GTI Stoßstange Ebay

  • ...sollte es mal einen Nachbau geben, der zweiteilig ist, wäre das natürlich klasse und würde sicherlich noch mehr Käufe nach sich ziehen.


    Ich finde es mittlerweile auch fast schade, keine tiefere Lippe montieren zu können. Anderseits vielleicht auch besser so, weil ich derzeit ja schon nicht selten schleife.


    Selbstschutz dank JOM! ^^

  • bin mal eben runter in keller hab sie ausgepackt und ein paar bilder gemacht sehen nicht toll aus aber man erkennt es doch da sollte doch normal die ed30 lippe auch passen oder irre ich mich da?


    [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/7819/img1603ut.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/637/img1604d.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/3463/img1605et.th.jpg]

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

  • welches Angebot war das denn mit der Extra abnehmbaren Lippe? :)

  • Diese hier:
    klick mich! (Affiliate-Link)


    habe ich auch vor 2 wochen gekauft, und ich kann auch die lippe unten abnehmen, ich kenne zwar das original nicht, was die aufnahme der lippe unten angeht, aber abnehmen kann man sie aufjedenfall bei diesem model.


    LG

  • Falls jemand Interesse hat, kann meine JOM Front mit allen Gittern anbieten. Bin letzte Woche auf eine Spottbillige Indi Lippe gestoßen und brauch sie jetzt nicht mehr.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Diese hier:
    klick mich! (Affiliate-Link)


    habe ich auch vor 2 wochen gekauft, und ich kann auch die lippe unten abnehmen, ich kenne zwar das original nicht, was die aufnahme der lippe unten angeht, aber abnehmen kann man sie aufjedenfall bei diesem model.


    LG

    Bist du dir ganz sicher, dass man die Lippe ruternehmen kann???
    Normalerweise schaut das nur so aus, als ob man die abnehmen kann und es geht nicht:S
    Hast du sie schon raufgegeben und geschaut wie die Spaltmaße sind?


    Ich hoffe das kann jemand bestätigen, denn das ist schon eine super Alternative zur Originalen. Man muss die Karosse nicht bearbeiten (Versicherung -.-), es passen die normalen NSW und wenns kaputt wird, kauft man sich um 99 eine Neue. Außerdem passen die OEM Gitter auch rein.


    Bis jetzt war der einzige Grund, dass ich noch keine JOM-GTI gekauft habe, dass man keine ED30 Lippe raufgeben kann:S


    viele Grüße

  • Also bei der JOM Front die ich im Keller habe, kann man die Lippe zu 100% NICHT abnehmen ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hey,



    Ich wollte mir auch die Jom Stoßstange für meinen Golf 5 kaufen. Da ich aber keine SRA habe, wollte ich die normalen Stoßstangenleisten vom Gti einbauen.
    http://shop.ahw-shop.de/vw-gol…leiste-vorn-golf-5?c=1659


    passt das oder muss ich die, die bei der Front dabei sind halt iwie festkleben?


    Danke schonmal :)

  • Sollte passen

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Bist du dir ganz sicher, dass man die Lippe ruternehmen kann???

    Vorne Weg:
    meine siht genauso aus wie bei Basti0708


    Bei mir waren die einzelteile dabei:


    _ gitter links und rechts mit nebler aussparung
    _ gitter unten, wabenoptik
    _ grill in gti optik mit roter linie
    _ hochglanz einsatz
    _ Kennzeichenhalter
    _ Stoßstange
    _ die kleinen abdeckung der SRA einzeln für links und rechts
    _ der große teil der SRA ist schon eingeklippst, kann aber entfernt werden zum lackieren
    _ Lippe einzeln !!! also der untere teil der stoßstange der zur stabilität auch beiträgt
    (sieht so ähnlich aus wie auf diesem foto: KLICK MICH)


    Ich habe noch nie eine original lippe gesehen!
    So wie ich das aber sehe, wird die auch an die stoßstange geklippst oder?!


    LG



    Einmal editiert, zuletzt von aesop ()

  • joa die Lippen werden dadran geklippst! joa wie ist die Passgenauigkeit bei dem Modell?

  • Mich würde auch interessieren wie die Passgenauigkeit bei diesem Modell ist. Hast du sie schon raufgegeben bzw. hat sie irgendwer schon mal raufgegeben?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!