Mumpits' Scirocco 3 2.0 TSI Risingblue - das Feintuning

  • also ich hab ihn auch live gesehen und mir hat er gefallen, das Orange war zwar leider bischen matt und dreckig und hinten hats gefehlt, aber eindeutig schöner als der MR-Design in Blau-Weiß und auch sonst einer der schöneren.
    Aber sagmal, vorne das ist doch ne .:R Bremse, also die ATE57 auf 345 Scheiben !? :thumbup:

  • meinst du den blauen rocco mit den defekten türschanieren und dem nordschleifeaufkleber!? 8o

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich kann es einfach nicht haben, wenn man Kritik ausschließlich destruktiv verfasst..
    Der Ton macht die Musik und natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, das ist auch gut so, jedoch würde Ich in Euren Threads einen anderen Umgangston wählen, wenn ich etwas loswerden möchte.


    Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben!


    also ich hab ihn auch live gesehen und mir hat er gefallen, das Orange war zwar leider bischen matt und dreckig und hinten hats gefehlt, aber eindeutig schöner als der MR-Design in Blau-Weiß und auch sonst einer der schöneren.
    Aber sagmal, vorne das ist doch ne .:R Bremse, also die ATE57 auf 345 Scheiben !? :thumbup:

    Das ist die S3 Bremse mit 345er Scheiben von ATE, richtig! :)

  • naja, finds mal bisschen übertrieben hier was du schreibst.....als ob wir dich aufs übelste fertig gemacht hätten!


    habe nur meine meinung zu geäußert und nur weil mal 2-3 leute sagen, dass der wagen nich gefällt, brauchst gar nich mit destruktiver kritik ankommen. sieht eher so aus, als ob du überhaupt keine kritik vertragen würdest!

  • naja, finds mal bisschen übertrieben hier was du schreibst.....als ob wir dich aufs übelste fertig gemacht hätten!


    habe nur meine meinung zu geäußert und nur weil mal 2-3 leute sagen, dass der wagen nich gefällt, brauchst gar nich mit destruktiver kritik ankommen. sieht eher so aus, als ob du überhaupt keine kritik vertragen würdest!


    janz jenau!!
    aber naja,der spruch "immer diese diesel-fahrer" kam auch nit wirklich freundlich rüber ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Als Außenseiter sage ich mal, die Öttinger Teile sind immer noch schöner als die ABT Teile (nur mal als Beispiel).


    Die Bremse finde ich Klasse, solche eine S3 Bremse wollte ich auch immer, ob da aber das Orange perfekt passt ist hier die Frage, aber Geschmäcker sind verschieden und ich denke, wenn hinten auch noch was nachfolgt, dann sollte es doch passen oder?


    Deinen Bericht in der Scene finde ich auch Klasse nur mal so nebenbei bemerkt...


    Grüße Mehmet

  • Ich find den wagen einfach nur Scharf. Da passt irgendwie alles zusammen. Auch die bremse vorne die packt wie sau :D Ich hatte Montag ja das vergnügen den rocco mal ein wneig zu fahren. Wow geht echt gut. Also Martin weiter so. Bin gespannt was noch kommt

  • Ich hab hier mal ne Offtopic-Frage: Kann das sein, dass du bei der 4. Staffel Stromberg-Präsentation warst und da auch sogar eine Frage an C.M. Herbst gestellt hast? Ich hab mir gerade die ganzen DVDs angeschaut und du kamst mir halt bekannt vor.


    BTT: dein neuer Wagen ist der Hammer, im Vergleich zu deinem alten IVer

  • Lob ihn mal nicht zuviel, sonst hebt er noch mehr ab wie er es eh schon bei dem IVer getan hat - und der war ja nun auch nichts besonderes, wie der B. schon geschrieben hat ;)


    Na er ist noch sehr jung und man gönnt ihm doch den Spaß. :whistling:


    Aber abgehoben ist er schon, das kann man hier schon so mitlesen.


    Mal nur so allgemein in den Raum geschrieben:
    Ich kann es einfach nicht haben, wenn man Kritik ausschließlich destruktiv verfasst..
    Wobei man als kritikfähige Person nicht das Destruktiv mit dem Konstuktiv verwechseln sollte.

  • Ich finds sehr schade nen Scirocco mit so nem Trödel zu verschandeln. Sorry, wirkt auf mich einfach prollig-billig.


    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

  • Also ich find es jetzt nicht schlecht, die Ansätze sind mir zwar eine ecke zu Sportlich. Passt meiner Meinung nicht so ganz in die Form des wagens... Farbe der Sättel find ich ganz nett, Hinten eben noch angleichen und dann passt das, obwohl ich sie wohl Gelb gemacht hätte...


    Alles in allem aber ein gelungener Rocco...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ein sehr schöner Rocco... :thumbup: richtig schön sportlich tief.


    Da passt eigentlich fast alles zusammen...

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!