H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Zitat

    [quote]Mit Mücke und Kerscher wirst du nicht glücklich werden. Die sehen einfach grauenhaft aus. Ich weiß ja nicht, was du von den Zubehörkotflügel erwartest, aber wenn du schon mit srs nicht zufrieden bist, dann würde ich auf jeden Fall in Blech verbreitern lassen. Dann sollte dein anscheinend perfektionistisches Bedürfnis befriedigt werden :D


    .

    Einmal editiert, zuletzt von hangry ()

  • Zitat

    Ja hab ja gesagt entweder Blech oder Kerscher.
    Kerscher


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Sorry mein Post War nicht vollständig. Irgendwas is da total durcheinander gekommen :O


    Ja hab ja gesagt entweder Blech oder Kerscher.
    Von den Kerscher haben jetzt auch wieder viele gesagt dass die viel besser sein sollen als die Srs.
    Aber vll sind die Ansprüche auch einfach verschieden.
    Wie du schon sagtest, vll bin ich einfach zu perfektionistisch :D :D :D
    In Blech verbreitern is halt teuer.
    Ein Karosseriebauer bei mir in der Gegend meinte bei ca. 2cm 2000-2500 Euro pro Seite :O
    Aber das finde ich schon bisschen extrem übertrieben xD



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Ich hatte Angebote von ca 1200-1400 komplett. Bin auch noch am überlegen meine in Blech noch mal machen zu lassen, aber ich habe Bedenken dass es sich an der Stoßstange ( die ja mit verbreitert wird) dann nach 2-3 Jahren absetzt... Die SRS ziehen die Stoßi ein bissl mit raus, leider ergibt sich dann aber ein Spalt unter den Scheinwerfern...

  • Falls sich noch jemand fragt, wie hoch das 140er AH (komplett) oben ist.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/PsgiesV.jpg]



    Fahrwerk: H&R AH Exclusive 140mm
    Puffer: vorne original - hinten gekürzt auf die oberen zwei Windungen und an der Staubschutzkappe befestigt
    Koppelstangen: kurz
    Domlager: original
    Kotflügel: SRS Tec
    Rad/Reifen: 8,5 x 19 Zoll BBS Speedlines mit ET 48 auf 225 / 35 / 19 Pirelli P Zero.
    Welle: original und manchmal zu hören
    Sturz (hinten): komplett drin
    RMK: *messe ich noch nach*


    Das Fahrwerk fährt sich generell sehr angenehm. Kein hopsen, kein knacken, kein knarzen.


    Hoffe das hilft dem ein oder anderen weiter und beantwortet Standardfragen.

    Golf V GTI Edition 30 '08 (Candy-White) | DSG | 19" Speedlines | AH Exclusive 140mm | HFI Carbon Air Intake Kit | S3 SUV | Stüber Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat | Bull-X komplett *R32-Style* | AUTOTECH HD Upgrade Kit |
    FTS Stage 3

  • [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160729/a00521e26af18af23aad46b8ea9c81c3.jpg]


    Schließe mich an:


    140er H&R Ah-Exclusive (Allrad)
    Vorne ganz oben und hinten 1cm runter
    RMK: 305VA und 285HA
    SRS-TEC Kotflügel
    Domlager original
    Sturz hinten max
    Wellen original


    Fährt sich auf höchster Stellung viel angenehmer wie ein 110er, aufgrund der deutlich kürzeren Dämpfer!


    Hinten geht's nicht tiefer wegen den Wellen, vorne muss jetzt schon links gekürzt werden, da sie ins Getriebe drückt!


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160729/d6ac2904f4b8cdeeba7ff570b2b6eb33.jpg]

  • Lecker miiChii__ :love:

    Golf V GTI Edition 30 '08 (Candy-White) | DSG | 19" Speedlines | AH Exclusive 140mm | HFI Carbon Air Intake Kit | S3 SUV | Stüber Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat | Bull-X komplett *R32-Style* | AUTOTECH HD Upgrade Kit |
    FTS Stage 3

  • Hi,


    Weis jemand was vordere Dämpfer kosten für ein H&R Gewinde tiefe Version?


    Meine sind beide undicht, nach nur ca. 15000 km :cursing::thumbdown:

  • Mail ist schon raus ;)


    Bin fast sicher dass als Antwort kommt dass ich die Dämpfer einschicken soll, aber kanns Auto halt dann nicht ewig auf ner Bühne oder sonst wo stehen lassen :D

  • Hat zufällig jemand von euch auch ein Bild vom 110er komplett oben? Bzw Erfahrungswerte ob ich bei 8,5x19 erstmal ohne neue Kotflügel zurecht komme?


    Bei über 100 Seiten gestaltet sich die Suche etwas zeitintensiv.


    Oder doch lieber ein 80er und das runterdrehen? Aufgrund der teilweise schlechten Berichte über SRS bin ich hin und hergerissen...

  • Ein 110er ist ein 80er mit hinten geänderte Federn.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!