Wenn Geld keine Rolle spielt - Was würdet Ihr bestellen? *g*

  • VW Touareg R50 in Blau, RS6 Avant undn R8, oder sowas! Wenn ich Superreich wäre, wäre ich wohl wer der ne ganze Autosammlung hat und leidenschaftlich dafür brennt! :D


    Den obligatorischen R36 Golf würde ich mir natürlich auch gönnen! 8)

  • Ich denke wir sollten eine Sammelbestellung für den Golf 6 R36 Biturbo machen hahaha echt Spitze :thumbup:


    Ich möcht dazu noch einen Skoda Superb 3.6 mit biturbo umbau, der gefällt mir zurzeit optisch am besten. So praktisch, hübsch und schnell :))


  • Ey Corolla-Kollege :D Willst du wirklich so n "Monster" fahren kleiner Schwabe? :D


    Na muss ja schon proportional zur Körpergröße sein :D ... Ok, dann könnte es auch ein LEO sein, aber da hab ich keinen Platz drin :P

  • Da würde ich mir einen Dodge Challenger Srt8 bestellen.
    Den 6er hgp würde ich natürlich auch nehmen


    mfg

  • Ihr seid komisch, alle maximal 2 Autos.
    Ich würde einfach mal ne ganze Palette an Autos bestellen, von allem das Beste.
    Uff .. zuviel um es aufzulisten.
    Und ein Smart und den soweit aufmotzen bis nichts mehr geht. :D

  • Ich denke wir sollten eine Sammelbestellung für den Golf 6 R36 Biturbo machen hahaha echt Spitze :thumbup:

    Lass schonmal nen Thread aufmachen ;) .. wir bekommen bestimmt nen guten Gruppenrabatt :D




    Was ihr alle vergessen habt - als ERSTES ne Garage für 12 Autos mit Hebebühne, usw (eben alles was man braucht)



    nen Übergangsauto: RS3 oder S4 ( für den Alltag)
    Dann meinen Vari auf VR6(+ Turbo) umbauen, dazu nochn nen paar andere Spielerein etc. - eben nen alltagstaugliches Showfahrzeug (mit dem man schon mal Audis, BMWs & Sterne auf der BAB verarschen kann) :thumbup:


    denke mal nen A6 in ner Komfortausstattung is auch noch drinne mit 313 Diesel-PS (zum Reisen)
    Die Familie bekommt natürlich auch was vom Kuchen ab ;)



    Für die Garage noch:
    + Golf R 36 HGP
    + Nissan GT-R
    + Shelby Mustang GT 500 ( Motor, Fahrwerk, .. alles raus und was Modernes rein)
    + Shelby Mustang GT 500 - Original
    + M6 Gpower
    + R8
    + RS 5 Turboumbau - sofern einer mal auf die Idee kommt sowas zu entwickeln..wenn nicht lass ich es entwickeln - Geld spielt ja keine Rolle :thumbup:
    + Q7 V12 TDI
    + A6 Allroad



    ich würde erstmal bei solchen "normalen" Fahrzeugen bleiben - man will ja diskret bleiben! Auf die Kacke kann man immernoch kloppen :D

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."


  • Kann ich nur zustimmen :) mmd xD


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


  • Also mit der Liste haust Du überhaupt nicht auf die Kacke, nein. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Also mit der Liste haust Du überhaupt nicht auf die Kacke, nein. :D


    Das sind alles Autos die du in jeder größeren Stadt fahren siehst - den Shelby Mustang GT500 mal ausgenommen.
    Insofern ists schon was gehobenes für jeden Normalbürger, aber ansich nichts besonderes.. kommt ja fast alles aus Deutschland & man hat alles schon gesehen.


    hab keine Exoten dabei wie Aventador und co ;)



    Mit der Garage haut man auf die Kacke, da geh ich mit :) - man gönnt sich ja sonst nichts :pinch: :thumbup: :thumbup: :rolleyes:

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Audi RS6 R MTM für jeden Tag und als Sahnehäubchen einen originalen RS2 :love: .
    Natürlich beide als Kombi.


    Achja, und 'n Sport Quattro S1 in Verbindung mit Walter Röhrl als package wäre auch nich schlecht :D .

  • Für die Arbeit: Porsche Carrera 4S


    Für den Spaß: Aston Martin Vanquish


    Für die Familie: Range Rover Sport

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!