wird knapp, versprech ich Dir jetzt schon
mussten bei mir lange basteln bis es passt
ziehen sowieso wenn Du tiefen Version drinnen hast
H&R Gewindefahrwerk tiefe Version
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Hallo,
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heho
hast du auch ein bilchen direkt von der seite, oder eins des vorderen radkastens?! welches maß von kotflügelkante zu radachse hast du??
welche motorisierung hat deine golf?
danke
cu
alex -
wird knapp, versprech ich Dir jetzt schon
mussten bei mir lange basteln bis es passt
ziehen sowieso wenn Du tiefen Version drinnen hast
ich hoffe 1cm radlaufkante ziehen reicht
und die verstellbaren domlager dazu
bei ET40 und 8,5er Felge -
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Bilder direkt von der Seite hab ich leider nicht nein & vom Radkasten hm, sieht man da eig. am meisten ...
Maß kann ich Dir auch nicht genau sagen, hatte ich damals nicht ausgemessen1,9 TDI ist bei mir drin
Wie gesagt, wem das schon zu knapp ist, kann auch gut mit der normalen Variante von H&R Leben, reicht eig. auch zum fahren völlig aus
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1 cm mh knapp
Verstellbare Domlager sind auf jeden fall ne gute Idee
aber ET 40 & 8,5 Felge hmhmhm ...
gerade fahren geht dann ohne Prob (wenn Du Radschalen außen bearbeitest)
aber Kurven werden dann knapp -
nö
nur die tiefe variante geht -
kann ich Dir eig. auch wieder nur zustimmen, was anderes kam für mich auch nicht in Frage
aber als Anfang, sollte man sich das gut überlegen bzw. man muss dann schon hinschauen wo man drüber lang fährt ...
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das ist mir schon klar
gab zeiten da hatte ich 8x14 Felgen und 80mm koni tiefer
das war hartne ich mein ja nur hoffe das ich meine felgen drunter bekomme
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oke, will halt die saison noch meine tomason tn4 in 19*8,5 mit et 40 fahren! iwann sollen auch wieder andere felgen kommen, die weiter im radhasu stehen und dann runter damit
muss jetzt nur rausfinden, ob die tiefe version mit den tn4 fahrbar ist.
cu
alex -
bekommst Du auf jeden fall ... aber mit dem fahren wirst Du sehen müssen wie es funktioniert
einfach probieren, wirst ja sehen wie es dann passt_____________________________________
bei Dir Alex genau das gleiche, einfach versuchen, auch wenns vll. knapp beim fahren & lenken wird, aber das wirst Du ja dann sehen
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oke, will halt die saison noch meine tomason tn4 in 19*8,5 mit et 40 fahren! iwann sollen auch wieder andere felgen kommen, die weiter im radhasu stehen und dann runter damit
muss jetzt nur rausfinden, ob die tiefe version mit den tn4 fahrbar ist.
cu
alex
genau das ist die frage -
Bild kann ich Dir gern zeigen von meinem
ist die tiefen Version, zu dem Zeitpunkt wars noch ganz hoch geschraubt ... Reifen stehen also im Radkasten keine Frage
Ach Du *pieep* das ist ganz oben?
Da wäre es ja mal spannend zusehen wie tief die normale Version geht. -
Bei Et 40 wird das schon eine enge Geschichte!Wenn man hier dann schon gescheit die Kotflügel machen lässt, dann benötigt man auch eher weniger verstellbare Domlager, wenn nur im mehr Freiraum im Lenkeinschlag zu bekommen. Bei einer Et von 45 und einem Schwergewicht unter der Haube wird das auch sehr knapp, da wird es mit den Domlagern nicht reichen, wenn du es auf Anschlag haben möchtest, erst recht nicht mit 225er Bereifung! Hierbei gilt es ebenfalls gleich vernünftig dir Kotflügel zu verbreitern, um sich vielleicht die Domlager zu ersparen ,was bei et45 machbar wäre.....Natürlich gibt es noch die möglichkeit die Felge abdrehen zu lassen, lohnt sich aber aus meiner Sicht nicht für die "normalen" Felgen....Weitere Infos/Preise, zum Fahrwerk gern via PN
Gruß GolfFANatiker
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Bei Et 40 wird das schon eine enge Geschichte!Wenn man hier dann schon gescheit die Kotflügel machen lässt, dann benötigt man auch eher weniger verstellbare Domlager, wenn nur im mehr Freiraum im Lenkeinschlag zu bekommen. Bei einer Et von 45 und einem Schwergewicht unter der Haube wird das auch sehr knapp, da wird es mit den Domlagern nicht reichen, wenn du es auf Anschlag haben möchtest, erst recht nicht mit 225er Bereifung! Hierbei gilt es ebenfalls gleich vernünftig dir Kotflügel zu verbreitern, um sich vielleicht die Domlager zu ersparen ,was bei et45 machbar wäre.....Natürlich gibt es noch die möglichkeit die Felge abdrehen zu lassen, lohnt sich aber aus meiner Sicht nicht für die "normalen" Felgen....Weitere Infos/Preise, zum Fahrwerk gern via PN
Gruß GolfFANatiker
Das kann man so unterschreiben.
Ich würde erstmal nur an den Kotis was machen un versuchen es so hinzubekommen.
Falls du noch tiefer runter willst un es nit passt, dann kannst du zu den Domlagern greifen. Dies sollte die letzte Möglichkeit sein. -
et 40 mit tiefer version kannste vergessen,da musste richt dengeln,besser kerscher kotis!
deswegen kommen süsse 18er mit 51et bei mit,h&r mit rennsportdomlagern liegt bereit,mal sehen wie es passt -
Wofür die kerscher Kotflügel ?
Für ein klein wenig mehr Geld bekommst du customize und OEM+ ,denn die kerscher oder Srs Tec werden nach einiger Zeit Materialermüdung aufweisen, auch im schlimmsten Fall ersichtbar an den Spaltmaßen oder beim Lack ,und die Lackierung an sich ist gegenüber dem original verbreitern teurer, dann kommt man preislich bald aufs gleiche hinaus, und welche Von den beiden Varianten die schönste und langliebigste ist, kann sich ja wohl jeder selbst ausmalen ....
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