GTI Stoßstange Ebay

  • Gut, dann wären wir schonmal zu 3.


    1. UncleBarisch
    2. Los-heikoz
    3. Leo_1088 :?:

    moin,
    Leuuuuuuuuuuute ich bin wahrscheinlich auch dabei :)
    wenn man die Front zu der Jetta Front mit VW Emblem und Nebelscheinwerfern umbauen kann :)


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • moin,
    Leuuuuuuuuuuute ich bin wahrscheinlich auch dabei :)
    wenn man die Front zu der Jetta Front mit VW Emblem und Nebelscheinwerfern umbauen kann :)


    Gruß
    Alex

    Wir werden höchstwarscheinlich bei ''TUNINGSCHNELLVERSAND'' bestellen, der bekommt nähmlich anscheind nächste woche wieder diese R-Line Front rein.
    https://www.ebay.de/itm/200560045297/ (Affiliate-Link)


    Bin ja gerade eben mit Ihm in kontakt, und werde noch einen besseren Preis raus handeln :thumbup:


    Stand:
    1. UncleBarisch
    2. Los-heikoz
    3. Leo_1088 :?:
    4. Alex788 :?:

    Gruß, UncleBarisch


  • Vorab nur zur Info.
    Hab von solchen Umbauten noch gar keine ahnung.
    die kann man auch auf die Jetta Front Umbauen??
    Passen die Originalen Zylinder für die SWRA??
    Nebelscheinwerfer passen nicht, oder??


    Gruß

    Gruß
    Alex


  • @ Alex: Dann les dich hier erst mal ein, ist alles schon diskutiert worden;)
    Aber trotzdem, bei dieser R-Line Front musst du evtl. etwas nacharbeiten zwecks passgenauigkeit, aber sonst nichts. (keinen Schlossträger wechsel)

    Gruß, UncleBarisch

  • Hab auch sowas nur vom Gti ist genau das selber passt super das einzigste problem hast du mit den NSW da brauchst du extra welche
    Es passen keine vom GTI Jetta oder Variant.
    Scheinwerferreinigungsanlage passt.
    Und das erste Bild ist nicht der realität die Chrom Leiste komm vorgebohrt mit löchern für die Kennzeichenblende

  • Hey Leute habe die Front ja auch also ich kann sagen es passt alles von der normalen Front sprich sra Zylinder und die Originalen Nebler, nicht die vom GTI. Das Einzige was sein kann ist das die Spaltmase nicht so passsen dies kann man aber durch rücken drücken und ziehen meistern das alles stimmig passt. Ich würde euch aber empfehlen die Abdeckkappen von der Sra Original nachkaufen und nicht die nehmen die dabei sind denn diese waren bei mir unschön verarbeitet und waren nicht richtig in der Öffnung.


    MfG Benni





    Edit
    Also bei mir war der Chromgrill nicht vorgebohrt der war schön clean. War mir auch recht da ich mein Nummerschild mit Saugnäpfen fest habe, damit ich es für Bilder schnell abmachen kann.

    Tfnr.sh what else

  • Wer wäre jetzt alles mit dabei DIESE (Affiliate-Link) Front bei ''TUNINGSCHNELLVERSAND'' zu bestellen ???
    1. UncleBarisch
    2. Los-heikoz
    3. Leo_1088
    4. Alex788


    Hoffe der Händler antwortet mir jetzt heute noch zwecks dem Preis Vorschlag von mir.

    Gruß, UncleBarisch

  • Also falls er nen Preis für 170 € inkl. Versand nennt bin ich diesen monat dabei.


    hab grad geschaut un alles über 170 € geht ansonsten diesen Monat nicht mehr, ansonsten gibts nur noch Wasser und Brot... 8)

  • Ich warte immer noch auf die antwort von dem Verkäufer zwecks meinen Preis Vorschlag den ich Ihm gemacht hab.
    Hoffe der meldet sich jetzt demnächst.

