H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Zitat

    Hatte hier schon mal jemand Probleme mit einem, ich weiß nicht recht wie ich es definieren soll, "WUBBELNDEN" Geräusch auf der Linken seite?
    H&R Tief, DSG, 2.0 TDI.


    irgendwer ne Idee was das sein kann? Geräusch tritt nur bei Rechtskurven und schnellerer Fahrweise auf.



    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Nur beim inne kurve fahren wenn man schnell ist? Bei mir son bisschen das problem mit den ori kotflügeln das zu testen.. ?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Das merkst du gleich, wenn das rubbeln auftritt :sleeping:
    Sollte er sich bis jetzt fahren wie immer ohne Geräusche und vibration im Lenkrad, dann ist doch alles schick :thumbup:


    Der Golf, die Karre

  • Und dann kürzere welle verbaut? Wie viel kürzer?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Da ich bisher keine Fotos dazu gefunden habe, habe ich vorhin welche gemacht


    Stoßdämpfer ausgebaut
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/27/y9ytasev.jpg]


    Verstellung komplett runter und die Mutter unten am Dämpfer gelöst. Die Hülse rausgezogen[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/27/e7age6un.jpg]


    Das Stück abgeschnitten (3cm)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/27/ra7ygeqy.jpg]


    Habe gleichzeitig einen halben cm für TÜV am Samstag hochgedreht. Die Höhe ist aber geblieben.
    Heißt eigentlich dass der schon aufgelegen hat. Kann den Wagen vorne jetzt auchbvon hand einfedern.



    Mfg Max
    ... Gesendet von meiner S2 Bitch

  • Muss ja, bei den tieferen gibts sowas doch nich oder?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Zitat

    Muss ja, bei den tieferen gibts sowas doch nich oder?


    Doch, selbst beim 140er sind diese Puffer verbaut! :)



    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Bin gespannt wieso er es tat :D vllt ganz runter gedreht und fuhr sich schlecht weil auflag ? :D mhmm


    talked with tapawalk :D

  • Kannste weiter vorne lesen, war relativ hart und kam nicht weiter runter. ;)


    Aber bei den versionen sind die puffer doch schon kürzer oder?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Wieso erst eintragen und dann Puffer kürzen? Was gab es denn für Komplikationen?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Hab momentan ja auf so 315 vorne. Hab nachdem ich den Puffer gekürzt habe mir den Kotflügel nach außen gebördelt.
    Wi ich vorher keine Probleme hatte. Egal.


    Weil der Puffer gekürzt ist, ist der Anschlag natürlich erst tiefer. Der TÜV hat den auf 2 Holzkeile gefahren diagonal. Und vorne war zu wenig Platz. Halben bis 1 cm zirka.


    Istvja am Endeffekt egal wie tief man fährt. Der Anschlapunkt bleibt ja immer gleich.


    Hätte ich den nicht gekürzt würde der früher in den Begrenzer/Puffer gehen und ich hätte mehr platz.


    Mit SRS wird alles besser.



    Mfg Max
    ... Gesendet von meiner S2 Bitch

  • also irgendwas läuft doch bei dir falsch!? die 315mm konnte ich auch ohne Kürzen oder sonst was ganz locker fahren. auch 300mm waren kein thema und da waren noch gute 35mm Restgewinde vorhanden. wozu also Puffer kürzen? nicht nötig. Da macht vorher die Antriebswelle Probleme und die Kotflügel erst recht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!