MK5 TDI >> Get low

  • Ein echt schöner Golf... :thumbup:



    geile Pics...


    Der steht mit den Felgen und der Tiefe richtig fett da.... wirkt einfach saubreit.

    Gruß Thomas

  • Danke danke! Freut mich, dass er so gut ankommt :)
    Auch die Bilder, waren meine ersten Spiegelreflex-Versuche :P


    Zu Euren Fragen : Mit der Navifunktion des Zenec und dem Gerät allgemein bin ich super zufrieden. Auch die anderen Features wie die BT-Funktion sind echt gut. Und meine Radläufe sind nicht gezogen ;) Aber das Innenleben gut bearbeitet: Schraube entfernt, Innenradhäuser etwas ausgeschnitten und bearbeitet, Kanten bearbeitet.


    Ein paar schöne Bilder von der letzten Tour habe ich noch. Wenn mal wieder gutes Wetter ist und ich im hellen nach Hause komme, mache ich noch mal einen paar Bilder mit den neuen US-Rückleuchten und ein paar Stickern :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/091104/53mn7bbh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/091104/r4uem35j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/091104/3sj7ichq.jpg]

  • golf und fotos sind sehr schick geworden
    so ähnlich sah meiner auch mal aus :)
    was für ne slr is das?
    bearbeitet oder nur drauflosgeknipst? (besondere einstellungen?)

    mein Ex bis 11/09:

  • Sehr schöne Bilder, sehen echt Hammer aus, dein Auto natürlich auch aber das habe ich ja schon mal geschrieben.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Schöner Golf! Die Felgen passen prima! Die Fotos sind super, solltest du vielleicht mal in den "Zeigt her eure Herbstfotos" stellen!


    Würde garnicht mehr viel dran machen, von der Optik her TOP! Xenon sähe vielleicht auch noch klasse aus!


    Weiter so!



    Christoph

  • Geile Bilder. Haste die SML`s noch nicht angeschlossen??


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • sehr schöner Ver golf!!!
    super Bilder!
    besonders die Felgen sind sehr sehr geil.
    was sind das für welche?

    mfg


    Garti

  • Danke danke Jungs :)


    @ eisiman: Cam ist ne Canon. Genaues Modell muss ich noch mal nachschauen, aber auf jeden Fall nicht mehr die neuste. Da ich noch nicht so die Ahnung vom Fotografieren habe, hab ich einfach drauf losgeknipst und etwas am PC nachbearbeitet :D Muss mich mal genauer mit der Cam und den Einstellungen auseinandersetzen.


    @ Jacob: Schande über mich, die vorderen SML sind immer noch nicht angeschlossen :whistling: Wird jetzt am WE aber gemacht und dafür gehen die hinteren aber schon 8)


    @ Garti: Felgen sind die PLW PA in 8x18" (et 48). Hab ich bisher aber auch bei noch keinem anderen gesehen irgendwie.


    Wo wir gerade bei den Felgen sind... Seit heute ist wieder Wintermodus angesagt und ich bin auf Winterreifen unterwegs :huh: Trotzdem werde ich mich die Tage noch mal auf den Weg mach und mich mit der DSLR auseinandersetzen :thumbup:

  • N´abend!


    Hab mal wieder ein paar kleine Schritte in Richtung US-Style gemacht und meine US-Rückleuchten eingebaut und ein paar Aufkleber drangeklatscht ;)


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100110/42jjcb7u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/100110/7xrz7q3i.jpg]


    Und noch mal eins im aktuellen Winterdress:


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100110/tw8kvcca.jpg]


    Vorschläge, Anregungen, Kritik :D ?


    Grüße aus Bielefeld!

  • Netter winterlook, gefällt mir gut. Weiter so! :thumbup:
    Was mich sehr interessieren würde, wären die hinteren SML im dunkeln bzw dämmerigen wo man sie mal leuchten sieht.
    Vielleicht kannst du ja mal ein bild machen. :thumbup:
    Auf dem bild von der seitenscheibe, das doch die tasche deiner freundin oder!? :D :D :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo



  • Hab mal wieder ein paar kleine Schritte in Richtung US-Style gemacht und meine US-Rückleuchten eingebaut und ein paar Aufkleber drangeklatscht ;)

    Es geht immer weiter un auf jeden Fall in die richtige Richtung. :thumbup:
    US-Style rocks :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, dem er gefällt :thumbup:


    ChrisHH, ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass das ne Einkaufstasche hinterm sitz ist :P:D


    Habe mal versucht die SMLs hinten zu gut wir möglich abzulichten:


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/100117/29aumgjq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100117/l2gvoo3x.jpg]


    Sind übrigens keine seperaten Birnen in den SMLs hinten, sondern einfach nur ne seitliche Öffnung zu der normalen Leuchtkammer :whistling:


    Bald werden wieder ein paar Klenigkeiten folgen :) ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!