noch ein spielzeug


  • danke andi war auch nett ne runde zu plaudern ;)
    und danke auch an den rest


    dem schließe ich mich an... Auto steht echt saugeil da inzwischen. sowohl vom optischen eindruck als auch von der Verarbeitung top und die pläne klingen auch verdammt geil... weiter so frank.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • danke jungs.


    und freut mich sehr zu sehen , dass ich auch die leute überzeugen konnte die nach der tuningworld gesagt haben das das ding mies war.


    aus heutiger sicht war er das auch.


    was wieder zeigt. son umbau braucht eben doch zeit und ist niemals fertig ;)


    @ memo am besten kommste nächstes wochenende ick bin ja da ;)

  • Oh, na dann geht das 4Motion Turbomonsterprojekt wohl los wie? Bin gespannt wie er wird.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hab ihn ja live auf der EMS gesehen.
    der wagen ist echt der oberhammer! am besten gefällt mir allerdings das amaturenbrett ;)

  • Habe ihn mir auch was genauer angeguckt auf der EMS.Muss sagen wirklich top, obwohl halt die Innenausstattung nicht mehr passt (meine Meinung).
    Das soll nicht heißen das sie nicht gut ist ;)
    Vorallem die Felgen fand ich beeindruckend, wenn man von oben auf den Kotflügel guckt u noch das Tiefbett rausstehen sieht :thumbup:
    Sehr geiler Rocco. und bald kann der Motor ja auch was :love:

  • hab ihn leider noch nicht live sehen können... vielleicht dann 2010. Mal sehen was sich bis dahin wieder alles ändert.

  • Meine Stimme hast du, die anderen Autos sind doch nur Kanonenfutter für deinen Rocco :thumbup:


    Wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Obwohl meine zwei Traum CC´s auch da sind, habe ich meine Stimme an Dich gegeben mein Freund.


    Ob das aber mir normalen Dingen zugeht, ist mir nicht klar?!?
    Wenn man sich die Quote anschaut...

  • Hi,


    du hast so eben mal 15 Stimmen von mir bekommen da man ja so oft abstimmen kann wie man will :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Hi,


    du hast so eben mal 15 Stimmen von mir bekommen da man ja so oft abstimmen kann wie man will :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Bisschen lächerlich das Ganze.
    Hab zwar nicht für Frank gestimmt, wünsche ihm aber dennoch viel Erfolg.


    Super Arbeit die in deinem Auto steckt. ;)

  • danke euch jungs.


    und nein da kann was nicht stimmen . wir haben z.b NACHTS gevotet und es wurde bei mir weniger und beim anderen mehr. das schon arg komisch.


    ich kann sehr gut verlieren solange es mit rechten dingen zugeht

  • ich glaub die größte konkurenz ist die hot chockolate und der streettec CC



    sons seh ich da nicht viel was dir viel in die quere kommen kann



    meine stimme hast du, :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!