Golf 5 Umbau total

  • Boah, diese Raumschifflike GFK Billigbauteile gehen ja mal GARNICHT. Das wär mir so peinlich damit nur einen Meter zu fahren.


    Aber jeder wie er will, dann hab ich an der Ampel was zum grinsen ;P


    Da ist echt der Lack zu schade :)

  • Das ist ja auch meine Meinung...


    wenn ich einen Toyota Supra oder einen Nissan Skyline mit Turbomotor oder was weiss ich alles fahren würde, dann wäre das vielleicht auch die passende optik...


    aber immerhin fahren einige hier ja nur einen Golf 5... ("nur" :D )


    drum ist das Wort "edel" hier eigentlich richtig...

  • naja ich hab nich unbedingt von megapower unter der haube gesprochen..sondern meinte eben
    "aha der hat sich nen gti gekauft oder nen R32"
    ..da gehören ja nich nur 250 PS dazu
    es könnte ja auch ein serien gti sein und schon wird die umbauleistung nicht gewürdigt auf den ersten blick.
    tuning strebt doch eig. nach individualität
    naja egal, ich meinte das hinter ner neo-schürze ja alles mögliche sein kann und ich da eig. nichts besonderes erwarten würde weil man mit dem schneeschieber eh nich um die kurven heizen kann
    hinter ner r32 schürze erwarte ich aber nun mal auch nen R32..deshalb würde ICH das nicht machen

    mein Ex bis 11/09:

  • hi, ich z.b. würde mir aufn gti auch kein wide kit oder sonstiges bauen,
    also was soll das gelaber wenn son übles kit dann muss auch die leistung stimmen... bei 90% der fahrer is das ned so...und fast jeder der nen r32 oder gti fährt auch ned, weil die autos einfach so stil haben...
    diese kits sind für die masse und die hat nicht umbedingt 200 ps was auch nicht schlimm ist. ich find auch so extreme sachen ok. es muss ja nicht mir gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Neptune808 ()

  • Zitat

    Original von Neptune808


    ... also was soll das gelaber wenn son übles kit dann muss auch die leistung stimmen ...


    Gelaber??? Ist eben meine Meinung... Musst ja nicht mit konform gehen...


    Zitat

    Original von Neptune808
    diese kits sind für die masse


    Naja, so "Masse"nhaft rumfahren seh ich die Kits aber nicht...


    Natürlich haben die wenigsten 200 PS oder mehr, und wer sich so ein Kit ans Auto machen will soll das von mir aus auch an einem 45 PS Panda machen,
    aber deswegen wirds nicht besser und bleibt trotzdem in meinen Augen lächerlich, einen auf NFS-Racer im RealLife machen und dann an der Ampel nicht von der Stelle kommen. ;)
    Wohlgemerkt gehts mir hier rein um extreme Breitbauten in Verbindung mit, in meinen Augen, Untermotorisierung und nicht um Tuning im allgemeinen..
    Nicht dass das noch wer in den falschen Hals bekommt... :)


    Aber jeder wie ers mag... ;)


    Grüße...

  • sorry ich wolt jetzt auch keinen angreifen, ich meinte damit nur das man doch überhaupt ned sagen kann der hat viel oder wenig ps. auch leute mit 200 und mehr ps unter der haube geben doch ned immer vollgas an der ampel... und bei normalem anfahren wie man es in der regel auch tut merkt mans doch nedma. von daher is des doch egal an was für nem auto sowas montiert ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Neptune808 ()

  • Also wenn ich das richtig verstanden habt raten mir hier einige davon ab weil ich "nur" 90ps habe und das optisch nich zusammen passt :P

  • Zitat

    Original von ViennaPlayboy
    Also wenn ich das richtig verstanden habt raten mir hier einige davon ab weil ich "nur" 90ps habe und das optisch nich zusammen passt :P


    Mann las dich nicht so beeinflussen ?!?!!? DAS IST DEIN AUTO und wenn es dir gefällt mach es so. Manshce stehen auf OEM Style wie R line usw. und mance stehen auf so sachen wie sie DIR gefallen. Mach es doch einfach so wie es dir gefällt.


    Ciao ;)

  • genau..! sag ich doch..jedem das seine..sonst wirds langweilig..egal was für ps
    ..ich bin raus

    mein Ex bis 11/09:

  • Find ich auch :)Mach einfach wie es dir gefällt :) bin auch gespannt wie das aussieht :)
    und wie sich deine AUto mit dem Magnaflow Muffler "auspuff" anhört :)
    schade das es diesen auspuff nicht als komplett anlage gbit X)

  • hmm is doch noch zeit bis dahin - wer weiß vl. spar ich das geld auch und kauf mir in 2jahren was fettes :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!