MK5 TDI >> Get low

  • schönes teil!!
    die felgen erinnern bissl an die vom 997 turbo!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Bis jetzt steht dein Wagen schon mal recht gut da :thumbup: Bin mal auf weitere Bilder gespannt.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Schönes Auto haste da!


    Grüße,
    Fabian

  • Danke danke Jungs :)


    Die Woche wird das Auto runtergeschraubt und endlich mal wieder der ganze S****ß Blütenstaub abgewaschen und dann gibt es mal ein paar schöne Bilder! Bei Zeiten werden jetzt noch die Ansätze gelackt und dann steht er erstmal schon ganz gut da, würde ich sagen.


    Brauch gerade noch mal Euren kreativen Rat. Die Felgen sind ja den Porsche 997 Turbofelgen nachempfunden. Also: Porsche Nabendeckel oder nicht 8) ?

  • Brauch gerade noch mal Euren kreativen Rat. Die Felgen sind ja den Porsche 997 Turbofelgen nachempfunden. Also: Porsche Nabendeckel oder nicht 8) ?

    Also ich finde eher nicht. Ist aber wie alles reine Geschmackssache.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Nene lass es lieber :) Finds bei meinen mit Audi ja schon fast zu blöd aber Porsche?^^
    Bewahr dir das lieber dafür auf falls du irgendwann n Richtigen fährst ;)

  • Schaut fesch aus! :D
    Der Radabschluß paßt ja auf den Millimeter.


    Habt ihr nur Sauwetter bei euch oben? 8|
    Und was ist mit den Xenonlook-Scheinis passiert? ?(

  • Update time 8)


    Es gab letzte Woche ein kleines aber feines Update


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091005/9gmij69a.jpg]


    Das Zenec 2010. Die das gerät ist echt top und ich bin super zufrieden damit, kann es jedem nur empfehlen.


    Habe das Auto auch noch ein wenig runter geschraubt und ein paar nette Sticker geordert ;) Bilder vom ganzen Auto konnte ich leider nicht mehr machen, da das Auto noch in Bielefeld steht und ich mich wieder in der Hauptstadt befinde. Werden aber bald folgen.


    Wenn ich wieder zurück bin, folgen auf jeden Fall noch lackierte Ansätze und US-Rückleuchten samt passendem Heck, wenn ich eine Lücke finde, dass passende Kennzeichen zu bekommen. Wer also 1 oder 2 gute Tipps hat, immer her damit ;)


    @ Paddy 16V: Xenon-Looks hatt ich leider nicht, waren Grau-Design Scheinwerfer. Diese haben mir aber nicht gefallen und wurden wieder verkauft.


    Richy

  • Tach, schöne Stoßi haste da :thumbup: ! Mit den SMLs.
    Macht sich auch gut an deinem Auto!


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Echt coole bilder!
    Sag mal wie zufrieden bist du mit der navi-funktion deines zenec!?


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • sieht ja alles richtig geil aus, das letzte bild im letzten post gefällt mir am besten
    hast du ne kotflügelverbreiterung ? ^^ sieht fast so aus xD kommt unheimlich breit rüber der wagen. sieht extrem stark aus
    du hast das zenec2010 drin ne ?
    geile sache wollte ich mir auch holen sobald das geld dafür da ist :P
    sieht super aus ;)

  • Sehr schöner Golf und ein paar schöne Bilder hast du da gemacht. Gefällt mir wirklich sehr gut dein Golf, schwarz, tief, US und die Felgen klasse Kombination. Kannst diene Bilder ja mal hier einstellen da würden sie auch prima passen.

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Einen wirklich tollen Golf haste da! Find die US-Front schonmal echt hammer!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!