H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Das macht jeder TÜV Prüfer anders. ^^


    Normalerweise wird das Maß zwischen Radmitte und Kotflügelkante eingetragen. :thumbup:

  • Es gibt auch Prüfer die den kompletten Verstellbereich eintragen. Hatte ich gehabt




    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

  • Zitat

    Hät mir mal jemand nen Bild mit der verbauten tiefen Version in höchster Stellung??


    Wäre sehr dankbar :)


    Boah, ich weiß nicht wie oft die Frage schon gestellt wurde. :D


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • [Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/s1.directupload.net/images/131003/yyffgufv.jpg
    das ist kurz nach dem einbau, hat sich mittlerweile noch ein bisschen gesetzt, liegt bei 310 rundum. hinten komplett oben, vorne ein bisschen runter gedreht. hier mal die die verstellringe:


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    ist einfach nur noch hart der karren und bei den sinkenden temperaturen vibriert, klappert und poltert alles :cursing: ich schmeiß das fahrwerk wieder raus ....

  • also ich muss leider auch über poltern und knarzen klagen... Egal ob ich Schrittgeschwindigkeit oder schneller fahre.
    Woran kanns liegen?? Habe alle Schraubverbindungen nochmals überprüft :S

  • Domlager ??


    Oder die Feder dreht sich beim einparken oder Kurvenfahrten mit !

  • Ich tippe auch auf Domlager, denn es ist auch bei normaler geradeausfahrt :/
    Kann es evtl auch an den Koppelstangen liegen?


    Reicht es aus ich besorg mir neue SerienDomlager oder sollte ich zu anderen greifen?
    Am liebsten hätte ich ja verstellbare :D

  • also bei mir hörte man bis zum ausbau nix knarzen und poltern. hat sich einwandfrei gefahren...war halt etwas arg weich....

  • also das fahrwerk selbst macht keine geräusche ....


    ich meine im innenraum die verkleidungen, tacho, dieses ganze plastikzeug halt, haben das poltern angefangen wenn ich über eine unebenheit fahre ... das nervt mich tierisch X(


    da man ja immer häufig liest, dass tiefe wäre auf höchster stellung angenehmer zu fahren als das normale ganz unten .... nie im leben! ist auch völlig logisch, der dämpfer vorne ist 3cm kürzer, sowie die feder hinten. das normale fährt sich subjektiv so wie das original sportfahrwerk, vllt sogar schon einen ticken zu weich. aber das tiefe ist einfach nur hart ....

  • Hm, achso.. naja bei mir liegts denke ich an den Domlagern dass es so knackt und knarzt:/
    Über die Härte kann ich mich nicht beklagen - bin sehr zufrieden, bis eben auf das poltern -.-

  • Ich werde die Tage berichten wenn es eingebaut ist! :)

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_6090w9rtz.jpg]
    Sorry, ist nur nen schnelles Handybild gewesen..


    Das ist mit 8x19" auf 225/35 Reifen..
    VA waren glaube ich 315-320 und HA 330 ca.


    Momentan habe ich ja Winterräder montiert und bin vorne bei 300 und hinten noch immer 330 weil ich bisher nicht dazu gekommen das Gewinde zu verstellen :/

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