Die 110er Version sind die gleichen Dämpfer wie die 80er nur kürzere Federn
Die 140er ist nochma komplett anders! Andere Dämpfer und ander Federn
Die 110er Version sind die gleichen Dämpfer wie die 80er nur kürzere Federn
Die 140er ist nochma komplett anders! Andere Dämpfer und ander Federn
Hallo,
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Die 110er Version sind die gleichen Dämpfer wie die 80er nur kürzere Federn
Die 140er ist nochma komplett anders! Andere Dämpfer und ander Federn
Jetzt leuchtet mir einiges ein!
Nun aber nochmal was anderes.
Alle Händler die ich frage, verklickern mir das ich bei der 110er andere Kotflügel + Wellen brauche.
Bekannte ausm Umfeld sagen, sie fahren dieses mit Nabe, Koti 290mm und es meldet sich nichts!
worauf vertrauen? und sind 290mm bei der Version komplett hoch gedreht?
duw illst was, womit du angenhem aber nicht extremn tief fahren kannst, dann kauf die 80er und hab weniger probs. und selbst damit kommst du locker so tief, dass du mit den wellen und kotis probleme bekommst. welche radreifen kombi willst du denn mit der 300er tiefe fahren?
aneder domlager kannst du ggf die kotis umgehen, aber das geht ein wenig zu lasten des reifnverschleiß.
angenehm ist mir relativ.
Mir geht es hauptsächlich nur um die Welle. Kotflügel wären noch zu verkraften.
Fahre auf 225/40 18 et51
+ noch DSG, wo wohl 15mm mehr drin sein sollten, laut diversen Aussagen.
hast du ne geteilte welle?
hast du ne geteilte welle?
nein, noch nichts verändert.
darum geht es mir ja. Standard Welle, aber laut Händler beim 110er sowie 80er Version andere benötigt!
15 mm wegen DSG, der war gut
Nimm das 80er und los geht's
Schau mal bei mir rein. Das ist 80 ganz oben bei 312..
beim 80er brauchste keine andere wenn du nur um die 300 fährst. wobei, was heißt "nur" das ist schonziemlich tief für die meisten, ich fahre ca 305, und guck mal wie tief der ist.
Beim DSG sind 15 mm mehr drin
Wie weit kann ich mit den originalen Koppelstangen runter beim H&R tief?
die koppelstangen sind nicht das problem.
Sondern?
Also ich will. Mit. Dem 80mm monotube nicht ganz unten aber so das er tief aussieht
Will nix an den kotis machen.
inwiefern sind da 15mm mehr drin?
also wenn vorne und hinten auf höchster stellung ist, hat man einen keil von 15mm?
na gut dsg wiegt natürlich mehr, aber das macht so viel aus?
Die Position des Flansches bzw der Sitz des Getriebeausgangs ist war unterschiedlich, allerdings glaube ich nicht dass da 15mm mehr Tiefgang drin sein sollen.
Gebabbelt mit Tapetentalk
Mit DSG kommt man ca 15 mm tiefer als beim Handschalter bevor die Welle sich meldet
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