H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • @domsche: Deswegen fahr ich den Achilles der zieht sich ja quais wie en 215er wobei der 215er Kumho sich schlechter zieht als der 225er Achilles bei gleicher Felgenbreite.


    Ich werd nachher auch nochmal großzügig die Flex kreisen lassen und noch mehr Platz schaffen.

  • kann ich nicht bestätigen fahre den neuen kuhmo ku39 und der zieht sich sehr sehr geil auf der 8er felge :)


    achilles würde ich mir z.b nicht auf den gti schrauben... der kuhmo ist schon deutlich schlechter als mein alter pzero nero....


    aber das ja auch ne persönliche sache.


    wie der ku31 sich zieht weiß allerdings nicht!

  • muss ich nachher mal gucken was mein Kumpel fährt ich mein den ku31 der zieht sich nicht so schön finde ich.


    Achilles sind natürlich nix fürn GTI das kann ich wohl verstehen da mein Auto ja eh maximal 5000km im Jahr bewegt wird und davon vielleicht 3000 im Sommer kann man den Achilles da denke ich bedenklos fahren. Schneller als 140 fährt der Wagen eh selten.


    Jetzt geug zu dem Thema von mir aus wir driften irgendwie ab.

  • Muss jetz nochmal blöd fragen, hab jetz das 29225-3 bestellt weil die Dame von hr meinte das ist das richtige Tiefe für den r32 weil im Gutachten beim -1 steht alle auser r32 ?(


    Nicht das ich jetz das falsche hab? :S


    Das sollte schon das h&r monotube Tiefe Version sein!
    So steht's in den meisten Seiten im Netz auch und bei hr eben auch!

  • Da ich tiefer möchte wollte ch fragen ob ich mit dem normalen h&r Tiefe Version noch tiefer komme als auf dem Bild oder ob ich wirklich eins von ah exklusiv kaufen soll .... Auf dem Bild ist ein fk königssport mit Rennsport vorspannfedern für nochmals 1-2 cm tieferlegung ... Das Fahrwerk ist vorne und hinten komplett unten


    Felgen sind 8,5 x 19


    Und ist der TÜV verstellbereich bei der tiefen Version bis 80 oder ist das dass maximalste an Tiefe bei der tiefen Version ??


    http://s7.directupload.net/file/d/3300/x28f29ww_jpg.htm



    http://s7.directupload.net/file/d/3300/lanj25gs_jpg.htm




    http://s7.directupload.net/file/d/3300/nufbr72s_jpg.htm


  • Also was das Fahrwerk alleine angeht, kommst du denk ich mit dem H&R tiefe Version tiefer als in deiner jetzigen Situation.


    Mal zum Vergleich. Das ist das H&R tiefe Version ganz hochgeschraubt.


    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/8332/erz5.jpg]
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  • Ich stell das mal hier rein bevor ich was neues aufmach..


    Hier das Bild vom Fake Topic.. Danke nochma an "case" :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i8.instantgallery.de/s/sh/shorty256/f484c21261158.jpg]



    Schaff ich diese Tiefe mit der normalen Version? oder ist das dann schon ganz am Ende vom Gewinde?


    Gibts dort eig schon Probleme mit Antriebswelle und Co. wenn man die normale Version ganz runter dreht?

  • von der tiefe her kommt das gut hin wenn die normale version ganz unten ist.
    fahre selbst die normale version komplett unten und habe keine probleme mit antriebswelle und co.

  • Ich habe auch das normale Monotube verbaut und bin jetzt mal eine Woche auf der Vorderachse ganz unten gefahren. Antriebswelle macht da noch keine Probleme. Abstand Radmitte Kotflügelkante müsste 31,5 cm gewesen sein. Hier mal ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag2525n9sdf.jpg
    Auf der Hinterachse habe ich noch 1,5 cm Restgewinde.

  • Das Mono macht auch keine Probleme. Selbst komplett verschränkt bekommt man noch einen kleinen Finger zwischen Rahmen und AW



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