Beiträge von xx69

    Danke für die vielen Kommis und anregungen in so kurzer Zeit :D



    Zitat

    Original von Steffnator
    Der Ver ist wunderschön! Hab schon immer deinen Avatar bewundert! =) 8)


    Von wem ist der ESD und welchen Durchmesser haben die Endrohre? Sieht nämlich topp aus! Will ich mir ja im Frühling auch zulegen und brauch noch paar Infos / Feedbacks.


    Ist eine original R32-Auspuff-Anlage.




    Zitat

    Original von Golf4_Chris
    Hey muss sagen gefällt mir, vorallem die Front sieht gut aus. Sind einfach die Lufteinlässe zugemacht worden oder???
    Aber mal ne Frage, bekommt denn der LLK noch genug Luft? Der sitzt doch auch auf der rechten Seite vorm Radhaus oder?


    MFG
    Chris


    Jo die seitlichen Lufteinlässe sind zugemacht worden. LLK bekommt auch genügend Luft ;)




    Zitat

    Original von blackchromelady
    das ist doch der Wagen der kürzlich bei ebay angeboten wurde, oder ?


    was wollte er haben? 22.900 Euro oder irre ich mich?


    kann sein das der Händler den online auch angeboten hat. :)





    Zitat

    Original von Dirk
    Willkommen an Board =)


    Schicken 5er hast du da =) Das einzige was mir spontan einfällt ist das Emblem vorne was mich ein wenig stört.. Ohne das Emblem würde die Front mir noch nen Tick besser gefallen =)



    Danke. Mitdem Emblem müsste ich mit Photoshop erstmal simulieren, mir gefällts eigentl so :D






    Zitat

    Original von golfV84
    aber warum der R32 auspuff unterm 1,9er tdi??? den hättest lieber mir spendieren können :)


    :D damit hol ich aus dem diesel das maximum an sound raus :D





    Zitat

    Original von memotec
    Ahh übrigens, ich würde ganz schnell noch die R32 Rülis montieren, dann wäre das Heck perfekt!!!! =)


    Hilf mir ma bitte auf die sprünge....Rülis :O :D:D:D weiß grad nicht was das sein soll :evil:




    Zitat

    Original von David W.
    Kannste auch über die Versicherung machen :p :D


    no comment :D:D:D



    Innenraumbilder folgen natürlich auch !!!! :)

    Sehr schöner Golf, mit ner satten Front !!! Gefällt mir richtig gut !!!! Aber wie schon einige vor mir erwähnt haben mußt du dir was mit dem halbmond einfallen lassen ;), ansonsten gefällt :D


    greetz xx69

    Hallo erstmal ans Board !!!


    Hier mein neuer Golf 5 BJ 12.2006 1,9 TDI @ 140 PS (chip)


    Ausstattung:


    Farbe Reflexsilber metallic
    Xenonscheinwerfer
    Lederausstattung mit R32 Sportsitzen mit Sitzheizung und Lordose
    2-Zonen-Klimaautomatik
    Comming/Leaving Home
    schwarzer Dachhimmel
    Tempomat
    Kompletter Optik Umbau R32/GTI (NUR VW ORIGINALTEILE)
    Original Sportstoßdämpfer vom Werk mit Eibach Federn ca. 35mm
    R32 Lenkrad
    R32 Schaltknauf
    R32 Seitenschweller
    R32 Heckstoßstange
    R32 Auspuffanlage (mit durchgezogenem Rohr)
    R32 Dachspoiler
    GTI Frontstoßstange mit LED's / Tagfahrlichtern vom Audi S6
    Mille Miglia EVO-5 Felgen 215/35 R 19


    Was ich noch vor hab:


    RNS 510 ( kost ja nix :D )
    Heckscheiben abdunkeln ( bin mir aber noch nicht sicher ob ich es machen soll :O )










    Werde mal die Tage größere Bilder hochladen !!! ;)


    Freue mich über Kommentare und Anregungen :D


    greetz xx69

    Glückwunsch zum Ver. Finde der sieht richtig schön dezent edel aus. TOP. Auch mit den weißen Felgen ist es stimmig. Der Kontrast ist durch den schwarzen Diffusor und die schwarzen Frontteile gegeben !!!


    greetz xx69

    Zitat

    Original von schrubba4444
    Schöner Golf, finde auch das der noch tiefer kann!:D


    Auf jedenfall erstmal die Schriftzüge auf der Heckklappe cleanen=)



    dito !!!! =) Auf jeden fall cleanen !

    Glückwunsch erstmal zum schicken Wagen ;)


    Wenn ich dann sowas lese das jemand Fahrerflucht begeht und man selbst auf den Kosten sitzen bleibt tut mir das immer für den geschädigten Leid (1500 EURonen sind ja nicht grad wenig ). Wünsche das demjenigen das gleiche passiert !!!


    was ich an dem wagen machen würde:


    19er Pellen drauf (bevorzugt 5 Speichen =) ) ist aber geschmackssache
    RNS 510 ( hol ich mir auch wenns kleingeld reicht =) )
    Gewindefahrwerk
    event. S6 TFL


    Viel freude mit deinem 5er ;)


    greetz XX69


    P.S. Finger weg von RAD-Kappen :D

    Kann mich auch nur anschließen, geiler Wagen und die Pics sehen aus wie ausm Hochglanz-Magazin *TOP* Also wenn ich die Tage meinen neuen hier vorstelle, buch ich dich für ne Foto-Session :)