H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Will niemanden angreifen.
    Ich will es einfach wissen...
    Sollte ja dann passen in meinen in der höchsten Einstellung.
    Wenn es ab -50 anfängt

  • Nein Quatsch.. alles gut.


    Habe mich da ja auch mir beschäftigt..

  • gut ;)
    Also stimmt die Aussage mit -50?
    oder nun doch -60?


    Kann für mich ja schon evtl sein oder nichtsein bedeuten^^

  • hatte schon zweimal das 80er. es fängt bei -50 an und hört im tüvbereich bei -80 auf wobei es noch tiefer gehen würde. im 2.0 tdi konnte ich aber mit serien kotis nur bis radmitte-börtelkante 32cm und selbst hier klopfte die welle bei extremen bodenwellen. im tsi gings etwas tiefer da war ich bei -30cm aber nur mit 7,5x18. habs beim tdi dann durch ein kw3 club mit verstellbaren domlagern vom andy ersetzen lassen. da war es dann möglich bei max sturz an der va mit 8,5x19 et48 und nem 225ger ohne schleifen zu fahren bei ner tiefe von 30cm. ich war auch schon tiefer unterwegs aber dann nur mit den serien detroit vom gti, wobei sich bei unter 29cm an der va dann irgendwann die awelle meldet wenn der wagen vollbesetzt war. mit nem 215 wäre sicher vom radhaus her noch mehr möglich da der reifen ne menge ausmacht. so gesehen bis 32cm wo dann das hr ganz oben ist gehts fast ohne probleme wer tiefer will sollte entweder domlager breite backen oder nen 215ner fahren. das fahreverhalten verändert sich dann auch gravieren bei vollem sturz und umso billiger der reifen umso unkontrollierbarer wird das fahrzeug bei nässe oder rutschigem untergrund. das sind so meine erfahrungen damit....

  • Jupp... Bei mir klopft sie sehr momentan an bei 30,5. Allerdings sehr selten. Hab aber auch nen DSG

  • Ich kann euch hochwertige Wellen anfertigen wenn jemand welche braucht :)
    Ähnlich denen von Specialwaves, gefräst und gedreht. Haben selbst welche drinnen, tadellos!


    Einfach PN, bei Interesse!
    :)


    LG Mike

  • Ich bräuchte ne Welle.
    Meine liegt wohl ab und zu an sowie die aussieht :D
    Habe schon geguckt bei specialwaves... 499eur
    Bin bei ca 300er maß vorne mit Serien kotis nur kannte angelegt und Radhausschale bearbeitet mit 8,5j x19 et45 und 225er Reifen ;)

  • Steve, wo willst du denn noch hin :D


    Gehst du noch tiefer, sagen dir die Kotis aber auch schon Hallo... :thumbup:

  • Meine klopft erst bei 285mm (dsg) aber hab auch nicht son rappelfahrwerk und mir die Härte passend eingestellt, meiner läuft 280-290 nach Tacho und da merke ich nichts von den sturzdomlagern....kp was ihr meint?!?

  • Ja top, also lag ich da mit meiner Vermutung falsch..


    Was hast du denn fürn Fahrwerk?

  • Ich fahr nen IS-Racing Gewinde mit Zug und druckstufen Einstellung ganz unten und mit 2 grad Sturz ca , fahre es auf 15 clicks also genau mittig hart

  • Kollege verkauft gerade sein is racing;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ist dein Kollege zufällig der, der auch die Alphards verkauft? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!