GTI Stoßstange Ebay

  • Also mein Kenntnisstand besagt, dass die Front nur 1-teilig ist...
    Mit bisschen Elan und Zeit kann man aber auch eine andere lippe (edi, votex, ...) ranmodellieren mit Glasfasermatten und spachtel.
    Ich selbst habe mir die Cupra-lippe zusätzlich einfach drunter geschnallt.

  • passt jetzt nciht genau hier rein, aber schon ziemlich grob, deswegen werfe ich einfach mal die frage in die runde ob dieser grill:


    http://www.ebay.de/itm/Grill-o…olf+V&hash=item4ab26c97f9 (Affiliate-Link)


    auf meinen GT passen würde???...Es steht ja dabei für alle GT, aber ich dachte bisher immer das man die komplette GTI Front für so nen grill braucht???


    Wäre über etwas Hilfestellung sehr froh :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Der dürfte ohne jegliche Probleme passen!
    Jetta, GT, GT-sport, GTI und sogar GTI-look (jom,lion) Fronten sind alle vom Grundgerüst gleich und unterscheiden sich höchstens durch die gitter, die daher auch überall passen!


    Aber falls du deine Motorhaube nicht zuschweisen/zinnen magst, rat ich dir von dem Grill ohne Emblem ab, schaut billig aus...

  • stimmt, hab ich übersehen...gibts bestimmt auch mit logo^^...oder kann ich das dann einfach vom alten grill nehmen?....wenn der originale grill passt greif ich auch vielleicht zu dem...hmmm...passt er denn?

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • habe auch die Front von JOM - ist super passgenau!


    Die hat ja eine Vorrichtung für ein GTI-Emblem vorne im Grill - passen da nur bestimmte oder ein Originales?

    Lieben Gruß,
    Dominik

  • Sniperhobit: Also ich versuche jetzt mal dein Geschreibe zu verstehen ?(8o


    Meinst du mit originalem Grill, den Grill aus der normalo-front?
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NjE2WDEwMjQ=/%24(KGrHqF,!g0F!ZQlPKjTBQI8pSzvCg~~48_72.JPG]
    Der passt auf keinen Fall!


    Das Logo (VW-Zeichen) daraus passt!! Aber eben NUR in den GTI-Grill
    [Blockierte Grafik: http://bilder.afterbuy.de/images/53074/Golf_5_GTI_Grill_Clean.jpg]


    In einen Jetta Grill beispielsweise passt das normalo-vw-zeichen nicht, denn das ist kleiner.


    -> GTI und normalo-Golf haben kl. VW-Zeichen vorne. Jetta & Co haben großes VW-Zeichen.



    donald:
    Naja was für eins willst denn da drin? Was heißt für dich "bestimmte" ?
    Originale dürften reinpassen soweit ich mich recht errinnere. Aber auch andere kannst du mit ein wenig Geschick dort befestigen.
    Ich empfehle dir aber lieber die Vorrichtung raus zu dremeln, denn GTI-logo an einem Nicht-gti ... naa :pinch:


    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img13/3115/17521521.jpg]

  • xD ich mein einfach nur ob der originale GTI Grill (also der mit dem roten rand, wenn ich ihn direkt von VW hol^^) in die GT front ohne anpassungsarbeiten reinpassen würde :D sonst nichts^^...sorry falls ichs schwer verständlich geschrieben hab :P


    Mit Original grill meinte ich daher die GT Front...sorry, seh meinen fehler :P

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ja mit bestimmte meine ich ob es quasi auch ein Nachbau sein muss der in diese Vorrichtung passt :D Danke für die Info und den Tipp - ihc werde drüber nachdenken :D

    Lieben Gruß,
    Dominik

  • xD war grad bei VW und hab mich mal, blauäugig wie ich bin, erkundigt was denn ein Original 5er Gti Grill kosten würde.... :D ... xD zum glück bin ich gesessen: 300 Euro :D :thumbdown: :thumbup: ....Heckansatz vom Ed 30 war noch geiler...498 Euro :P...ich glaub ich bestell mir lieber so ne nachgemachte Front und werd mit den restlichen 250 Euro Feuerwerk kaufen und das an Silvester vor dem Betrieb anzünden während ich sie auslache xDDD :D


    Andere Frage wenn ich schon dabei bin:
    Passt den der GTD Schriftzug vom 6er GTD in den 5er GTI Wabengrill von der Aufnahme her?...oder müsste ich da basteln^^?


    Tante Edit: Grill und NSW Gitter vom Gti bestellt :) Fehlt nur noch das Mittelteil (Gitter) unterm Kennzeichen ?( keine ahnung wo ich das herkrieg o0

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

    Einmal editiert, zuletzt von Sniperhobit ()

  • War auch der Grund warum ich die JOM-Front gekauft habe ;) dann blieb geld fürs Fahrwerk!


    Das mit dem GTD-schriftzug kann ich dir nicht beantworten, aber auch falls man basteln müsste... viel arbeit wärs nicht :)!


    Mittleres Teil -> Ebay oder hier im marktplatz

  • hast mir nen ebay link evtl? hab alles gefunden außer den mittleren teil x_X naja hab jetzt ne neue originale für 100 auf ebay gefunden :D vom vw händler selber^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!