    Gruß, UncleBarisch

  • Kommt im endeffekt auf den preis nach österreich drauf an, aber prinzipiell wäre ich auch dabei :)


    1. UncleBarisch
    2. Los-heikoz
    3. Leo_1088
    4. Alex788
    5. soulcrash

  • Moin moin,


    also es gibt neuigkeiten.
    Hatte gerade eben mit dem Händler telefoniert.
    Vorab: Es geht ''hier'' bei der bestellung ''NUR'' um DIESE (Affiliate-Link) Front.
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110127/temp/zjrycyhb.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110127/temp/5gladvyr.jpg][Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110119/temp/7xyrovgg.jpg]
    peedly hat sie schon ... so könnte eurer dann ausschauen (@ peedly: Hoffe der Bilder Klau ist okay;) )
    Den Preis Vorschlag den ich Ihm gemacht hab von 150,00 Euro + 19 Euro Versand hat er gemeint ist NICHT machbar.
    Hab aber nicht nachgelassen;) .
    Er ging aber trotzdem noch etwas mit dem Preis runter.


    Bei einer Abnahme von min. 5 Stoßstangen (Die wir ja bis jetzt haben) wären es: 175,00 Euro + 19 Euro Versand .
    Bei einer Abnahme von min. 10 Stoßstangen wären es: 165,00 Euro + 19 Euro Versand
    Also je mehr Stoßis, desto mehr geht er mit dem Preis runter.
    15 R-Line Stoßstangen hat er momentan noch auf lager.
    Bin mir aber sicher das ich noch etwas runter handeln kann.


    Wie läuft die bestellung ab:
    Jeder wo SICHER bei der bestellung mit dabei sein will schreibt mir bitte ein PN.
    Ich brauch dann von euch:
    - Name
    - Anschrift
    - Telefon / Handy Nr.


    Ich werde dann die ganzen Anschriften von euch an den Händler weiter geben, und somit wäre nach der Bezahlung von euch die bestellung der Front abgeschlossen.
    Ihr bekommt dann von mir per PN die Kontodaten vom Händler + dem Verwendungszwecks zugeschickt.


    Ich würde sagen das ich am Freitag den 18.03.2011 die bestellung(en) dem Händler übergebe, bis dahin können sich dann noch mehr leute einschreiben (Mir eine PN) die bei der bestellung auch dabei sein wollen.



    Mit dabei:


    1. UncleBarisch
    2. Los-Heikoz
    3. Soulcrash

    @ Alex788 und Leo_1088 : Ich muss von euch jetzt wissen ob ihr dabei seit, muss sicher sein da ich spätestens am 18.03.2011 die bestellung dem Händler übergebe. ???

    Gruß, UncleBarisch

    2 Mal editiert, zuletzt von UncleBarisch ()

  • Also ich bin stark dafür zu versuchen, 10 leute zusammen zu bekommen.


    So liegt der Preis ja nur minimalst unter dem ebay angebot - und der muss immerhin noch die angebotsgebühr an ebay zahlen ;)



    Bevor ich ganz fix zusage, aber noch eine frage:


    Es werden bei dieser front ja die standard nsw weiter verwendet.
    Nun will ich mir aber diese TFL (auch von jom) zulegen, aber nun die frage - passen die nun auch zu den standard neblern oder nur zu den gti neblern?


    Muss dazu sagen, ich weiss nicht wodurch sich die standard von den gti neblern unterscheiden. Nur durch die befestigung oder auch durch größe ect.?

  • Also ich bin stark dafür zu versuchen, 10 leute zusammen zu bekommen.

    Ich werd den Preis noch weiter runter handeln...habs erst mal da bei gelassen :D



    10 Leute wären super ... ÜBER 10 wäre noch viel besser ;)
    Zu deiner NSW Frage: Die normalen passen wie ich meine NICHT in diese Front.
    Ich z.b. hab gar keine NSW, also ich brauch dann die Jetta Gitter ohne dem NSW Loch (Die ich mir sowieso holen will);)
    Um sicher zu gehen les mal den Threat durch, stand auch wo dran zwecks den NSW.


    @ all: Wäre besser wenn wir uns hier jetzt erst mal an die bestellungen halten, alles andere an fragen wegen dieser Front zwecks (Grill, NSW etc.) wurde hier in diesem Threat schon alles geschrieben.

    Gruß, UncleBarisch

  • Moin,
    das hört sich doch sehr gut an.


    hat er irgendwas wegen der Nummerschildhalterung gesagt?? ob die löcher schon vorgebohrt sind oder nicht.


    bei peedly sieht es ja nicht dannach aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • Oh hatte ich vergessen zu fragen ... werd morgen nochmals durchklingeln und Ihn fragen, ich meine aber und bin mir sicher das sie NICHT vorgebohrt sind.
    Bist jetzt dabei??? JA oder NEIN??? Vielleicht gibts nicht ;)

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!