Wenn Geld keine Rolle spielt - Was würdet Ihr bestellen? *g*

  • einen Gallardo und einen Panamera für die Familie
    als Spaßauto einen Charger im General Lee look

  • Nen dicken camaro mit Kompressor , n schönen SLR , BMW x6m, cls shooting brake, r8 spyder
    Und natürlich den HGP golf r :)

  • Bentley Continental GT 8)
    Golf VI R HGP :evil:

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Als Spassauto den Golf 6 HGP und sonst als Wochenendauto nen M6 Cabrio (E64) oder nen Porsche 991 Cabrio und
    für den Weg zur Arbeit nen CL AMG und für alles andere eine M-Klasse oder nen Touareg oder so, iwas wo man viel an Gepäck rein bekommt haaha :D

  • eine schöne große Halle im Wohnhaus integriert für meine Autos.
    Ich würde dann wieder die Autos kaufen die ich je gefahren bin, bzw so aufbauen wie ich sie hatte :thumbup:

    [customized] - NWT powered

  • Würde mir auch jeden Fall was kaufen was so schnell kein anderer hat. Vielleicht ein Up! mit individueller Optik, Tiefer gelegt Front gecleant, und nen etwas dickeren Motor rein. ;D


    Alternative wäre natürlich ein Audi RS4 ;D

    Ok.

  • ....auf den Up! wär ich neidisch. :D :D :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ich sehe da ein Problem mit dem Faktor "Spaßauto"..
    ..also ich kenne mich, und ich will immer Spaß, somit würde bei mir das Spaßauto auch Alltagswagen werden.
    Darauß folgt, ich müsste gleich ne LKWladung von Golf 6 R36 HGP bestellen um über 3 Jahre zu kommen :rolleyes:.
    ...die Karre bekommt dann jeden Tag Feuer :D und sollte 6 Monate halten bei meiner Fahrleistung (und Weise :whistling: ).

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Also so adhoc würde mir auch nur der HGP VIer einfallen und ein schicker Mercedes Klasse E Kombi AMG z.B
    Also zum Auto, ansonsten ne Weltreise - wüsste nur noch nicht wohin ;)

  • Nen Golf V GTI Pirelli oder nen 6er R :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!