H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Erst bei extremer Tieferlegung soweit ich weiß, sprich weit unter 300mm. Glaube das ist auch noch von Motor zu Motor verschieden. Bitte korrigieren falls ich falsch liege.

  • Wie viel kürzer muss sie denn dann sein?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ihr könnt auch erstmal den kompletten Motorblock auf die Beifahrerseite drücken. ;)


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Musste probieren , je nachdem wie dein Motor schon drin sitzt.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von derPa1n ()

  • Ja wohl! :D


    Motorlager und Getriebelager lösen und mit ner Brechstange den Block nach links drücken.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Auf der Beifahrerseite schlägt sie halt am Rahmen, die muss bei so ner Tiefe eh schon getauscht werden :P


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Quatsch, gab schon Leute, bei denen die Welle über 300mm Radmitte-Kotflügelkante ins Getriebe gedrückt hat! :)


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Mekrt man das nur am wummern inna kurve oder woran noch?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Zitat

    Mekrt man das nur am wummern inna kurve oder woran noch?



    Gesendet via Tapatalk!


    Ja, überwiegend in rechts kurven!


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!