xenon nachrüsten

  • was hast du für ein hersteller... hast du es von ebay...



    mfg dave

  • Soundstream, könntest du mal Fotos von deinem Licht machen ? Wollte mir eigentlich 6000 K zulegen aber so arg Blau soll es dann doch nicht sein. Man soll halt erkenn können dass es Xenon ist.

  • Ich habe es aus ebay.at. verkäufer heißt AKHAN Carparts. Hat auch einen Laden in Wien, dort habe ich es gekauft. Hersteller weis ich ned.


    Ciao


    @ Icetrey: ja werd ich heute noch machen (einmal 6000K die alten und meine aktuellen 4300K)


    Bin halt a leiwande Haut :D :D :D :D


    Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von Soundstream ()

  • Zitat

    Original von jareone
    wie ist denn eure ausleuchtung mit denn 8000k bzw 4300 auch bei nässe weil es ja sehr blau ist oder ich habe 6000k genommen das ist dem orginal doch fast gleich oder....



    mfg dave


    Mein Bild oben ist mit 8000k aufgenommen worden. ;)

  • Zeigt euch der Bordcomputer eigentlich ne Fehlermeldeung? Weil die Xenons brauchen ja nur 35 Watt.

  • Entweder du hast glück oder du hast pech mit dem Kit. Mein erstes 6000K Kit hat nicht gut gefunkt. nicht gezündet, fehler angezeigt usw usw. Mein erstes war ein altes Analiges Steuergerät. Jetzt hab ich ein Digitales. der Händler hat gesagt das war deswegen. Jetzt funkens echt super keine Probs :D :D


    Aber mal die Bilder:


    Die ersten sind 6000K (Durch die Cam immer bisschen verfällscht)





    Jetzt die 4300K. (in echt noch ein bissl weiser)




    Einmal editiert, zuletzt von Soundstream ()

  • Jareone hat noch um Bilder gebeten vom 8000K Kit. Hab mal eben die Teure Firmenkamera mißbraucht. :D





    ;)


    Bei mir zeigts auch keinen Fehler an wegen der 35 Watt. Nur wenn ich den Kit komplett abstecke leuchtet das Lampensymbol. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy16V ()

  • Habe heute zum ersten mal ein Problem festgestellt. Wenn ich zusätzlich zum Abblendlicht das Fernlicht einschalte flakern die Brenner, aber richtig derb. Die gehen fast aus. Hmm was kann das sein ???????

  • hy


    das sieht ja mal richtig fett aus lol dann müsste meins mit 6000k doch noch weißer sein oder wie ist denn die ausleuchtung bei nässe....


    mfg dave

  • Zitat

    Original von Soundstream
    Habe heute zum ersten mal ein Problem festgestellt. Wenn ich zusätzlich zum Abblendlicht das Fernlicht einschalte flakern die Brenner, aber richtig derb. Die gehen fast aus. Hmm was kann das sein ???????


    Das passiert, wenn du während der "Startphase" das Fernlicht anmachst. Hatte ich auch schon einmal. :D

  • @ Paddy, das Foto aus der Fahrerperspektive ist natürlich hammer, jetzt tendiere ich wieder zu 6000K.


    @ Soundstream, könntest du auch mal ein Foto aus der Fahrerperspektive machen ?

  • Werd sehen was sich machen lässt....


    @ ALLE DIE ES HABEN WOLLEN :P :P


    Werde mein Kit ev. nach Weihnachten verkaufen. Wenn einer mein Kit haben möchte soll er sich bei mir melden =) =) =)


    Ciao

  • endlich


    xenon look scheinwerfer und xenon kit 6000k sind verbaut sehr sehr lecker.... löl :)


    bilder und anleitung folgen heute abent


    mfg dave

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!