Lowrider´s Silberner Sportline

  • Das mit den Felgen beim Chris ist ja schon lange her, war schon im November.


    Ist das denn noch aktuell, was ist denn daraus geworden?

  • Servus Leute, ja da hat sich nich so viel getan, die Front ist jetzt verkauft dafür habe ich nen neues Radio. Nen Pioneer AVH 3100 DVD. Is ganz gut das ding.


    Felgen bin ich in letzter Zeit schon wieder total hin und her gerissen....kann mich einfach nicht entscheiden....;)


    MfG
    Chris

  • Servus Leute,


    nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da und zeige euch nen paar Aktuelle Bilder.


    Gegeben hat es ein paar 19" Interlagos Design Felgen auf Nankang NS 2 225/35. Die Felgen haben 8x19 ET 45.


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100410/e62a2bcb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100410/afdhs7fb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100410/rae8wmbz.jpg]


    und hier nochmal nen Bild von meinem Pioneer, welches zwar preislich recht günstig ist, aber vom Klang und von der bedienung her echt klasse ist.


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100410/rzrnl78j.jpg]


    Meinungen erwünscht :thumbup:


    MfG
    Chris

  • geile felge...
    wieso haste das radio gewechselt warste mit dem alpine net zufrieden?
    also ich bin total zufrieden mit dem rns is meiner meinung nach einer der besten radios...
    in sachen felgen wird sich bei mir hoffentlich in nächsten monaten auch was tuhen nur muss ich noch ne sehr hohe strafe bezahlen da ich inner 50er zone mit 116 kmh geblitzt worden bin und ich das fahrverbot verkürzen muss beruflich bedingt das wird mich dann auch leider ca 1200 euro kosten...


    ansonsten hoffe ich man trifft sich mal wieder irgendwo...

  • Servus,


    steht wirklich klasse da mit den 19er Interlagos. Radio schaut auch nicht verkehrt aus ;)


    @gady: 1200€ WOW! Das mal ne harte Nummer :cursing:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Sieht richtig schick aus. Dein Golf kann richtig was! Aber zu den Reifen sag ich mal nix.... 8|

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • zu den reifen kann man au nix sagen fahre auch ein jahr schon nexxen reifen sind total kacke nächsten monat kommen erstmal ordentliche neue pellen drauf...h


    Met87 : das ist wirklich hart nur wollte ich das fahrverbot verkürzen da ich als kfz-mechatroniker auf den lappen angewiesen bin und ohne führerschein den arbeitsplatz verlieren würde...

  • Die Felgen passen wirklich sehr gut zu deinem Auto und so schlecht sind die Nankang auch nicht wie ihr Ruf. Bei Nässe fand ich sie ganz ok, aber bei Trockenheit hatten meine manchmal ein merkwürdiges Feedback. besonders wenn es sehr heiss war xD ..ich sage nur fahren wie auf Schmierseife :thumbup:


    Ich habe jetzt Pirellireifen. willst du noch was anderes aufziehen?

  • Danke Jungs,


    aber die Reifen sind gar nicht schlecht....Hatte ja vorher den Yokohama Parada, und der war definitv lauter und hatte auch nicht so viel Grip.


    @Gady: bin auch am überlegen wegen nem RNS aber bin etwas skeptisch da ich ja nen RCD 510 hatte und das nach ein paar tagen in Rauch aufgegangen ist. Ansonsten würde ich sofort nen RNS nehmen....Denke mal das es irgendwie mit dem CAN Bus nicht hin haute....


    Kannst du das codieren??


    MfG
    Chris

  • also als schlecht würde ich die Nankang auch nicht bezeichnen. hängt halt immer davon ab, welche Reifen man vorher schon mal gefahren ist. Aber ich würde die nicht nur nach ihren Abrollgeräuschen beurteilen :thumbup:

  • ja wie gesagt, weniger Grip hatten die Yokohama auch...aber da die sehr laut waren, bin ich jetzt sehr froh nen recht leisen Reifen zu haben...


    Aber recht hast du, nur danach beurteilen sollte man nen Reifen nicht ;)

  • das sieht ja richtig gut aus mit den felgen :thumbup:

  • was soll man den dort codieren?
    hab es eingebaut und es läuft hab da nix umcodiert bis auf letzten hab ich die display darstellung umcodiert vom sportline skin auf premium skin...

  • ja wie, hast du das nicht auf dein auto abgestimmt?? Musst doch eingeben wieviel Lautsprecher, ob passiv oder aktiv, welche Ausstattung du hast usw...???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!