Mein GTI Umbau ;)

  • na das hat sich doch mal gelohnt :thumbup: .


    hast du die DP mit tüv oder ohne ?


    bist du am 19.5. auch beim dynoday bei FTS ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • hab mir grad von Seite 1 bis 50 alles durchgelesen und muss sagen, dass war eine nette Abendgestaltung... Super arbeit und einfach ein geiles Ergebniss...


    Und spätestens nach dem ersten Satz, dass du vorher einen MG ZR gefahren bist, war ich schon begeistert (ebenfalls vom ZR 160 umgesteigen).

  • Ich weiß schon warum ich kein Carbon am und im Auto habe, dass ist ja nicht normal.
    Ansonsten wie immer Top :thumbup:

  • Schick Schick, das Heck sieht jetzt perfekt aus :thumbup:


    Deine Leistungsdaten sind traumhaft ;)

  • Danke :) Aber Ende April muss bei so wenig Änderungen das Auto ja auch langsam fertig werden...



    bist du am 19.5. auch beim dynoday bei FTS ?
    mfg Timo


    Hab knapp 2,5h Fahrt zu FTS, aber dadurch das es am Samstag ist, komm ich vll. mal vorbei schauen ;)

    hab mir grad von Seite 1 bis 50 alles durchgelesen und muss sagen, dass war eine nette Abendgestaltung... Super arbeit und einfach ein geiles Ergebniss...


    Und spätestens nach dem ersten Satz, dass du vorher einen MG ZR gefahren bist, war ich schon begeistert (ebenfalls vom ZR 160 umgesteigen).


    ;) Hatte vorher aber den MG ZR 115 TD MK2. Außen sehr nettes Auto, aber der asbach uralte Rover Diesel, der nicht nur viel verbraucht hat, sondern ständig bei Feuchtigkeit den LMM raushaut war auf Dauer nicht das Wahre, außerdem bin ich nicht mehr soviel gefahren danach...

    Ich weiß schon warum ich kein Carbon am und im Auto habe, dass ist ja nicht normal.
    Ansonsten wie immer Top :thumbup:


    Wer sich einmal in Carbon verliebt hat, der muss sehr geduldig und leidensfähig sein in Deutschland :rolleyes: Hoffe innerhalb von 2 Wochen ist dann alles wieder drin und dran.


    Versuche mal am WE etwas besseres Fotos vom aktuellen Zustand zu machen :)

    Gruß Christoph

  • kann nur sagen, christoph du hast mal wieder alles richtig gemacht! tiptop .... bin auf die aktuellen bilder gespannt und besonders auf den neuen soundcheck

    Mfg Tobi,


  • So viele schöne, liebevolle Details...da kann man immer wieder was neues entdecken.


    Gerade entdeckt: wo ist der Lenkradclip?!


    Ob mit oder ohne - wirklich sehr schön anzusehen und eigentlich zu schade zum Fahren :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Moin,


    Wo ist den das VW Zeichen im Lenkrad? So ohne gefällt es mir leider gar nicht. Der Sound soll ja schon ganz gut sein habe ich mir sagen lassen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Immer wieder schön anzusehen. :thumbup:
    Aber auch ma zum Spaß fahren!
    Nicht nur von einem Umbau zum nächsten ;)

    mein Ex bis 11/09:

  • Einfach einer der schonten für mich!
    Mach weiter so!
    Das Carbon einfach Hammer!

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • So viele schöne, liebevolle Details...da kann man immer wieder was neues entdecken.


    Gerade entdeckt: wo ist der Lenkradclip?!


    Ob mit oder ohne - wirklich sehr schön anzusehen und eigentlich zu schade zum Fahren :P


    Zum Fahren sind unsere Autos doch da :) Aber Kurzstrecken zum Einkaufen z.B. werden meist mit dem Auto der Freundin angefahren ;)

    Moin,


    Wo ist den das VW Zeichen im Lenkrad? So ohne gefällt es mir leider gar nicht. Der Sound soll ja schon ganz gut sein habe ich mir sagen lassen.


    Gruß bigfoot


    Zeichen ist weg :D War auch anfangs etwas irritiert, wirkt live aber anders. Ggf. folgt ein individuelles, da muss ich nur jemanden finden, der solche gewölbten 3D Sticker herstellt...

    Immer wieder schön anzusehen. :thumbup:
    Aber auch ma zum Spaß fahren!
    Nicht nur von einem Umbau zum nächsten ;)


    Hab mich doch sehr zurückgehalten diesen Winter, der wird schon viel zu viel bewegt. Knackt bald die 100tkm-Grenze :S Hoffe wir sehen uns auf der XS (oder davor im Waschpark ;) )

    Einfach einer der schonten für mich!
    Mach weiter so!
    Das Carbon einfach Hammer!


    :)


    Und noch ein besseres Bild vom Heck von Kevin:
    [Blockierte Grafik: http://i5.instantgallery.de/d/do/donvito1604/bbc1c20217295.jpg]

    Gruß Christoph

  • ein träumchen. :thumbup:
    warum bist du nicht gleich auf 6er gti lenker umgestiegen?
    sehen wir uns am see?
    sorry das ich jetzt nicht alle seiten noch mal durch lesen wollte, hast du eine komplette aga oder nur ein anderen esd verbaut?



    german engineering on board

  • See leider wie jedes Jahr ohne mich :(


    Weil ich die Form vom 6er Lenker nicht mag (hauptsächlich die Chromspangen) und damals mit MuFu noch nicht alles sauber lief. Lenkrad ist ja schon seit Winter 2010 drin ;)


    Vorher Fox ab Kat(steht zum Verkauf..), jetzt Bull-X ab Turbo :)

    Gruß Christoph

  • der mit der bullx ab turbo, merkt man schon ein unterschied!



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!