H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Jep, das tiefste von H&R ist die 140mm Variante - sollte defintiv reichen um tief zu fahren !


    Solange im voll eingeschlagenen Zustand nichts schleift oder angeht ist alles eintragbar, allerdings alles per Einzelabnahme. ;)


    Entweder du lässt dir breite Kotis in Blech anfertigen oder du nimmst die GFK Kotflügel ala Kerscher, SRS-TEC oder Mücke !


    Und ja, du kannst weiterhin deine orig. Winterräder fahren !!! :rolleyes:

  • Beim Allrad lässt sich der Sturz an der HA nicht soweit verstellen wie bei den anderen.Beim R36 ist es auf jedenfall so.Va breite Kotis un des passt. :thumbup:

  • Ok und wie sieht das denn bei eine 8.5 19 zoll et 58 aus? VA und HA?



    Von unterwegs Gesendet

  • Zitat

    Ok und wie sieht das denn bei eine 8.5 19 zoll et 58 aus? VA und HA? Und eine et 45 oder höher ohne die Kotis zu ändern passt beim r32 nicht?



    Von unterwegs Gesendet




    Von unterwegs Gesendet

  • Zitat

    Ok und wie sieht das denn bei eine 8.5 19 zoll et 58 aus? VA und HA?



    Von unterwegs Gesendet


    Besser oder? ;)


    Durch die hohe Einpresstiefe wandert das Rad weiter rein.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Kommt drauf an wie tief man vorne fährt und ob man Sturzdomlager verbaut hat.


    Zur Not 8mm Platten verbauen.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Ja nehmen wir mal das hr tief was ja bis 80mm geht.


    Weil könnte nun 2 verschiedenen Felgen haben 8.5j et 58 oder 8j et 47!


    Von unterwegs Gesendet

  • Kann man mit sturzdomlagern um neue kotis drumherum kommen?

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • hey,
    ich hab auch bei meinem Golf das Gewinderfahrwerk von H&R und zwar die tiefe Version verbaut und wollte gerne zum Sommer hin neue Felgen kaufen ... hatte überlegt ET50 (damit es genug rein kommt aber nicht zu viel) und dann 8J Breite und vorne dann auf 215 er Bereifung fahren ... geht das ohne etwas an den Kotis zu machen bzw zu ziehen?



    Beispiel für Felgen auf die schnelle: http://www.felgenoutlet.de/de_…_z18/MAM_A4_black_painted



    Wäre cool, wenn der ein oder andere, eben seine Meinung bzw Erfahrung posten würde... wollte mir nämlich den Winter Zeit lassen zu suchen :)


    Gruß

  • Edit:


    Hab mich vertan. Also mit meinen 8x19 ET45 und 215er Reifen ging es. Stehen auch zum Verkauf...

    Ciao McEgg

  • Hallo,


    weiß jemand welche spurplatten ich maximal vorne und hinten fahren kann und welche tiefe ich dafür brauch mit originalen Zolder felgen ( 7,5jx18 et51) mit dem h&R Tief ohne das was schleift?
    achja habe originale Kotis!


    danke :)

  • Hallo Leute ;)


    Wie siehts denn aus wenn man mit der tiefen version von h&r auf 8,5j 19 fährt?
    Ich gehe jz mal davon aus dass man das gewinde ziemich in der höchsten stellung lassen muss ohne breitere kotis und verstellbare domlager oder?


    Welche et ist empfehlenswert?
    Welche Arbeiten sind an den kotfüglen notwendig?
    Dimension 225 oder 215?


    Danke im vorraus ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!