H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Der Verkäufer heisst Florian und hat das Is drin bei kleinanzeigen



    Ist bestimmt wer anderes..

  • Ja das wer anders , gibt auch mehrere Versionen vom IS . Dass erste taugt nicht so

  • Jap florian verkauft seins:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Irgendwer hatte eins was nicht so tief ging wie es soll , der verkauft auch

  • Na den treff ich Samstag.. kaufe seine Felgen :) ach guck an... :D

  • Also ich hab jetz die Orginale 80mm version . was ist bei der 110mm alles anders hab mal gehört das hinten nur kürzere federn sind , und was ist vorne auch federn gekürzt ? weil dann bestell ich mir die federn und bau sie mir rein bevor ich es einbau bzw hinten tausch ich sie auch gegen kürzere hat da wer know how ?


    lg

  • Soweit wie ich informiert bin, ist beim 110er die Kolbenstange im Dämpfer kürzer als beim 80er.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja, das stimmt auch meines Wissen nach, glaube aber auch noch irgendwas mit den Begrenzern oder Anschlagpuffer im Dämpfer selber.

  • Begrenzer sind in der 110er Version gekürzt.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Ja Dämpfer ist anders habe ich von bb Werks gehört/gelesen , macht aber wohl nix , erst bei den 140er Federn gehts net mehr

  • okee also hinten kann ich ja easy die feder tauschen das bring sicher etwas , und vorne werd ich es wohl oder übel so lassen ,kann man ja sonst nur zu ah schicken und bearbeiten lassen nehme ich an

  • ja problem ist nur hinten!! vorne ist das 80mm genug bei mir weil etwas bodenfreiraum zum querlenker brauch ich, aber hinten will der bock nit runter deshalb hoffe ich das mir da die 110mm federn etwas bringen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!