Mumpits' Scirocco 3 2.0 TSI Risingblue - das Feintuning

  • Geiler Scirocco!! Echt superr und die Leistung passt zur Optik ;) Weiter so!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Vielen Dank für Euer positives Feedback!

    Danke Dir, sprech mich auf jeden Fall mal an! :)



    Ich werde Samstag am Autohaus sein zwischen 13 und 14 Uhr .. bitte einfach ansprechen!! :)


  • Ich werde Samstag am Autohaus sein zwischen 13 und 14 Uhr .. bitte einfach ansprechen!! :)


    Du weißt gar net mehr wer ich bin, gelle :D:P


    LOL. no Problem. Ich quatsch dich dumm von der Seite an...

  • Du weißt gar net mehr wer ich bin, gelle :D :P


    LOL. no Problem. Ich quatsch dich dumm von der Seite an...

    Doch klar, bist doch der mit der Lena, oder? :)

  • hammerkiste!!!! gefällt mir sehr gut!!!!!

    mfg


    Garti

  • Sieht echt Hammer aus

    Gruß Micha

  • hab den wagen ja heut live gesehen und ich muss sagen...schön ist anders!! :|


    die oettinger anbauten sind nit grad die schönsten und die blauen vw embleme und die orangen bremssättel vorne sehen ehrlich gesagt recht affig aus!!
    der vom alexino gefällt mir da schon besser auch wenn das airride und die maybachs nix für mich wären!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • naja, mein geschmack ist es auch nich! aber jedem das seine.


    für mich ist der wagen nix halbes und nix ganzes. Bremssättel nur vorne lackiert hinten nich. embleme lackiert, damits bisschen "clean" ausschaut und eindeutig zu viel plastik dran.


    aber gut, wenns dir so passt, dann ist es ok! also dann viel spaß weiterhin damit;)

  • hab den wagen ja heut live gesehen und ich muss sagen...schön ist anders!! :|


    die oettinger anbauten sind nit grad die schönsten und die blauen vw embleme und die orangen bremssättel vorne sehen ehrlich gesagt recht affig aus!!
    der vom alexino gefällt mir da schon besser auch wenn das airride und die maybachs nix für mich wären!!

    Vielen Dank, dass Du dich nach dem Treffen extra bemüht hast, meinen Thread rauszusuchen, um mir Deine Meinung zu geigen..


    Mir ist schon in mehreren Threads aufgefallen, dass Deine Meinung eher destruktiv ausfällt und dein Feedback meist negativ ist.. vielleicht solltest Du in solchen Fällen auf einen Post verzichten, wenn er keine sinnvollen, konstruktiven Verbesserungsvorschläge enthält - vielen Dank!


    ps: Grüne Bremssättel sind ja auch viel schicker wie Orange ;)

  • Vielen Dank, dass Du dich nach dem Treffen extra bemüht hast, meinen Thread rauszusuchen, um mir Deine Meinung zu geigen..


    Mir ist schon in mehreren Threads aufgefallen, dass Deine Meinung eher destruktiv ausfällt und dein Feedback meist negativ ist.. vielleicht solltest Du in solchen Fällen auf einen Post verzichten, wenn er keine sinnvollen, konstruktiven Verbesserungsvorschläge enthält - vielen Dank!


    ps: Grüne Bremssättel sind ja auch viel schicker wie Orange ;)


    was hat das denn mit destruktiver kritik zu tun? er sagt, nur dass der wagen seinem geschmack nich entspricht! will dir doch keine verbesserungsvorschläge machen. das ist deine sache was du draus machst!

  • Vielen Dank, dass Du dich nach dem Treffen extra bemüht hast, meinen Thread rauszusuchen, um mir Deine Meinung zu geigen..


    Mir ist schon in mehreren Threads aufgefallen, dass Deine Meinung eher destruktiv ausfällt und dein Feedback meist negativ ist.. vielleicht solltest Du in solchen Fällen auf einen Post verzichten, wenn er keine sinnvollen, konstruktiven Verbesserungsvorschläge enthält - vielen Dank!


    ps: Grüne Bremssättel sind ja auch viel schicker wie Orange ;)


    heul ma nicht gleich rum nur weil mir dein wagen nit gefällt!! :huh:


    deinen thread hab ich nit gesucht sondern zufällig beiden 5 neusten threads gesehen!!


    mein feedback ist nur neativ wenn was an den autos nit gefällt und wenn mir dann auch noch irgendwer auf´n zeiger geht kriegt er das meist auch zu spühren!!


    als der ganze oettinger miist noch nit dran war und du nur die tiefe und die 20er hattest hat mir persöhnlich dein rocco sehr viel besser gefallen!! so wie er jetzt ist würde er höchstens im parkplatztuning thread im touristenfahrerforum landen!! ;)


    ps: 4 grüne bremssättel sind aber weit aus besser als 2 orangene ;)



    so und jetzt kommst du mein diesel-fahrer-hassender freund ^^

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • vllt solltest du einfach lernen mit kritik umzugehen fand den wagen mit den alten felgen und ohne das bodykit auch wensentlich schöner als jetz, wirklich too much.. das einzíge was mir definitiv richtig gut gefallen hat war der hifi ausbau von scs

  • Top der Kofferraum, der Rest ist absolut nichts für mich. Muss mich da dem Peter anschließen. Dem Fahrer muss es gefallen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!