Feuriger in brandheißer Mission

  • gefällt mir sehr gut tobi :thumbup: .vielleicht noch das weiße band mit deinem stoff beziehen dann haste das detail auch wieder im kofferraum

  • ich finds gut so. alles schön ordentlich u aufgeräumt. so sollte es sein :thumbup:

  • Das ist aber mal sehr ordentlich :) Der Karostoff an den Säulen gefällt mir wirklich unglaublich gut. Bin mal gespannt, was noch für kleine oder evtl. auch große Änderungen kommen.

  • Erstmal danke euch allen! Freut mich, dass es so gut ankommt :).

    gefällt mir sehr gut tobi :thumbup: .vielleicht noch das weiße band mit deinem stoff beziehen dann haste das detail auch wieder im kofferraum

    @ Ben: Das Band wird wohl eher so bleiben, denn das zu beziehen funktioniert zwar vielleicht, aber hält wahrscheinlich nicht lange und sieht aufgrund der "Schmäle" :D bestimmt nicht so guude aus.

    sieht supi aus ! das grau aus dem kofferraum würde ich auch noch beziehen ! dann wäre das Wohnzimmer perfekt :thumbup:

    Mal sehen. Das ist wahrscheinlich ne größere Aktion, da hab ich dann eher erstmal andere Baustellen ;).

    ich finds gut so. alles schön ordentlich u aufgeräumt. so sollte es sein :thumbup:

    Dangö, freut mich zu hören :thumbup: .

    Das ist aber mal sehr ordentlich :) Der Karostoff an den Säulen gefällt mir wirklich unglaublich gut. Bin mal gespannt, was noch für kleine oder evtl. auch große Änderungen kommen.

    Bin ich auch :D . Aber mit dem Karostoff bin ja nun nicht ich der Pionier :D. Außer natürlich auf der Armlehne und in der Mittelkonsole - da war ich erster ^^ .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • tobi wenn du das nähst hält das hundertprozentig.....
    war ja nur ne idee :P


    Gruß Ben

  • [Blockierte Grafik: http://i100.photobucket.com/albums/m5/Doc89/NICETHREAD.jpg
    Selber nen Thema erstellen ist nicht so Dein Ding, wa? Lieber konsequent ein Fahrzeug nachbaun, wo sich der Halter den Arsch aufreißt sich was auszudenken :evil: Naja, mach mal... irgendwann bauste auch was selbstausgedachtes auf und wirst dann auch kopiert, dann verstehste, was ich meine ;)

    8|


    *Reicht Drkbot einen Keks* :D


    Fesche Details, weiter so!

  • Ich hab schon per PN drauf geantwortet.


    Ich denke ich muss hier nichts mehr zu schreiben :huh: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • So, nun denn wieder ein inhaltsreicher Post von mir samt Bildern (wow, ich habs geschafft).


    Aufgehübscht wurden:


    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/5659/cimg8132.jpg]
    Ist allerdings Folie und kein Lack, man sieht aber wenn man nicht ganz genau hinsieht keinen Unterschied - ganz kleine Luftbläschen lassen sichs nunmal nicht vermeiden, bin ja nicht der "Folienking" :D.


    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/3375/cimg8134.jpg]
    OsterEi No.1 - what's new?!


    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/690/cimg8136.jpg]
    OsterEi No.2 - krass was für schwierige Sachen ihr finden müsst oder?! Ich geb n kleine Tipp - es handelt sich hier um ein "farbloses Osterei" :D :pinch:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • alter was hast du verändert? ich blicke gerade nicht durch ?( :P :D ?


    Gruß Ben

  • Also mir fällts auch nicht auf würde jetzt mal auf das schwarze Emblem oder die gelben Nebler tippen, wobei die wiederum nicht "farblos" sind ...
    Und beim schwarzen Emblem weis ich jetzt grad nicht ob du das nicht schon immer hast :rolleyes:
    Alles in allem machen sich die ganzen Details aber sehr sehr schön an deinem Golf :thumbup:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Mann, Mann, ihr seid mir ein paar Osterhasen :thumbdown: :D .


    Das VW-Emblem ist schwarz - alright! :thumbup:
    Die Nebler waren vorher schon gelb;
    neu ist noch mein Namesschriftzug auf der Zierleiste im Innenraum ;) .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Also ich muß sagen, das mit dem Karostoff gefällt mir richtig gut :thumbup: Aber mal ne Frage dazu: Die Funktion der Airbags wird dadurch im Zweifelsfall nicht beeinträchtigt, oder?


    Ansonsten steht dein Ver sehr gut da :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Schicken 5er haste da stehen!! Tieferlegung und Felgen sind absolut stimmig muss ich sagen...Auch der innenausbau macht wirklich was her! bin gespannt wann ich mir das mal live ansehen kann...sind bestimmt schon 3 oder 4 Golfer aus der region!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!