Neue Dectane Golf 4 Angel Eyes Scheinwerfer erhältlich

  • kuhl. nicht schlecht. seit dem ich nicht mehr in der vw szene unterwegs bin ändern sich immer weiter sachen. ich habe bei meinem bmw zwar nur Mpaket + standlichtinge und 60/30 tieferlegung+ weisse blinker rundum ABER nen gut aufgemachten golf find ich immer noch recht fein.

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    So Leute, ich konnte noch einen Satz schwarzer Dectane Daylight Scheinwerfer zum Sonderpreis von 199€ + 6€ Versand für euch ergattern 8o, wer also super günstig an einen Satz rankommen möchte soll sich einfach schnell bei mir melden, der erste User der sich per PN bei mir meldet bekommt den Scheinwerfersatz zum absoluten und einmaligen Vorzugspreis =)


    Voraussetzung, nach dem Einbau macht Ihr ein paar Fotos der verbauten Scheinwerfer und lässt mir diese für Dectane zukommen =)


    Hier noch ein aktuelles Produktvideo zum Thema Daylight Scheinwerfer:
    http://de.youtube.com/watch?v=3MoXTwGrfg8


    Ich habe gerade von einem User noch ein paar Ebay-Bilder der Scheinwerfer im verbauten Zustand zugeschickt bekommen, wer Interesse an den Scheinwerfern zum Sonderpreis von 199€ + 6€ Versand hat, soll sich einfach schnell bei mir melden =)


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/user/090106/pddp6fam.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/090106/52x6gwhp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/090106/65itkssw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/090106/oskghsfu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/090106/maj3ovt9.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • bald sind die dinger so günstig wie die led var 1 2 rückleuchten *grins*

  • Das ist ein einmaliger Sonderpreis den du sonst nirgendwo erhältst und ich kann auch nur einen Satz zu diesem Preis abgeben und auch nur unter der Voraussetzung, das ich dafür ein paar Bilder der Scheinwerfer im verbauten Zustand für Dectane erhalte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So ich hab die Dinger jetz drin und angeschlossen.Nur wie läuft das mit den Stellmotoren???Hab da keine Ahnung.Hab nur den fetten Stecker reingesteckt...
    Nun war ich in der Werkstatt und die konnten eben nix verstellen und auch die normale Verstellung geht irgendwie nicht.Also bitte um Hilfe und ne Anleitung wie ich das ganze funktionsfähig machen kann...

    ...hat immer was da

  • Nach wie vor großes Problem.Bitte um Hilfe...

    ...hat immer was da

  • Bei neuen Scheinwerfern muss man immer die Stellmotoren der alten Scheinwerfer übernehmen, sprich diese aus den alten Scheinwerfern rausmachen und in die neuen reinstecken, das hätte dir aber auch die Werkstatt sagen können =)


    Die alten Stellmotoren befinden sich also wie gesagt noch in deinen alten Scheinwerfern und müssen durch eine Drehung gelöst und dann nur noch rausgezogen werden (nicht vergessen das Kabel das an diesen hängt auch zu lösen). Beim rausziehen musst du diese vielleicht ein wenig verkanten, damit du die Kugel am Ende vom Stift aus der entsprechenden Kugelaufnahme rausgeht, wenn du das ganze erst einmal vor dir hast wirst du meinen Text schon verstehen ;)


    Das ganze dann bei den neuen Scheinwerfern wieder einbauen und das entsprechende Kabel mit dem super kleinen Stecker wieder einstecken, dann funktioniert auch die manuelle Leuchtweitenregulierung wieder, ist bei allen Scheinwerfern so =)


    Hier mal noch ein Bild eines Stellmotors damit du weißt nach was du suchen musst (ist die Nr. 3 auf dem Schaubild) =)


    http://img227.imageshack.us/im…opshotscreenshot18vq1.jpg


    Im neuen Scheinwerfer stecken an der gleichen Stelle wahrscheinlich Dummies, die du erst entfernen musst, bevor du die echten Stellmotoren verbauen kannst =)


    Und was die manuelle Verstellung in der Werkstatt angeht, die Scheinwerfereinstellungen müssen etwas länger gedreht werden bevor sich etwas tut, einstellen lassen sich die Scheinwerfer aber auf jeden Fall =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So,erstmal vielen Dank Alex,für die gute ausführliche Erklärung.


    Nun sind hier 2 Kabel.Ich glaube nicht das diese für mich relevant sind.Allerdings könnt ihr mir viell. sagen wofür die sind,oder ob ich mich irre.
    Poste es einfach mal hier drin.


    Und die Eintellmöglichkeit für die Leuchtweite ist ja bei diesen beiden silbernen Dingern zu finden.Muss ich da an dem Rädchen per Schraubenzieher drehen,oder hinten an der Schraube rum drehen?!


    ...hat immer was da

    Einmal editiert, zuletzt von vampire ()

  • Wäre nicht abgeneigt zu diesen Scheinwerfern allerdings Frage ich mich immernoch ob die Birne mit Ihrer h1 Fassung gutes Licht bringt..
    H1 stand jedenfalls im Internet.. Macht mich etwas skeptisch!

  • Ich kann dir sagen,das es H1 ist.
    Die Lichtausbeute ist nicht so die Wucht.Wenn du auf ner dunkel geteerten Straße fährst,dann wirds kritisch...
    Kann aber auch an den Mtecs liegen.


    An ALEX: Wann willst du denn Bilder haben? Wegen Dreck am Auto und weil keine Felgen drauf sind usw...

    ...hat immer was da

    Einmal editiert, zuletzt von vampire ()

  • Mit "NightGuide DoubleLife" und "+50% Vision Plus" Birnen von Philips sollen die Lichtausbeute schon sehr gut sein und die Bilder einfach schießen wenn der Wagen wieder sauber ist und dann so, das man die Felgen erst einmal nicht sieht, können ja Bilder mit verbauten Felgen immer noch nachreichen, also sobald es das Wetter wieder hergibt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So gut,anbei die ersten Bilder.Sind miserabel,aber ihr wolltet ja erstmal sehen.
    Ich muss sagen,das sie mir gefallen.Finde auch,dass sie in Realität besser kommen.Außerdem fahren alle auf der Autobahn brav rüber,weil sie denken ein Audi fährt hinter ihnen :D :D :D


    ...hat immer was da

    Einmal editiert, zuletzt von vampire ()

  • hey vampire schön dass der umbau geklappt hat,
    würdest mir nochmal nen bild in der nacht schießen?
    würde mal gern gegenüber den audis mir stellen weißt..so zum vergleich..


    viel spaß mit den scheiniis :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!