H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • gepfeffert


    Omg bitte nicht! :cursing:

    nicht mal 19zoll bekommst du ohne ordentlich bearbeiten drunter


    Unsinn ,bei passender Rad/reifenkombi reichen leichte anpassungsarbeiten am Radhaus!

    .wenn du andere kotis holst dann srs tec,da stimmt die qualtität


    auch hier, bitte nicht! Für das Geld gibt es Kotflügel in Originaloptik und keine Platikmüllsäcke :thumbdown:


  • Omg bitte nicht! :cursing:


    ja das mit dem gepfeffert war mir nur so eben auf die stelle eingefallen.. hab da doch keine ahnung von was es da alles gibt hab sowas bisher noch nie gebraucht:P

  • Ist auch besser so ;) Wenn du mal was in Richtung Karosseriearbeiten suchst, melde dich bei mir ;)

  • Danke Danke ;) aber sowas kommt bei mir nur in frage WENN es wirklich nötig ist :P

  • Mal ne kleine Frage
    Wie schaut das eigentlich aus wenn ich nen Luffahrwerk nehme??
    muss dann trotz 20 zoll was am koti gemacht werden?

  • Für das Geld , bzw hast noch was über ,kriegst du ein Gewindefahrwerk, was sogar noch tiefer geht und du die gleichen bearbeitungen für aufbringen musst, und Kerle fahren Gewinde :D

  • :D ja is gut :P nur ich kann das nich so ab wenn die kotis so breit sind sag ich mal.. werd wohl erstmal doch bei den 18 bleiben und luft nach oben lassen :P also erstmal dann gewinde und die 18 ma schaun ;)

  • lso erstmal dann gewinde


    :thumbup:

    nur ich kann das nich so ab wenn die kotis so breit sind


    Diesbezüglich gibt es ja die Möglichkeit ,zugleich die beste Lösung in meinen Augen,die Kotis individuell auf die Tiefe und die Felgen Original zu verbreitern , so das es auch passend aussieht und keine "regenrinne" übersteht :D

  • Mal ne kleine Frage
    Wie schaut das eigentlich aus wenn ich nen Luffahrwerk nehme??
    muss dann trotz 20 zoll was am koti gemacht werden?


    Ich hab selber 20 Zoll und bin nicht so auf starken Tiefgang wie viele hier im Forum mit 20er.
    Aber die Kotis müssen leicht bearbeitet werden und die Radhhausschale muss auch bearbeitet werden.
    Hab die Kotis nun gezogen soviel es geht ohne das ich die Kante verliere ist echt nicht viel.
    Schleift immer noch aber NUR bei Lenkradvolleinschlag und wenn ich über etwas größere Huckel fahre.


    Aber da hilft auch kein Luftfahrwerk ( Airride ), außerdem würden hier die wenigsten hier ein Airride bevorzugen ein richtiges MÄNNER GEWINDEFAHRWERK :)


    Grüße Charlie

  • bin auch eher gewindefan aber für jeden tag mit ner gekürzten tiefen variante geht gar nicht,da machst die karre nur zu sau,irgendwann kommt ne baustelle oder sonst was...tiefes h6r mit den 18er wird schon gut aussehen,mit 20 zoll willst eh nicht jeden tag fahren,das nervt,das funzt nur für die show,sonst zu stressig,aber wenn dann musst du es so machen das nix schleift,alles andere ist unsinn

    braucht dringend restgewinde!

  • H&R Tiefe version


    Hallo,
    ich habe mich extra angemelden um euch um Hilfe zu bitten.Und zwar fahre ich einen Golf 5 GTI Bj. 7/2007.Ich möchte gerne das H&R Monotube gewinde tiefe version verbauen lassen.Momentan fahre ich die originalen Detroit 17 Zöller.Jetzt mein Grund:Muss ich etwas an den Kotis machen lassen und wenn nicht,was ich vorerst hoffe , wie tief kann ich maximal gehen?sind die minimalen 50mm VA und HA drinnen,ohne zu schleifen??Bearbeitungen sollen vorerst nämlich nicht vorgenommen werden.Bordsteine nehme ich sowieso vorerst nicht,ich wäre euch wirklich sehr dankbar und würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!
    Gruß
    Unbesigbare :)

  • Ganz kurz un knapp: es passt.


    Die 17" heißen Denver.
    Mit den Felgen kommst du schon gut runter... auf ca. 310 Radmitte - Kotikante.
    Je nachdem, wie du den GTI bewegst, kannst du ab 325 Probleme mit der Antriebswellle bekommen.

    Gruß Thomas

  • Mit der tiefen kommst du VA locker auf 300 mm ..... Wie bereits erwähnt, solltest du dann die Antriebswelle berücksichtigen ;)



    Gruß Andre

  • Hey,
    danke euch,werde ich berücksichtigen :)

  • Hallo,
    ich suche Bilder vom Monotube (tiefe Version) wo es ganz hochgeschraubt ist. Am besten mit 18 oder 19 Zoll Bereifung.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!