RNS 510 Nachbau

  • Die arbeiten nicht am Wochenende und auch nicht in der Zeit wo Du wach bist.


    Die haben ne Zeitverschiebung von vielen Stunden.


    Die arbeiten irgendwo von 03.00 Uhr bis 10.00 Uhr morgens

  • das ist mir schon klar, aber innerhalb von 1-1,5 Wochen sollte man schon in der Lage sein zu antworten!

    FR / WT / CH
    VCDS KKL+CAN mit KDataScope, KPerformance und KPower

  • mrdragons antwortet mir nicht!
    irgendwie mag ich den nicht -.-


    An welche Adresse schreibst du die E-Mails? Hab dort auch bestellt und ca. ne Woche nix von denen gehört, dann war aber innerhalb von 2 Tagen alles geklärt und das Navi is (hoffentlich) schon unterwegs.

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4


  • An welche Adresse schreibst du die E-Mails? Hab dort auch bestellt und ca. ne Woche nix von denen gehört, dann war aber innerhalb von 2 Tagen alles geklärt und das Navi is (hoffentlich) schon unterwegs.



    an die hier: service@mrdragons.com


    bis heute keine einzige Reaktion


    Was mich auch stutzig gemacht hat ist, dass die zahlungsmethode sofort-überweisung nicht funktioniert hat. ich finde ein seriöser Anbieter kümmert sich um Fehler in seinem shop

    FR / WT / CH
    VCDS KKL+CAN mit KDataScope, KPerformance und KPower

  • Probier mal diese Adresse hier: sales@mrdragons.com !


    Darüber hatte ich die letzten paar Tage kontakt mit denen!

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • ich schicke jetzt sofort eine E-Mail raus...bin mal gespannt wie schnell sie antworten

    FR / WT / CH
    VCDS KKL+CAN mit KDataScope, KPerformance und KPower

  • Ich hab die E-Mails immer zwischen 05:00 und 08:30 Uhr erhalten. Zeitverschiebung und so.


    Mal gucken was bei rum kommt.

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4


  • Ich hab die E-Mails immer zwischen 05:00 und 08:30 Uhr erhalten. Zeitverschiebung und so.


    Mal gucken was bei rum kommt.


    woooowwww...da kam grad eine Antwort!!!!
    ich bin ja erstaunt, dass da eine Reaktion kam.


    jetzt noch allgemein ne frage..(habs leider auf anhieb nicht auf der website gefunden..)


    nehmen wir mal an, mir gefällt das teil nicht...gibts da rückgaberecht? (bzgl.weil das Gerät ja von so weit weg herkommt)

    FR / WT / CH
    VCDS KKL+CAN mit KDataScope, KPerformance und KPower

  • wunderbar, dankeschön =)

    FR / WT / CH
    VCDS KKL+CAN mit KDataScope, KPerformance und KPower

  • Hallo,


    taugen denn die RNS Nachbauten, mit Dual-CPU ARM11/600Mhz und WinCE 6.0 bei Ebay nichts?


    Gruß Moppel.1st

  • Da ich meinen alten Beitrag nicht editieren kann, schreibe ich das mal hier rein:
    Finger weg vom Anbieter http://kfz-multimedia.de/ (der Anbieter, der dahinter steckt ist http://www.ann-xun.de/)


    Soweit ich informiert bin (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege) sind Warenrücksendungen, in denen der Warenwert 40€ übersteigt, vom Hersteller/Verkäufer zu tragen.


    In diesem Fall verwenden diese netten Herren/Damen einen kleinen Trick:


    Die Antwort nachdem man das Geld ausgelegt hat:



    Soviel zu Kunde ist König
    UND: Bevor mir jetzt jemand jammert, dass er/sie mir die 6€ gibt die ich da "in Sand" gesetzt hab --> Es geht mir ums Prinzip, nicht um die paar € ;)


    EDIT: Gerade kam noch eine Rechtfertigungs-Email vom Verkäufer rein: Er musste bei meiner Retoure Fingerabdrücke wegwischen und die Kabel neu Sortieren!!!!! :D :D :D (sorry....ich find's zu geil...meine Arbeitskollegen fragen schon die ganze Zeit, wieso ich lachend am Boden liege ;-))

    FR / WT / CH
    VCDS KKL+CAN mit KDataScope, KPerformance und KPower

    Einmal editiert, zuletzt von yaya ()

  • Guten morgen, meine SD-Karte geht nicht mehr -.-


    Kann man die Navi Software irgendwo runterladen ? ;(;(;(;(

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Guten morgen, meine SD-Karte geht nicht mehr -.-



    Lass mich raten, es ist die Originale Card die bei der Lieferung anbei war!?
    Hast du die Card zu Hause mal in einen Cardslot geschoben und geschaut was er anzeigt?
    Wenn es nur noch Hyroglyphen sind ist dei Card defekt und nicht mehr zu retten.
    Evtl. hast Du Glück und er zeigt Dir am Rechner noch die Dateien an und du kannst sie auf eine neue Card kopieren.


    Es wurde, wenn es die Originale ist, schon mehrmals darauf hingewiesen das die Card gerne direkt kaputt sind oder aber nach kurzer Zeit kaputt gehen und man sich von vorneherein eine neue Card besorgen soll und direkt eine Kopie der Daten auf den Rechner zieht - das sollte eigentlich jeder machen der so ein Dinge geliefert bekommt :!:


    Evtl. könntest Du mal den User TROCKENSUPPE fragen ob er Dir da weiter helfen kann!? - das aber ohne Schiessepeng.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!