GTI Stoßstange Ebay

  • JA man JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :P


    kannst du morgen bescheid sagen wegen den löchern???


    Gruß

    Gruß
    Alex



  • Hmm ... oder auch nicht ... ich habe jetzt im thread ewig nachgelesen, mal meint wer es sind die vom gti nötig, dann sagt ein besitzer der front aber wieder die normalen passen. Dazu kommt dann die Frage wegen den JOM tfl`s ...

  • Mit dabei:


    1. UncleBarisch
    2. Los-Heikoz
    3. Soulcrash
    4. Alex788

    Gruß, UncleBarisch

  • @ Soulcrash: [Golf 5] GTI Stoßstange Ebay
    ab da bekommst alles raus.
    @ Alex: Einmal zitieren hätte auch gereicht :P ... aaahaaaaa, abgeändert;)

    Gruß, UncleBarisch

    Einmal editiert, zuletzt von UncleBarisch ()

  • Hey Leute also hab mal gerade hier nochmal alles durchgelesen. Da es sich bei der Stosstange um die Jom handelt wie meine gehe ich mal davon aus das jeder Grill nicht vorgebohrt ist wäre auch für den hersteller nur Mehrkosten was bei so einem Preis sich nicht rechnen würde. Dann zu den neblern es passen nur die normalen, nicht die vom GTI da die GTI stirnseitig schräg sind und die normalen gerade. Vom Halter her sind die gleich steht auch hier meine ich irgendwo. Wer sich aber GT oder US Jetta Nsw Gitter reinmachen will muss sich die GTI oder gt kaufen da die Gitter für schräge Nebler sind.


    MfG Benni

    Tfnr.sh what else

  • Bitte was meine ich? ?(

    Tfnr.sh what else

  • Bitte was meine ich? ?(


    Das man die von mir verlinkte Stoßstange kaufen sollte wenn man US Jetta NSW Gitter einbauen möchte. 8)


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • Ehhm ja aber ich dachte das ihr euch alle die holen möchtet die ich drauf habe weil bei der hier brauchst du ja dann noch den anderen Grill es sei denn du möchtest sie im Mix fahren.

    Tfnr.sh what else

  • Ich will einiges :D :D :D


    Ich will die US Jetta NSW Gitter einbauen und ich will den Grill der nicht gebohrt ist.


    Ich glaub es ist aber einfacher einen ungebohrten Grill zu besorgen als die NSW Gitter da irgendwie reinzuknuscheln.


    was meinst du??


    Gruß

    Gruß
    Alex



  • Ich will die US Jetta NSW Gitter einbauen und ich will den Grill der nicht gebohrt ist.


    Ich glaub es ist aber einfacher einen ungebohrten Grill zu besorgen als die NSW Gitter da irgendwie reinzuknuscheln.

    Ja also passt doch, du kaufst dir wir wir alle auch aus der Sammelbestellung wie gehabt diese R-Line Front, dann kannst dir die US Jetta Gitter oder GT Gitter kaufen und die gegen die GTI Gitter tauschen ...

    Gruß, UncleBarisch

  • Also ich würde es dann so machen, das ich die stossi kaufe die hier jetzt per sammelbestellung geordert wird da da der Grill dabei ist wo nicht gebohrt ist und mir die us Jetta Gitter dann beim freundlichen bestelle.

    Tfnr.sh what else

  • und die dann anpassen???


    so viel unterschied kann da ja auch nicht sein, oder??


    Gruß

    Gruß
    Alex


  • haaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiii :wacko:
    Du bekommst die ''US-Jetta Gitter'' oder ''GT Gitter'' mit ''EVTL.'' paar anpassungen in die ''R-Line Fron'' rein .
    Wart ab wenn du die R-Line Front bekommst (Falls die jetzt bestellst), da musst dann auch paar kleine sachen abändern damit die ran passt ;) .
    Mach dir jetzt keinen Kopf, peedly hat mir es auch bestätigt das die GT und US-Jetta Gitter in die R-Line Front passen mit wie gesagt evtl. minimale abänderungen am Gitter oder Front...

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!