GTI Stoßstange Ebay

  • Also bei den nachbau stoßstangen passen die normalen nebelscheinwerfer rein und nicht die vom gti.. Beim gti sind die mit drei schrauben befestigt und beim normalen nur mit zwei.. Also kannst du deine alten nebler weiter hin benutzen.. mfg

  • So hab mir jetzt auch die Nachbau von Toto bestellt und ann nur sagen das sich ein Preisvorschlag wirklich lohnt!!!! ;) ;)

  • Also ich hab mir jetzt auch so eine GTI-Nachbaufront bestellt und habe dank Preisvorschlag 50€ gespart =)
    Naja jetzt kommen noch die Kosten fürs Lacken dazu, und das wars, da ich Sie eh selber anpassen und anbauen werde... bin gespannt wies aussschaut :)
    Werde dann selbstverständlich auch Bilder posten!!


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Heute kam meine Schürze an hab mich au gleich übel gefreut bis ich sie ausgepackt habe und bemerkt habe das die komplette rechte Abdeckung für die Scheinwerferreinigungsanlage fehlt!!!! X( X( X( Naja hab dem jetzt ma geschrieben hoffe die kommt dann au ohne Probleme. :( :(

  • Kann man da eigentlich so ne Blende dafür kaufen ..wenn man keine NSW hat :P?
    ALso bis jetzt hab ich nichts gefunden^.^

  • wo habt ihr die gti Front den gekauft bzw... bei wem ersteigt ?



    gruss Jens

  • Hallo :hier ist ein neuzugang.hab schon seit einiger zeit bei euch als gast mitgelesen und muß sagen echt klasse hier.wollt mal fragen ob mir jemand den namen des ebayverkäufer sagen kann wo z.b.die front von GT3000-Wo her ist.oder die von Toto 42?sind doch gleichen glaube ich.habe alle links und Artikelnummern probiert aber nichts X(wär echt nett wenn ihr helfen könntet.


    gruß


    vielen Dank

  • Die Stoßstange gibt es ja auch im R32 look weiß jemand ob die blenden für die nsw von dem Originalen R32 auch da rein passen weil das ja nur so ein wabengitter ist bei der und wenn man TFL einbauen will kommt das ja nicht so gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf V91 ()

  • Bitte nicht den R32 nachbau kaufen ;)


    wie sieht denn das aus, unten Waben und oben Leisten im Grill tzz ;)


  • Die hast du echt ohne große änderungen montieren können?! Was war denn bei dir für ne oristoßstange vorne montiert?!
    Für den preis wär das ja der hammer wenn man da nicht viel machen müsste...

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Haben denn die Stoßstangen auch die löcher für die " Scheinwerferreinigungsanlage" ........langes wort :D

    Golf V

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!