GTI Stoßstange Ebay

  • Ja das stimmt auch, wieder habe ich auf der Seite auch gelesen, bin normal in so Sachen auch etwas skeptisch aber ja hab mir halt gedacht für die 8€ versuchst du es und anhand des recht positiven Feedbacks der Leute hier im Forum hab ich sie dann gekauft. Wie sagt man so schön ;) Versuch macht klug



    So kürzlich hat ein User die us jette nebelgitter und das mittelgitter hier im Marktplatz verkauft hab dort gerade mal die tn's geklaut 8)


    1K0 807 243 2ZZ
    1K0 807 244 2ZZ


    1K0 853 666 E 9B9
    1K0 853 677 C 9B9


    1K0 853 665 E 9B9
    Ich weis jetzt nur nicht waß was ist.


    MfG benni

    Tfnr.sh what else

    Einmal editiert, zuletzt von peedly ()

  • Danke fürs raussuchen. Nun müssen wir sie nur noch benennen ;)


    Die TN liegen aber alle zwischen 15-60€... die zweimal 57 werden wohl gitter links und rechts sein... aber die 19.95??
    Und vorallem mit oder ohne NSW (ich hab nämlich keine)

    Gruß Heiko.

  • also die tn´s wo ich eben reingeschrieben hab sind für welche mit nebelscheinwerfern aber der user nshaltern hier im forum hat welche.


    gut für was die 19,95 sind weis ich auch nicht.
    ich weis nur das sich die nsw gitter aus zwei teilen zusammensetzen einmanl das gitter an sich und einmal die chromleiste. vielleicht sind die 19,95 ja davon.

    Tfnr.sh what else

  • Wie peedly schon sagte... für 8€ kann man es mal probieren... ich warte es bei ihm einfach mal ab :thumbup:

    Gruß Heiko.

  • Ich mache dann mal eine Langzeitstudie wenn die Saugnäpfe da sind :D
    hatte eigentlich heute damit gerechnet das sie kommen aber war nix da wie ich heute abend von der schaff heim gekommen bin ;( aber gut wenn kommen sie sowieso erst ende nächster woche zum einsatz weil der grill ist ja nochj nicht verbaut. kommt ja erst dran wenn ich das auto nächste woche beim lacker abhole :thumbup: ich kanns euch garnicht sagen wie ich mich freu wenn mein auto wieder gelackt ist mir kommt es jetzt schon vor als würde ich jahre so rumfahren ;( ....

    Tfnr.sh what else

  • Passen eigentlich die Nsw vom GTI in die Halterungen, wenn ich die original Gitter vom GTI verbaue?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • mhh keine ahnung glaube aber schon, irgendwo hier auf den zich seiten hat das mal jemand zusammengeschrieben was passt und was nicht

    Tfnr.sh what else

  • ich kanns euch garnicht sagen wie ich mich freu wenn mein auto wieder gelackt ist mir kommt es jetzt schon vor als würde ich jahre so rumfahren ;( ....


    Ich kann es mir vorstellen! Ich freue mich ja schon tierisch darauf, dein Auto dann auf Bilder zu sehen, damit ich weiter schwärmen und mir vorstellen kann wie es bei mir aussieht!. Und dabei kribbelts schon bei mir überall. Wie es dir dann wohl erst gehen muss! :D

    Gruß Heiko.

  • Ich muss mir jetzt nur mal langsam Gedanken machen ob ich die ganze Lippe mit lackieren lasse oder ob ich dieses "spoilerschwert" noch schwarz lasse. ?(

    Tfnr.sh what else

  • Wenn du sonst nix schwarzes am Auto hast würde ich es mitlackieren... wenn du zb die GTI seitenleiste schwarz lässt oder schwarz lackierst, dein auto also generell mit schwarz unten abschließt, sieht es vlt sogar ganz gut aus...

    Gruß Heiko.

  • Moin Moin,


    ich weiß nicht ob die Frage schon genannt worden ist, aber durch die SuFu kam ich nicht drauf und alle Seiten durchzulesen war mit zu anstrengend.


    Was ich jedoch bisher raus lesen konnte, ist das die Jom Stoßi wohl im Nachbau die Nase vorn hat.


    Also im Nachbau die Nr.1 ist, richtig?


    Ist es bei der Jom auch möglich originale Nebel-Gitter zB die vom R-Line einzuklicken?
    [Blockierte Grafik: http://bilder.afterbuy.de/images/53074/R32_Gitter.jpg]

  • Die GT sowie die US-Jetta Gitter sollen laut aussagen hier klappen!
    Du musst sie aber eben über :) dir kaufen...


    @ peedly
    Was ist eigentlich los? Mache mir langsam sorgen ;)

    Gruß Heiko.

  • Hi also auto steht noch in der Lackiererei, es hies eigentlich das ich es heute oder morgen mittag bekomme aber pustekuchen bekomme ihn erst am montag wieder ;(

    Tfnr.sh what else

  • Hey Leute ,


    ich will erlich sein, bin zu faul jetzt durch das ganze thread zu gehen vlt kann mir eine kurz und knapp meine Fragen beantworten. Und zwar strebe ich auch an eine Gti Front bei Ebay zu ersteigern, jetzt ist die Frage ob die was taugen oder obs da unterschiede gibt z.b. in der Passgenauigkeit ?! Außerdem wollt ich fragen ob man daran auch eine Gt oder R Line Kühler dran bauen könnte?!


    DAnke für die Mühe die ich euch gemacht habe :)


    lg ktcman

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!