GTI Stoßstange Ebay

  • jdilla: Ganz einfach mit Kabelbinder, da ichs hin und wieder auch abmontiere. Hatte es zuvor mit Saugnäpfen befestigt, aber das war im Winter nicht so "gut" :whistling:


    HatchbackRider: Die Gitter dürften ohne Probleme passen denke ich. Die Chromleiste ist ja nur ein Design-teil, glaube nicht dass man die braucht!
    Jedoch sieht das ohne die Chrom-leisten ziemlich schlecht aus, schau lieber nach den GT oder R-line gittern, die sehen fast gleich aus, jedoch ohne Chrom-leiste!

  • jdilla: Ganz einfach mit Kabelbinder, da ichs hin und wieder auch abmontiere. Hatte es zuvor mit Saugnäpfen befestigt, aber das war im Winter nicht so "gut" :whistling:


    HatchbackRider: Die Gitter dürften ohne Probleme passen denke ich. Die Chromleiste ist ja nur ein Design-teil, glaube nicht dass man die braucht!
    Jedoch sieht das ohne die Chrom-leisten ziemlich schlecht aus, schau lieber nach den GT oder R-line gittern, die sehen fast gleich aus, jedoch ohne Chrom-leiste!

    heute die gitter bekommen... hab mir jetzt die vom EU Variant geholt.. also mit den chrimleisen und allem drum und dran..
    die passen iwie nicht so wie ich wollte :(
    weil die ja weiter rausstehen und dafür keine clips vorhanden sind...

  • Kenne schon einige, die in der JOM-front Jetta-gitter drin haben. Evtl musst die da ein wenig dremeln oder mit heißluftföhn biegen? Ich kann man rumfragen
    Was für welche hast du nun genau? Was steht weiter raus?

    Ich hab die Gitter von der EU Jetta Front!
    Die passen anscheinen nicht in die JOM Front, nur die US Gitter!
    Hab mir heute mal die US Gitter bei :) bestellt und dann schau ich mal weiter..
    US Chromleisten bekomm ich hoffentlich wo gebraucht, denn die sind wieder so teuer :( Ich hab ja schon welche, nur die falschen...
    lg

  • Doch doch, die EU Jetta/Variant-Gitter haben eine viel größere "Braue", die dazugehörige Front ist entsprechend zwischen den Gittern weiter ausgeschnitten als GT/GTI/US Jetta.



    Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

  • Ich denke ich werde bei der Motorshow auch mal ausschau nach der Front halten.
    Was ich bislang so gelesen habe, soll sie ja zu gebrauchen sein.

  • ich würde mir ne originale holen !!! ist immer besser als nachbau !! habe auch bei meiner frau ne originale golf 5 gti verbaut ohne schlossträger zu weckseln !!!

  • Hey, will mir Montag in Essen auch was hoken in Richtung GTI. Taugt die Jom Stoßstange? Hat vielleicht jemand Bilder?

  • Hey, muss nochmal kurz stören. Hab mir jetzt ne JOM Soßi geholt. Muss da ein bisschen dran bearbeiten. Musstet ihr was dran machen? Wenn ja was?:)

  • So, ich habe mir nun eine Originale GTI Stossstange besorgt.


    Das mittlere Gitter mit Chrom muss ich vom Jetta US nehmen, das weiß ich bereits.


    Jedoch bekomme ich die r line Gitter mit der großen Braue nicht, weil ich keine Nebelscheinwerfer habe. Die mit der kleinen Braue die in der Mulde versinkt hatte ich heute schon in der Hand. An die könnte ich mich auch gewöhnen aber die großen Brauen finde ich besser.


    Bis zur Sommerreifensaison werde ich wohl ne lösung gefunden haben.

  • War ich auch schon am überlegen. Davhte mir jedoch, dass die schwarzen ohne chrom besser passen an ein kfz wo sonst kein chrom dran ist.


    Mit chrom siehts auch geil aus, keine frage (es wird wohl auch darauf hinaus laufen am ende).


    Ich schau morgen auffer arbeit mal was die lieferzeit und preislich für mich kosten.


    Samstag die stossstange an einer stelle wieder richten und sann zum lacker geben. Mitte februar kommt sie dann mit neuem fahrwerk ran und dann ist ja fast wieder aluzeit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!