RNS 510 Nachbau

  • Also diese KLARHEIMs Dinger würden für mich schon mal nicht in Frage kommen.
    Wenn man sich die anschaut, bieten die nur WinCe5.0 an bei den in frage kommenden Radios.
    Der IPod Anschluss wäre für mich vorne auch nichts.
    Da käme mir ein USB grundsätzlich immer gelegener!


    Ansonsten sind die von den Features gleich.


    Aussehen tun die von Aussen fast alle gleich, nur die Anschlüsse sind verschieden.

  • Passt das denn so ohne weiteres in meinen Golf Baujahr 2008 ?? Oder brauche ich da noch nen Rahmen für ??

    Menschen machen Fehler

  • Okay also muss ich auch keinen Rahmen noch zusätzlich kaufen ? :thumbup:

    Menschen machen Fehler

  • Nein, es passt. Brauchst nix kaufen.


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Hallo,


    also ich habe mir vor etwa 2 Wochen das hier gekauft:


    https://www.ebay.de/itm/170586…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT (Affiliate-Link)


    ich bin absolut zufrieden!
    Das Ding kann echt viel, fasst sich gut an und ist von dem Original fast nicht zu unterscheiden!


    Ich war sehr am Zweifeln vor dem Kauf aber bereue es keine Sekunde!
    Absolut empfehlenswert!!!


    Gruß
    Michael

  • Hallo hab jetzt gut 20, 30 Seiten überflogen finde aber nichts zu dem Thema "vorhandener GPS MAUS von dem RNS 300"


    kann mir jemand was dazu berichten? will diese natürlich weiterverwenden. Hab auf irgendeiner Seite einen GPS Anschluss Adapter gesehen. Ist der zu dem china rns komb.?


    danke

  • Hallo, so hab mir mal den Thread druchgelsen, aber für ein paar meiner Fragen keine Antwort gefunden oder übersehen :)


    1. Auf der Seite vom Drachen steht das, das VW 7088 einen USB-Anschluss hat (denk mal den Front) jetzt hab ich hier ein Bild gesehen von der Rückseite


    http://s13.directupload.net/file/d/2398/tle5xr2a_jpg.htm


    da ist doch auch ein USB-Kabel ?


    2. Zum Versand von Mrdragon, ist der Versand versichert? wenn nicht haltet ihr das Versichern für nötig?


    3. Meckert da der Frreundliche rum wegem dem Nachbau? Eig. kann es ihm ja egal sein, wird aber auch nicht in seinem Sinn sein das es da so Nachbauten gibt^^


    danke für eure Bemühungen, Matze

  • Hab heute was codieren lassen und hätte da mal kurz eine frage.
    Bei mir wurde heute die Radio und Navi funktion im Gateway codiert, also einfach ein häkchen gesetzt.
    Jetzt funzt sogar die Zündlogik so wie es sein soll nach einmal ziehen des schlüssel (AUS), zuvor musste ich nochmals die Zündung an machen und dann ging es erst mit aus.
    Dann wollten wir im VCDS ins Gateway STRG gehen, unter Stelldiagnose wie gesagt die Busruhe checken (Auto ausmachen und abschliessen und dann auf OK klicken)
    Das problem ist aber das der BUTTON ''STELLDIAGNOSE'' wie auch die ganzemn anderen BUTTONS im Radio STRG nicht gescheid sichtbar sind, und kann man nicht klicken, dazu kommt dann irgend eine meldung das keine verbindung entsteht oder so ähnlich.
    Kennt den einer das problem warum man die Busruhe nicht checken wenn ein VW-7088 angschlossen ist?
    Hab damals auf ''rat'' ja das CAN+ Kabel aus dem ISO stecker gezogen, kann das vielleicht die ursache sein das die Busruhe zu checken deswegen nicht funzt?

    Gruß, UncleBarisch

    Einmal editiert, zuletzt von UncleBarisch ()

  • Moin, habe jetzt auch das teil, nur leider funzt das DVB-T dingen nicht :( habe auch nochmal die antenne gecheckt sieht alles gut aus aber er findet einfach kein einzigen Kanal. ich wohne in dortmund, bin auch schon extra auf son feld hier gefahren, nichts!! wie tot das teil woran kann das liegen? also wenn ich dieses automatische suchlauf dingen durchlaufen lasse, startet er bis 100% durch udn dann bleibt es halt so, dadrüber steht dann nur "Kein Kanal" kann es sein das der tuner defekt ist? :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!