H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • :eek::sly:


    Etwas bearbeitet... hab momentan einfach nur 2 teile rausgeschnitten. So ist immer ein Stück von dwr Kolbenstange ungeschützt. Finde ich doof. So funktioniert der wie ein originaler, wird oben ins domlager reingedrückt und der Kunststoffschutz bleibt auch oben. Abet ordentlich gekürzt.



    Mfg Max
    ... Gesendet von meiner S2 Bitch

  • Zitat

    Alter was hast du denn da veranstaltet? :D :D :D :D


    Gehacktes!


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Und issa tiefer gekomm?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Sind noch nicht drin. Als ich aber ein teil rausgeschnitten habe, wurde auch direkt etwas bzw komplett bis auf Maximum hochgedreht und habe die unteren Auflagen gegen dickere ausgetauscht. Theoretisch dadurch 1 cm höher aber durch das gleichzeitie kürzen istbdie Höhe geblieben. Also 1 cm ist der gekommen.



    Mfg Max
    ... Gesendet von meiner S2 Bitch

  • Fahre auch ca 300mm und hab 2 vollwellen sonst nichts auffälliges...
    Wegen den wellen ihr reden von links rechts xD bin da voll durcheinander gekommen was ihr meint :D
    Hat jmd ne erklärung nochmal kurz welche welle zu lang sein kann wie man merkt und so :D
    Wäre hammer und am besten mit fahrer und beifahrerseite :D
    Danke ^^


    Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

  • Die welle auf der Fahrerseite neigt dazu ab ner bestimmten tieferlegung ins getriebe zu drücken. Also die kürzere, die rechte (Beifahrerseite) antriebswelle neigt ab ner bestimmten tieferlegung dazu am rahmen anzuschlagen. :D

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Die theorie hab ich auch begriffen, jedoch ab wann ich merke ob die welle rein drückt noch nich so ganz. :/



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • :D wenns in rechts kurzen sich anhört als wenn dein reifen schleift kp :D und wenn welle an karosse haut merkste früh genug :D


    Drückt dann ja ins diff. Kann tief in Hose gehen oder ?


    talked with tapawalk :D

  • Richtig tief in die Hose ja!


    Mir ist das Getriebe schon mal kaputt gegangen...


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Woran genau merkt man das denn nu?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!