GTI Stoßstange Ebay

  • Kauf doch die GTI-Front und dann die GT-Gitter dazu, hab ich auch gemacht. :)


    ja nur das die GT Gitter Links + Rechts und der GT Grill auch nochmal locker an die 150-200€ kosten das ist mir viel zu teuer.


    Ich werd mir jetzt warscheinlich eine Jetta Front kaufen und meinen träger bisschen herdremeln.

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • Gitter und grill kriegst du auch für 100 euro.
    das ist kein Thema bei ebay.


    wirklich? also die was ich finde da kosten alleine die gitter links und rechts 55€ und einen schwarzen grill find ich gar nicht, und das mittlere gitter auch nicht.

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • Habe auch den Nachbau von Lion-Tuning verbaut, und wollte mal wissen ob man die Stoßleiste neben der SWRA auch demontieren kann?


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vw_golf_5_gti_9v1u43.jpg]


    Ich hatte vor die Originalen GTI-Stoßleisten (ohne SWRA-Abdeckung) nachzukaufen und zu lackieren, die sollten ja dann passen?
    [Blockierte Grafik: http://www.bks-tuning.com/WebRoot/Store9/Shops/17141421/4969/4DA8/5C7C/94E4/186C/C0A8/28B8/C4DC/Abdeckungen.jpg]


    Wollte es nur erstmal in Erfahrung bringen, da ich grad keine Lust habe nur um mal zu schauen ob die rausgehen die Stange abzubauen 8| Oder kann man die Blenden auch ohne abmontieren der Stoßstange herausclipsen? :wacko:

  • .....wie du hast diese Stoßstange verbaut und hast dir das Teil nicht mal von hinten angeschaut ?....okay :whistling:


    Ruf bei der Bude an und frag die mal.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Die war schon beim Kauf verbaut, hatte sie aber auch schon 2x ab, aber da hab ich nicht mal geschaut. :D

  • 2-teilige SRA: das große Teil ist geclipst, das kleinere (welches normalerweise am Hubzylinder hängt) ist mit sofern du keine SRA hast mit Kabelbindern festgemacht -> eher suboptimal


    1-teilige Abdeckung: passt in die Jom-Stoßstange!

  • Vielen Dank für die ausführliche Antwort :P


    Habe im Moment noch die SRA drunter verbaut, da ich sie aber eh auscodiert habe, kommt sie raus und deswegen sollen die neuen Abdeckungen her. (gefällt mir an sich eh besser :thumbup: )


    Super, das es ja dann alles passen sollte...
    Danke. :thumbup:

  • Soweit ich weis sind das alles die selben, und zwar von einer Firma gefertigt und per Lizens von JOM und LION verkauft!
    Also macht euch kein Kopp wenn man ein andrer anbieter o.ä. dran steht. Solange es eine Nachbaufront aus ABS ist, wirds zu 99% immer die gleiche sein ;)
    Quali ausreichend und für den Preis sofort empfehlenswert!

  • hat schon jemand erfahrungen mit dieser schürze?


    https://www.ebay.de/itm/170875…RTQ:DE:1123#ht_1018wt_906 (Affiliate-Link)


    bräucht ich ja nur die linken und rechten gitter + unteres gitter, dann is die wie vom jetta oder?
    will nämlich unbedingt das was beim gti schwarz ist in chrom haben wie beim jetta..
    und grill ist ja da auch schon vom jetta..


    edit: was sagt ihr dazu?
    http://www.ebay.de/itm/VW-Jett…3f1b980ff7#ht_6377wt_1139 (Affiliate-Link)


    lg

  • Ja dabei handelt es sich auch um die JOM-Front aber eben mit Chrom-grill vom Jetta.
    Das einzige was man dabei beachten muss ist, dass meines Wissens eben das originale VW-Zeichen vom normalo-golf nicht passt sondern das größere vom Jetta eben braucht.
    Gitter kann man einfach die vom jetta kaufen und reinbaun, das ist kein problem.


    Dir ist bewusst dass das vom Ingo-Noak tuning nur die lippe ist, oder?!

  • Ja dabei handelt es sich auch um die JOM-Front aber eben mit Chrom-grill vom Jetta.
    Das einzige was man dabei beachten muss ist, dass meines Wissens eben das originale VW-Zeichen vom normalo-golf nicht passt sondern das größere vom Jetta eben braucht.
    Gitter kann man einfach die vom jetta kaufen und reinbaun, das ist kein problem.


    Dir ist bewusst dass das vom Ingo-Noak tuning nur die lippe ist, oder?!

    ok danke für die info :)


    wie siehts mit der Passgenauigkeit aus? Mir steht leider kein Dremel zur Verfügung...
    Trotzdem mit passablen Ergebnis machbar?
    ist die jetzt eigentlich 1 oder 2 Teilig?


    also ich dachte das ist die ganze Front^^
    da hätt ich wohl keine Freude gehabt^^


    lg

  • Also bei mir passte sie 1A, kein Dremeln oder sonstwas nötig. 8o
    Einzig das spaltmaß zwischen Oberem Frontteil/Grill und unterem Grillgitter ist etwas größer, aber nicht störend.


    Alle Nachbau-GTI-Fronten sind 1Teilig, lippe also NICHT demontierbar!


    gruß

  • Also bei mir passte sie 1A, kein Dremeln oder sonstwas nötig. 8o
    Einzig das spaltmaß zwischen Oberem Frontteil/Grill und unterem Grillgitter ist etwas größer, aber nicht störend.


    Alle Nachbau-GTI-Fronten sind 1Teilig, lippe also NICHT demontierbar!


    gruß

    ok danke,


    alles klar, dachte nur da hat jemand etwas von einer 2-teiligen geschrieben. hab ich mich geirrt..


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!