Beiträge von MixXeD

    Hallo,


    Hab eine Frage zum Hitzeschutzblech beim Golf 5 1.6
    Wollte jetzt meine Bastuck Komplettanlage anbauen und dann hab ich gesehen, dass der 1.6er keinen MSD sondern nur einen VSD und ESD hat und somit auch kein Hitzeschutzblech ist wo nun der Bastuck MSD hinsoll. Zur Verdeutlichung habe ich auch noch ein Bild hier im Forum gefunden.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130902/3vvv4y7r.jpg]


    Hätte jemand die Teilenummer für mich für das Schutzblech?


    Beim Bastuck Service wurde gesagt das ich meinen VSD dann durch das Verbindungsrohr ersetze?



    Vielen Dank!


    Gruß
    MixXeD

    hey.


    Ich hab die auch dran und bei mir war das Problem das man nur nen Teil von der Markierung erkannt hat.
    Hab mich dann an JOM direkt gewendet und von denen gab es einen Aufkleber, wurde auch so akzeptiert bei der Eintragung.


    Einfach mal direkt bei JOM melden, sollte klappen. Falls nicht kann ich dir aber auch meinen Verlauf schicken.


    Wenn du sonst noch Fragen hast kannst du dich ruhig melden.



    Gruß

    ja dann ist´s ja wirklich nicht weit.
    Ich komme aus Ulmen.


    Musst du aber mit dem Klemmdurchmesser aufpassen, der GTI hat 55er und du wahrscheinlich 50er.



    Die Sachen sehen gut aus.
    Freu mich schon auf Bilder wenn sie angebaut sind :D

    GTI Front find ich gut, will ich auch noch machen ;D aber im GT look.


    zum tieferlegen: Also ich hab mittlerweile die Eibach Sportline Federn drin (45/35) und kann die auch nur empfehlen.
    Weiß zwar nicht wie es mit deinen Stoßdämpfern aussieht(km?) aber ich hab jetzt fast 120.000 drauf und hab die trotzdem drin gelassen.


    k'esch für kaisersesch? das ist nicht weit ;D



    Gruß

    hey,


    sry dass ich mich jetzt erst melde, aber in letzter Zeit war echt viel Stress. Arbeit und danach immer Fubavorbereitung.
    Letzte Woche war ich dann noch im Urlaub, deswegen bin ich jetzt diese woche krank -.-*


    die folie hab bei foliencenter24 bestellt. Ja bilder kommen noch, aber muss eine Leiste nochmal neu machen, denn da hat sich eine Blase gebildet.


    Ob Felgen dieses Jahr noch klappen wird sich zeigen, der urlaub war nicht grade billig ;D und bei der größe bin ich auch nicht ganz sicher aber iwie läufts bis jetzt auch charleston raus oder vlt doch rs4 :D oder halt 17 zoll aber fallen mir bis jetzt nur denver ein
    Die Federn kommen jetzt aber demnächst rein. Muss mich mal bei alex nach dem Preis erkundigen
    Ob ich die Dämpfer allerdings auch noch tauschen kann muss ich abwarten, denn das schöne "Service jetzt!" blinkt auf, und bei jetzt 7 Jahren und 113.000km ist der Zahnriemen fällig.
    Muss jetzt mal gucken wo ich die ganzen Teile für den Service bestelle und welches Öl ich verwende.


    ja ein paar km sinds schon noch ca.15min fahrt ;)


    Nja erstmal genug von mir und wenn ich nächste woche wieder fit bin dann gibt´s auch die längst überfälligen Bilder :thumbup:



    Bis dahin

    Oh, ich könnte mal die versprochenen Bilder hochladen :D aber im mom herrscht ABI stress :thumbdown:
    aber umso besser wenns vorbei ist :thumbup:


    Ja das ist das Problem mein Golf hat schon 110k runter und von neuen Stoßdämpfern weiß ich nix, sind wahrscheinlich noch die ersten.

    Hey,



    Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff (egal ob ESD oder Anlage) für das GTI Heck von meinem Golf 5.



    Bitte nur legale Lösungen :thumbup:



    Danke,


    Gruß MixXeD

    Hey,


    soooo bei mir gibts auch mal was neues ;)


    ganz faul war ich dann doch nicht :D


    Endlich hab ich meinen Gti Heckansatz und dann war der auch noch genau in meiner Farbe lackiert :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/7539/p1030146lo.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us[/url]


    Jetzt fehlt nur noch der passende Auspuff aber dran kommts dann wohl doch erst im Frühjahr.




    Dann hab ich auch noch was im Innenraum gemacht. Die Dekorleisten wurden mit carbon foliert.


    [Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/2622/p1030149r.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Morgen wirds eingebaut :thumbup:


    Morgen gibts dann auch noch neue Bilder. Dann auch mal den Innenraum ;)

    Hallo,


    Ich bin 18 Jahre alt, Schüler und stolzer Besitzer eines Golf 5 :thumbup:


    So nach einiger Zeit mitlesen hab ich mich dazu entschlossen auch mal einen Thread zu erstellen. Hab ein paar Sachen vor, wo aber auch noch Fragen bestehen.^^


    VW Golf 5 Sportline
    1.6 75kw/102Ps
    Uni-schwarz (L041)


    So sieht er im Moment aus:


    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/4004/nkfghjf.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Bereits gemacht:


    - Bremssattel rot lackiert :D


    Vorhaben:


    - Gti Heckansatz lackiert
    - passender Esd (Bastuck?)
    - neue Alus (17 Zoll)
    - Tieferlegung (Federn oder Fahrwerk?)
    - US- Standlicht codieren



    Bin aber auch noch für weitere Vorschläge offen :)