heute mal ein paar Maaße genommen (aufgrund der Nachfrage und weil es mich selber interessiert hat)


    also....


    VA links 34,5cm (Nabenmitte/Kante)
    VA rechts 34,5 cm (Nabenmitte/Kante)


    VA links 65,0cm (Boden/Kante)
    VA rechts 65,0 cm (Boden/Kante)


    HA links 34,5cm (Nabenmitte/Kante)
    HA rechts 35,0 cm (Nabenmitte/Kante)


    HA links 65,0cm (Boden/Kante)
    HA rechts 65,5 cm (Boden/Kante)


    So siehts mal aus, werde ihn am Freitag noch komplette einstellen sodass er in alle richtungen symetrisch dasteht..... und dann gehts ab zum TÜV :thumbup::thumbup:


    schöne Grüße aus der Arbeit :thumbdown:
    8)

  • Na das klingt doch ganz ordentlich :) Hab grad mal an meinem gemessen, vorne knapp 39cm Nabenmitte bis Kante.


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • hi@bsg75
    das hört sich ja mal ganzschön offroad an xD ... tiefer geht immer :D



    german engineering on board

  • hi@bsg75
    das hört sich ja mal ganzschön offroad an xD ... tiefer geht immer :D

    Ja klar, ist es ja auch :D Allerdings fahre ich auch wirklich im Gelände mit meinem Ver :D


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!