H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Ich hab das fahrwerk leider nich sonst könnt ich auch bilder mit 15 zoll posten ??



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Das war auf TeaTii bezogen, die wollte doch 15" fürn Übergang mit nem h&R probieren oder bin ich jetzt total durch den Wind ?(

  • Kann morgen welche reinstellen ;)


    solange du nicht über mich lachst :D :D


    das mach ich selbst schon ^^

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Rockt mal richtig :D


    Jetzt noch ne vernünftige ET und nen Chrom Rand dazu und du bist der King!


    :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • So schlecht siehts doch garnet aus .. :D



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ich hab ja wenigstens noch Alu :P



    Bilder wird heut evtl. doch nichts .. weiß nicht wie ich auf das Eee PC Bilder laden kann .. das Kabel vom Handy passt nicht ? :(


    muss ich nachher mal genau schauen ..


    dan gleich die nächste frage :D :D


    ich will mir die gti Auspuffanlage holen .. allerdings hängt die etwas arg runter in der Mitte ( laut Bildern ) hat da jemand schon Erfahrung .. ?

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Msd weg, dann alles gut :)



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Hatte hier schon mal jemand Probleme mit einem, ich weiß nicht recht wie ich es definieren soll, "WUBBELNDEN" Geräusch auf der Linken seite?
    H&R Tief, DSG, 2.0 TDI.


    irgendwer ne Idee was das sein kann? Geräusch tritt nur bei Rechtskurven und schnellerer Fahrweise auf.

  • Wubbeln? So als wenn die Reifen radieren?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Zitat

    Hatte hier schon mal jemand Probleme mit einem, ich weiß nicht recht wie ich es definieren soll, "WUBBELNDEN" Geräusch auf der Linken seite?
    H&R Tief, DSG, 2.0 TDI.


    irgendwer ne Idee was das sein kann? Geräusch tritt nur bei Rechtskurven und schnellerer Fahrweise auf.


    Deine Welle auf der Fahrerseite drückt ins Getriebe!


    Sprich, diese muss gekürzt werden.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!