Beiträge von kpma1985

    Hallo,


    ich habe schon die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden. Vielleicht weisst jemand ein Habe folgendes Problem:


    Habe am Wochenende meine Vorderen Lautsprecher ausgetauscht. Beim Einbau ( so vermute ich ) habe ich den Seilzug nicht richtig eingehängt ( Plastikhalterung )


    Nun Kann ich die Tür von Aussen und von Innen nicht Öffnen. Also fällt der Ausbau von der Innenverkleidung auch weg. :(
    Aussen habe ich ein Türgriff mit Schloss. Auch mit dem Schlüssel zu öffnen geht es leider nicht.


    Hat jemand einen Rat?


    Danke & Gruß

    So Wagen am Freitag abgeholt und eine Kleine Tour nach Nürnberg gemacht ( gesamtstrecke ca. 500km )
    Ersetzt wurden 3 neue PDs. Läuft viel ruhiger und die Beschleunigung geht echt vorran. Erreiche jetzt auch wieder die 220km/h laut Tacho..
    Verbrauch ist auch deutlich geringer geworden!!


    Also super Hinweis mit der Rückrufaktion hier. Hätte es sonst nicht mitbekommen


    Danke an alle!!!



    Grüße

    Das Phänomen habe ich (leider) auch. Habe mal das Getriebeöl wechseln lassen. Wurde aber nur minimal besser.
    Was ich aber bemerkt habe: Wenn Bei mir der Dieselpartikelfilter ausgeblaßen wird ( Mit Anzeige im MFD und in der Instrumententafel ),
    ist das Ruckeln KOMPLETT weg. Auch dann unter "Volllast".
    Manchmal denke ich, dass es was mit dem Partikelfilter zu tun hat. Rückstoss oder so?

    Die Info hab ich von Vw....musst du mal probieren ob du da mit reinrutschst....


    Habe den Wagen heute mal vorbeigebracht. Service Mitarbeiter hat auch nach den KM geschaut. Die Information scheint falsch zu sein, oder mein Freundlicher war nur zu freundlich :)


    Hoffentlich bekomme ich alle 4 ersetzt :)

    Hallo,


    heute war ich beim Tüv und bin da durchgefallen. Die LWR funktionieren nicht. Beide nicht.
    Und da dachte ich als erstes an die Sicherungen. Schnell im Handbuch nachgeschaut und da stand, dass die Erste Sicherung für die Leuchweitenregulieren ist.
    Als ich die aber Rauszog kam Motorenfehler. Jetzt habe ich mal im Internet Recherchiert und finde Öfters, dass die Sicherung 7 für die Scheinwerferhöhenverstellung ist. Diese ist bei mir aber unbelegt.


    Hat jemand von euch eine Ahnung wo diese Sicherung nun ist?


    Golf 5 GT/ Bj 08


    Danke


    Nachtrag: Jetzt habe ich einen Sicherungsplan gefunden wo dieser auf der 5 sein sollte...

    Hallo,


    habe seit heute einen Fehler beim Gasgeben. Die Vorglühlampe blinkt immer wenn ich Gasgeben. Beim rollen und leichtem Gasgeben bleibt die Leuchte aber aus. Was kann das sein? Bremslichtschalter ist es nicht. Die Bremslichter funktionieren. Ist ein Golf GT TDI mit 170Ps.
    Hoffe das es nichts großes ist... zu dumm das ich mein VAGCom verkauft habe...



    Grüße

    Hallo,


    habe ein MFL mit Schaltwippen.. Kann ich mein altes Steuergerät weiterbenutzen? 1K0-953-549-BF Ist leider nicht in der Liste des FAQs dabei,



    habe vor monaten das hier im paket bestellt


    1Q0 419 091 N USZ Lenkrad

    1K0 953 549 CD Elekronikmodul

    1K0 959 653 C Rückstellring mit Schleifring

    1K0 953 513 G Hebel für Blinker, Tempomat, Fernlicht

    1K0 953 519 H Hebel für Wischer





    so wie es aussieht kann ich das "CD" STG weiter verkaufen und mein altes STG für das MFL mit SCHALTWIPPEN benutzen?



    gruß