H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Dann schick mir mal deinen Namen oder deinen fratzenbuch Link per pn ^^
    Wir können den Rest dann ja da bequatschen!

    MfG. Chrischan

  • gibt es federwegsbegrenzer für die tiefe version?


    der tüv will es mir nicht abnehmen, habe 8x19 et45 mit schmalen achilles 225 35 drauf


    war bei va und ha 315mm und bei ganzem lenkeinschlag und schlagloch hat es geschliffen! jetzt hab ich 7 windungen höher gedreht und es ist immer noch der gleiche fall...


    ich will ja gar nicht so hoch, deswegen muss ich das für den tüv begrenzen oder so


    kotis sind die kanten komplett angelegt und ein stück gezogen

    Einmal editiert, zuletzt von AirRailey ()

  • Wenn Du das Gewinde ganz oben! hast ...
    dazu die Felgen & Reifen Kombi ...
    dann die Kanten angelegt hast ...


    solltest es kein Problem sein.
    Wenn Du natürlich nen Menschen ran lässt der am liebsten sein Kopf noch dazwischen stecken will wird das nix.
    Find nen vernünftigen Prüfer, dann ist das überhaupt kein Problem.
    P.S. Wie tief Du nach der Abnahme fährst, ist Dir dann überlassen ;)

    wenn tiefe zum lifestyle wird


  • felgen und grösse steht in meinem beitrag


    kotis sind gebördelt und ca 5-8mm gezogen

  • das sollte die Abnahme auch kein Problem sein :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • hm ... bei mir wars kein Problem.
    Es kommt wie gesagt vll. auch drauf an welchen TÜV Prüfer Du dann vor Dir hast.
    Es darf nix schleifen das ist klar, das Gesamtpaket muss schon stimmen sonst wirds eng.

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Die tiefe Version ist meiner Meinung nach immer noch nur was für Leute, die bereit sind Ihre Kotflügel anständig zu ziehen und am besten neu lackieren zu lassen, oder verbreiterte von SRS-TEC zu kaufen, also diese hier:


    NEWSFLASH: 3cm verbreiterte Kotflügel für 421€ inkl. Versand *TOP*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo, ich kann ein gebrauchtes H&R tiefe Version mit verstellbaren Domlagern und SRS Kotflügel zu einem sehr guten Preis anbieten!!! Hab meinen Golf 5 R32 auf Serie zurückgerüstet. Die Teile haben wenig Kilometer auf der Uhr.

  • Die tiefe Version ist meiner Meinung nach immer noch nur was für Leute, die bereit sind Ihre Kotflügel anständig zu ziehen und am besten neu lackieren zu lassen, oder verbreiterte von SRS-TEC zu kaufen, also diese hier:


    NEWSFLASH: 3cm verbreiterte Kotflügel für 421€ inkl. Versand *TOP*


    Richtig, mit den Kotis hast du 0 Probleme, auch wenns vielleicht etwas teurer ist. Dann kannst du gleich vernünftig runter drehen.. Behalt deine Originalen dann kannst du auch irgendwann wieder zurückbauen!

    VCDS - Codieren, Fehlerspeicher etc. - sämtliche VAG Fahrzeuge - Raum: HM / LIP / SHG / H

  • Ich melde mich auch mal zu Wort.


    Fahre in meinem Golf auch ne H&R tiefe Version inkl. kürzeren Federn jeweils an der Vorder- und Hinterachse + SRS-TEC Kotflügel und einer Bereifung von 225/40/18 auf einer 18" Zoll Felge mit einer Einpresstiefe von 51mm und ich muss sagen der Reifen hat sehr sehr wenig Platz wenn das Lenkrad auf maximum eingeschlagen ist !


    Und ich fahre bisher noch keine verstellbaren Domlager - dies wird sich aber auch noch ändern !


    Ich werde mal hiervon ein Bild posten.


    Falls jemand etwas wissen mag, der kann gerne auf mich per PN zukommen. :)

  • Die verstellbaren Domlager machen schon richtig viel aus. Lohnt sich aufjedenfall auch dort zu investieren.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Die verstellbaren Domlager machen schon richtig viel aus. Lohnt sich aufjedenfall auch dort zu investieren.


    Man bekommt halt dann noch mehr Platz wenn es ums einlenken geht - ohne das etwas schleift !

  • Da hake ich mich doch mal ein - kann mir jemand sagen, wo ich denn passende verstellbare Domlager herbekomme?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!