Mein GTI Umbau ;)

  • Danke Jungs, hab es auch erst durch Link zuschicken entdeckt :)
    Liegt wohl am guten Fotografen :D


    Skoda läuft wieder wie eine 1...Mal schauen wann die anderen beiden Spulen kommen

    Gruß Christoph

  • Vielen Dank für die netten Worte in meiner Fahrzeugvorstellung. Diese habe ich in den letzten Tagen zum Anlass genommen, hier mehr als 48 turbulente Seiten zu lesen um am Ende festzustellen, dass ich mich auch in der etwas kompakteren Vorstellung deines Winterautos hätte verewigen können 8| .


    Aber lieber zum Wesentlichen, dem GTI: Hast eine echte Perle in den Winterschlaf geschickt. Die äußeren Umbauten auf ED30 stehen dem roten sehr gut zu Gesicht - und Du wolltest die Schweller schwarz lassen... :rolleyes: . Und dann die Tiefe - einfach unglaublich.


    Der Innenraum ist dank des Leders und der Schalensitze ein wahrer Traum :love: Und dann die Fußmatten aus Leder - gelebte Dekadenz . Ich hoffe dort stellt niemand seine Schuhe drauf? Sag mir bitte, dass die zum Fahren gegen herkömmliche getauscht werden! Oder gibts Pantoffeln für Fahrer und Passagiere?


    An der Kombination von Außen- und Innenfarbe scheiden sich hie die Geister. Finde die Kombi auch nicht ganz unkritisch aber würde mir kein Urteil zu etwas erlauben, was ich nicht live gesehen habe - ist bekanntlich ja doch immer ein Unterschied zu den Fotos.


    Wie ich sehe sind sowohl die ASA als auch die Audi Speedline zu verkaufen also wird es 2012 doch etwas ganz anderes geben....ich bin mal gespannt und werde am Ball bleiben, damit ich nicht wieder *zig Seiten am Stück lesen muss :whistling: .

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • es passt einfach alles!!!
    Der Innenraum ist sau geillll :love:
    Traumauto :D

  • Was denn hier los ? Hier Staubt ja alles ein oder was.......... :whistling::whistling::whistling:


    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Ist bei mir auch angesagt aber machen kann man immer was :P:P

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Der Innenraum ist dank des Leders und der Schalensitze ein wahrer Traum Und dann die Fußmatten aus Leder - gelebte Dekadenz . Ich hoffe dort stellt niemand seine Schuhe drauf? Sag mir bitte, dass die zum Fahren gegen herkömmliche getauscht werden! Oder gibts Pantoffeln für Fahrer und Passagiere?

    Das sind in der Tat reine Treffen- Fußmatten ;)

    Wie ich sehe sind sowohl die ASA als auch die Audi Speedline zu verkaufen also wird es 2012 doch etwas ganz anderes geben....ich bin mal gespannt und werde am Ball bleiben, damit ich nicht wieder *zig Seiten am Stück lesen muss .


    Nach aktuellem Stand behalte ich die ASA...

    es passt einfach alles!!!
    Der Innenraum ist sau geillll :love:
    Traumauto :D

    Danke :)


    Hatte Anfang Dezember ne schöne Tour mit dem Fabia, in den man wunderbar Felgen stapeln kann, wenn der Motor nicht auf halber Strecke verreckt :thumbup:
     [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120203/temp/dsljprbw.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/120203/temp/62hhimqi.jpg]


    Ausgepackt und erster Direktvergleich A6 neu in 20Zoll vs. A6 alt in 19Zoll
     [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120203/temp/jzkdz3lb.jpg]
    Anprobe:
     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/120203/temp/d3e2xjch.jpg]
    Irgendwie harmonierten beide nicht komplett mit meinem Konzept, deshalb sieht mein Keller weiterhin so aus :huh: :
     [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/120203/temp/dhip6gjz.jpg]


    Winterschlaf trifft es sonst aber ziemlich genau. Anfangs war geplant Suicide Doors oder hinten richtig verbreitern lassen in Verbindung mit neuer Farbe.
    Bin aber zum Glück noch vernünftig geworden und hab es wie angekündigt ganz ruhig angehen lassen.
    Passende Fußmatten hinten sind jetzt gekommen und auf ein paar Carbon Kleinteile warte ich noch, desweiteren bin ich immer noch auf der Suche nach einer RFK.


    Und ganz vll. passiert in Richtung Felgen noch was, da verrate ich aber vorher nix, bevor nix spruchreif und vor allem tüv-fähig ist ;)


    Und damit wenigstens ein vernünftiges Bild im Post ist :thumbup:
     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/120203/temp/z8y6omao.jpg]

    Gruß Christoph

  • Oha, das sieht ja felgenmäßig bei Dir schon fast so aus wie bei west.light. ;)


    Ich finde die großen A6 ganz schick. Aber hinten wahrscheinlich nur mit Sturz auf Anschlag zu fahren, oder?

  • Die Speedline´s sehen einfach geil aus, passen echt wie a-r-s-c-h auf Eimer :D !

    Gruß Tim

  • find die großen a6 felgen nen tick geiler als die speedline, aber die sehen auch scharf aus, deswegen bin ich gespannt wie es weiter geht in sachen felgen :) ansonsten seh ich das du keine spiegelkappen mehr am wagen hast und auf die anderen teile in carbon bin ich mal gespannt :)

    Mfg Tobi,


  • die neuen a6 felgen sind echt ne wucht

  • Speedline stehen deinem Wagen perfekt!!!

    braucht dringend restgewinde!

  • Solche Luxusprobleme möchte ich auch mal haben Christoph :D
    Also ich muss sagen die neuen A6 sind mometan eine meiner Lieblingsfelgen :love: Die sind einfach sau geil!!!!
    Aber die Speedline unten passen ja einfach mal perfekt zum Wagen find ich ;) Noch nen bisschen verdichten und/oder Wagenfarbe oder Lederfarbe :P und das rockt ohne Ende :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!