Beiträge von ViennaPlayboy

    Hey Leute,..


    Ich hab mal ne frage und zwar hab ich letzens nen Alfa vor mir fahren gesehen, der hatte den Auspuff etwas schräg sprich seitlich und nicht gerade nach hinten.


    Ist es möglich ne GTI Auspuffanlage zu montieren aber den ESD individuell sprich nicht den serienmäßigen gti sondern z.b. nen ovalen single esd oder so in der art anzubringen .. oder ist der sound erfolg eben nur durch den gti esd da ?

    mhm .. :(
    das stimmt leider - mir wurden meine Barracuda Chrome felgen sozusagen "entrissen" also nicht eingetragen ..
    1700€ für den **** ich dachte ich werd verrückt ..


    Bei uns is der TüF bzw. die Prüfanstalt echt pingelig - beste is ja wenn man n auto fährt
    das unter 11cm bodenfreiheit is , und nen unfall baut auch wenn man unschuldig is,
    und ne person wird verletzt - erhält man teilverschulden bzw. ne vorstrafe wegen körperverletzung ...


    * No Comment * :D

    Aber n GTI ESD würde definitiv ein Unterschied zeigen .. ?


    Werd mich ma mim Tüf hier in Wien zusammen setzen und das irgendwie versuchen rauszukriegen - ob und welche ESD bzw. Anlagen genehmigt werden ..


    Schade das n muffler nix bringt beim diesel :(


    hätte da soooo nen netten aus edelstahl *seufz entdeckt

    Also ich kann mir nich vorstellen das man beim TÜF probleme hat nen originalen GTI ESD eintragen zu lassen oder .. ?


    Is ja nunmal ein originales VW Teil - nur halt n anderes Modell ..


    Lautstärken & Abgas Veränderungen könnten aber n problem dastellen .. das stimmt !


    Is gar nich so leicht - :D

    Hmm der GTI ESD passt einfach so am 1.9 TDI und schwups bisschen sound is merkbar?
    hmm das hätte ich mir nich gedacht ..


    Ich hab mal gehört es gibt eigene Sport Katalysatoren - Mittelschalldämpfer und und und ..
    das geht sicher in die tausend euro dachte ich mir .. deshalb wundert es mich das es angeblich auch so easy geht..


    Also ein GTI ESD wäre ratsamer als ne komplette Edelstahl Anlage von z.b. Remus oder soo ??


    ps danke für die zahlreichen post's jungs - ich sitz noch ganzen nachmittag und abend im hotel in der arbeit also postet please fleißig :D

    Hmm kann ich echt nur schwer glauben das der ESD bei dem TDI soviel rausholt..
    mein ESD von BOSI z.b. hat wirklich für mich nur nen minimalen Sound unterschied..
    ja vl. wenn ich in der 3ten fahr mit 120 oder so hehe :D


    Also wenn das mit dem GTI ESD wirklich soviel verspricht wäre das aufjedenfall mal ne überlegung wert - da für mich Filter bzw. Auspuff eins der wenigen sachen wäre wo ich nicht ans geld denke wenn ich weiß es gibt wirklich nen deutlichen unterschied ..


    lg

    hmm nee das video was ich meinte, is eben das - Audi a3 1.9 tdi 130 exhaust sound :D


    der hat auch nen total anderen sound drauf obwohls n diesel is ..


    k.A wie man sowas hinbekommt - vl. auspuff ausbrennen und solang brennen lassen bis innen alles kaputt - und verrust ist haha :D

    Hey Leute,..


    Ich hab folgendes Video auf youtube gefunden,.. ist das denn wirklich aus nen 1.9 TDI möglich ??



    Mach mas so : Man suche im Youtube : Audi a3 1.9 tdi 130 exhaust sound :D :D


    Liebe Grüße


    Edit : Irgendwie funkt der Link nich .. ? Ich bin am arbeiten dran :D

    Hmm.. also sind diese carbon air filter boxen auch nicht wirklich das gelbe vom ei..
    Naja bin sowieso am überlegen - ob ich mir sowas oder nen normalen sportluftfilter rein geb..


    Danke für deine antwort!!


    Lg 8)

    Guten abend Leute,..


    Wollte euch mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit soner Carbon Air box hat. Die verspricht ja ziemlich viel - dafür auch n ordentlicher preis ..


    Soll für meinen 1.9tdi sein - son normaler K&N Tauschfilter soll eigtl. "nix" bringen auser vl. bessere luftdurchlässigkeit - aber ich überlege ob ich mir nicht n offenen sportluftfilter reingebe bei mir - soll aber auch nicht soo toll sein - da er auch
    die warme luft aus dem motorraum saugt ..


    Was sagt ihr dazu leute?


    Was wäre "am besten" bzw. effektifsten für nen 1.9tdi motor ? Kosten sind egal :D


    lg

    Hey Leute,..


    muss euch leider mitteilen - das mir letze woche die seitenscheibe eingeschlagen wurde - und mein neues DVD radio raus gerissen wurde :( :(


    dabei wurde auch die mittelkonsole beschädigt bzw. die abdeckungen aufgebrochen und vieles kaputt gemacht *diese **** ...
    hab mir jetzt überlegt ne eigene alarmanlange zu installieren mit innenraum bewachung und eben stoßempfindlichkeit ..


    Wisst ihr funkt das problemlos mit der schon vorhandenen zentralverriegelung?


    Was ich noch gern fragen möchte - Sportsitze ...
    Lieber nen Vw Händler nach originalen sportsitze ausn gti oder so fragen oder richtige sportsitze ausn Internet bestellen? was zahlt sich da mehr aus ?


    ich wünsch euch schöne feiertage :D


    lg aus wien