Mumpits' Scirocco 3 2.0 TSI Risingblue - das Feintuning

  • hey habe den rocco aufm wintertreffen in frechen live gesehen.rundrum schick.
    ist denn nochwas neues passiert?gab schon lange kein up mehr

  • Hallo Zusammen,


    da ich nicht mehr so oft hier bin habe ich nicht gesehen, dass hier wieder gepostet wird ;)


    Nunja am Auto ist nicht sooviel spektakuläres passiert.. der CAR-PC ist nun fertig drin und läuft, es ist ein Intel Atom 1,6, den ich in die Mittelkonsole eingearbeitet habe.
    Die Mittelkonsole wird nun von einem eingespachtelten 8" TFT verziert..
    Echt genial :)


    Fotos muss ich jedoch noch machen, liefere ich die Tage nach ..



    Achja, bevor ich es vergesse: Letzten Monat bin ich in von einer Lokalzeitschrift angesprochen worden, ob ich nicht Interesse an einem Interview bezüglich meiner Webseite (Scirocco08) und meinen Auto hätte..
    Diesen Monat ist die Zeitschrift (Vertical Magazin, Druckauflage 15.000 Stück) dann erschienen:


    [Blockierte Grafik: http://www.scirocco08.de/images/stories/verticalartikel.jpg]
    (ein Klick auf das Bild öffnet den Artikel!)




    Natürlich war das nicht das einzigste erfreuliche.. Ein paar Kleinigkeiten sind auch noch neu .. diese werdet Ihr die Tage sehen.. seid gespannt! :)

  • netter berricht...hoffe dann gibts bald bilder..

  • Freut mich für Dich, dass dich eine Zeitschrift auserkoren hat, deren Themenschwerpunkt nicht unbedingt auf Tuning steht. Das zeigt die Massentauglichkeit und gelungenes konzept deines Autos!
    Gratulation

  • in der aktuellen VW-SPEED ist auch ein Bericht über Martin und sein Scir. 3 drin..das ist der Hammer.. :thumbup: :thumbup: ...kans leider nicht einscannen ;(

  • Japp ist drin ... hätten die sich nicht so kindisch angestellt hätte ich die "Zeitung" sogar gekauft ... mal sehen ob ichs noch mach.


    Auf jeden Fall Glückwunsch zum Bericht in der Speed Martin :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • in der aktuellen VW-SPEED ist auch ein Bericht über Martin und sein Scir. 3 drin..das ist der Hammer.. :thumbup: :thumbup: ...kans leider nicht einscannen ;(

    Da war aber jemand sehr aufmerksam :) Danke! :)


    Hehe Dirk.. so ist es.. vielen Dank auch an Dich!




    Hier mal das Titelblatt:


    [Blockierte Grafik: http://www.scirocco08.de/speedArtikel.jpg]

  • bitte,bitte ist doch kein Problem sowas macht man doch gerne..bei dem genialen Rocco von dir :thumbup:

  • einfach geil der rocco, hätte auch die farbe genommen! die felgen sehen so extrem groß aus auf dem auto aber pur geil !


    glückwunsch zu den berichten ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!