Lowrider´s Silberner Sportline

  • V6 mit volle Hütte!! Sehr schön christian!! der ist dann aber nicht mehr so sparsam wie der 5er ;)

  • :)


    Was verbraucht der V6 auf 100km? 10-12L?


    Der IVer ist zwar schön nur der Rückschritt...ich hätte mir an deiner stelle vielleicht ein 6er gekauft oder scirocco ?!

  • ich sehe den IVer auch eher als rückschritt. wenn schon nen V6, dann schau dich doch mal im A3-Lager um. chris, überlege dir das ganze lieber nochmal :S

  • Grüß dich Chris ;)


    Ich sehe das auch als rücktritt an, behalte den jetzigen oder nimm was neueres als den G4 :rolleyes:

  • Tja, wenn da nicht jetzt schon alles geschrieben wurde!!!


    Also anders würde ich Deinen lieber nehmen wollen wie einen 3er.


    Es geht nur nach vorne, schau niemals nach hinten!!


    Oder hol dir nen Ver 32er.


    Da gibt es gerade einen bei Dir um die Ecke in schön!!

  • tja Leute,


    aber das sind alles Autos die mir einfach zu teuer in der Anschaffung sind. Für meinen Ver bekomme ich nur einen Vogelsch***. War heute den ganzen Tag los, aber habe keinen erfolg gehabt. Ausser ein klackern auf der rechten seite vorne was seit heute da ist habe ich nichts erreichen können.


    Preisvorstellungen der Händler liegen so bei 6500 bis 7000€ und das tut richtig weh...Werde halt warten müssen bis sich was passendes ergibt.


    Jetzt muss er erstmal noch fertig gemacht werden, weil so wie er jetzt läuft brauche ich den nicht verkaufen.
    Alles doof
    ;(


    Naja, also ein Rückschritt ist das absolut nicht. Der wagen hat viel mehr an Ausstattung und vom Optischen her ist der IVer kein schlechtes Auto...


    Man wird sehen wie es sich enwickelt, wenn ich keinen passenden Händler finde, oder mir kein passendes Angebot gemacht wird, werde ich ihn eh vor erst behalten müssen.


    MFG
    Chris

  • Preisvorstellungen der Händler liegen so bei 6500 bis 7000? und das tut richtig weh...

    das kann ich verstehen, daß das weh tut ;(

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Jetzt muss er erstmal noch fertig gemacht werden, weil so wie er jetzt läuft brauche ich den nicht verkaufen.
    Alles doof


    Wieso,was hat den dein Auto bitte? Von dem Auffahrunfall haste alles beseitigt oder? Wobei 7K schon bitter sind. Wo liegt denn der 4er V6 so preislich?? Die Kehrseite von schlechten Preisen am Automarkt sind doch auch wieder satt Rabatte beim Kauf eines anderen. Kommste da net einigermaßen damit raus? Privar verkaufen war auch nicht erfolgreuich oder warum ist der Mobile Link schon wieder tod?
    Dann verkaufste mir eben die einzelteile von deinem dann reicht die Kohle schon für nen 4er ;)


    Gruß Daniel

  • he he;)


    von wegen, Der 4er kostet um die 11K aber meiner ist immer noch bei mobile drin...wenn ich nen 1.4 liter kaufe, dann reicht das vielleicht:D


    Seit heute klackert er ganz komisch aussem Motor...habe morgen noch frei und fahre dann in die Werkstatt zum nachschauen. Dann schauen wir mal was er genau hat...

  • soso, was hast denn gedacht was du für deinen noch bekommst? ist 11k ein Preis was bei mobile gefordert wird oder ist des ein marktpreis zu dem die autos weggehn? Dann mal viel Glück dass nix großes kaputt ist.

  • also mitlerweile bin ich da angekommen das ich zufrieden bin wenn ich noch 9000 bekomme. Der Markt ist so im Eimer...Naja...so ist das halt.


    Morgen wird sich dann weiteres ergeben...bis dahin bleibt es spannend..


    MfG
    Chris

  • halt uns mal auf dem laufenden was bei deinem werkstattbesuch rausgekommen ist!

  • so, also heute hat sich folgendes ergeben:


    Der Fehler mit dem klackern ist wohl nen Thermisches Problem was wirklich erst dann auftritt wenn der Wagen richtig lange lief und es halt richtig Warm ist. Dazu kommt das der Motor schon durch den Chip wärmer wird und da machen wohl einige Bauteile das nicht so ohne weiteres mit.


    Das Geräusch kommt so wie es aussieht aus der Kupplung, da es auch häufig erst auftritt wenn die Kupplung getreten ist. Ansonsten muss vorne links das Radlager getauscht werden und wohl ein Unterdruckschlauch vom Turbolader erneuert werden...jetzt kommt es echt Knüppelhart... ;(


    Ansonsten meinte der gute Mann, sollte ich mir erstmal keine größeren Gedanken machen. So läuft er ja auch gut. Hat keine Leistungs abfälle oder sonstiges.


    MfG
    Chris

  • Naja, der Unterdruckschlauch und das Radlager hält sich ja nochmal in Grenzen wenns des schon alles ist oder? :)
    Und dass dein Chip im Lauf der Zeit bissle spuren an deiner Kupplung hinterlassen kann solltest ja wohl auch mit einkalkuliert haben.
    Hast jetzt bei nem Händler oder über Mobile nochn Angebot bekommen für dein Wagen?


    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!