Mein GTI Umbau ;)

  • Also mal ganz ehrlich..auch wenn die viel gefahren werden.Die stehen dem Wagen ja sowas von gut.
    Ich find sie klasse :!:

  • Dito:)


    allerdings wär n bisl rot und schwarz sowie bei den asa´s echt nicht verkehrt!
    wär dann sozusagen die splittergranate unter den granaten^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ihr macht mir das aber auch echt nicht leicht ;)


    Im Standartlook (Bett rot, Stern schwarz) werden sie wohl nicht kommen, bin aber offen für andere Vorschläge, auch an anderen Felgen ;)

    Gruß Christoph

  • Als Besispiel: Bei den EtaBeta Tettsut kann man ja die Inlays gut gestalten.
    Die Felge ist Geschmackssache. Allerdings würde ich die Inlays beledern lassen :) Den Rest schwarz.


    Oder bei einer anderen Felge iiiiiiiirgendwie die Farbe vom Leder aufgreifen bzw. Ledern lassen.
    Wie das dann nun mit der Haltbarkeit usw. aussieht, weiß ich natürlich leider nicht.
    Aber wenn sie eine Saision durchhalten reicht das doch :thumbup:

  • Würd die Lederfarbe nicht an die Felgen pinseln..sieht mir meistens zuu komisch aus.vorallem bei dem Rot.
    Ich würd glaub ich die inlays schwarz machen und die Außenfläche polieren.Glaube das kann sehr stark aussehen auf dem Roten Wagen.


    [Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/661/dsc4968.jpg]


    Ansonsten einfach so lassen.Schlicht aber schick!

  • Danke für die rege Teilnahme :thumbup:


    Also Leder wird es definitiv nicht geben an Felgen, zumal die Etabeta auch hässlich sind (selbst mit Carboninlays ;)) Die Lederfarbe auch nicht, weil das von außen mit dem rot doch bissl sehr gewagt ist und auch das einzig braune wäre...


    Schwarz frontpoliert hatte ich schon, aber so ähnlich mit ner helleren Farbe geht mir das auch schon durch den Kopf :whistling:


    Die A6 hab ich auch gesehen und bisher als uninteressant abgetan, ich schwarz glanz gefallen mir die aber richtig! Danke für deinen Beitrag :)

    Gruß Christoph

  • Die Speedlines in Gold würden auch bei dir perfekt passen.


    Ansonsten Front poliert un das Bett in Rot.

    Gruß Thomas

  • in schwarz und rot würde ich sie wieder schicker finden :P



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!