GTI Stoßstange Ebay

  • ok hab mein maul zu früh aufgerissen ;)


    schürze is gerade angekommen!


    also jetzt heißts zack zack ... werd dann gleich am montag zum freundlichen fahren und die abdeckungen für fahrzeuge ohne SRA bestellen ...


    hier mal schnell ein paar handy pics, meine digicam hab ich hier irgendwo verloren ... bin gerade umgezogen ;)



    [Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/8338/dsc00018yi1.jpg]


    und hier die schürze


    also ich geh ja mal fix davon aus das ich neue nebelscheinwerfer brauche ... oder was meint ihr ... hier 'n paar pics von der befestigung ...



    p.s.: und kann mir mal wer die TN von den gittern ohne öffnung nennen ... die is im forum nicht ganz ersichtlich! und bitte auch noch für die kennzeichenhalterung ... danke!

    3 Mal editiert, zuletzt von XFaDe ()

  • Ja cool. Freut mich für Dich =).


    Montierst du sie auch noch oder bringst sie gleich zum lackieren? Wenn ich du wäre, würde ich sie wenigstens probehalber mal montieren. (Bilder nicht vergessen) :]

  • sieht doch ganz schick aus die Schürze ;) würd mich freuen wenn du mal deine Erfahrungen mit dem Model posten würdest sobald das gute Stück verbaut ist ;) ich will meinen Edition auch bald auf GTI Front Umbauen. Wenn man die Nebler jedoch noch wechseln muss wirds teuer oder ? Und ist der Anbau dieser Schürze simple?
    Wie viel würde die Schürze denn original kosten ? Ich habe immer gedacht original wäre viel teurer aber einige haben hier ja auf den Seiten vorher was anderes gepostet.

  • Ja das ist ja keine originale, und bei den nebelscheinwerfer musst du aufpassen.. Du musst die vom normalen rein machen falls das die frontschürze von ebay ist weil die original gti nebler passen hier net rein..

  • Zitat

    Original von pina_colada82
    Ja das ist ja keine originale, und bei den nebelscheinwerfer musst du aufpassen.. Du musst die vom normalen rein machen falls das die frontschürze von ebay ist weil die original gti nebler passen hier net rein..



    joa das wär ja perfekt ;) beim Edition hab ich ja die "normalen" Nebler und nicht die vom GTI :)

  • wär mir ehrlich gesagt auch lieber dann könnt ich wenigsten die linsen optik der normalen nebeler beibehalten ... die neuen mit hb4 fassung schauen irgendwie so normalo aus ... naja mal schauen.


    werd mir am montag 'n termin bei lacker ausmachen ... werd die schürze glaub ich nicht im vorhinein montieren ... trau mich da alleine auch nicht drüber ... das überlass ich mal den profis :D ...


    @ pina_colada82: jo die schürze is von ebay bzw. liontuning und wurde von JOM (http://www.jom.de/Stossfaenger-174-4917.html) hergestellt ... also wenn die nebelscheinwerfer passen würden könnte ich dann die gitter nicht gegen die geschlossene version tauschen?


    edit: also ich denke das die auch getauscht werden müssen ... schaut mal mein pics von der nsw befestigung an der schürze an und vergleicht dann was da besser reinpaßt ;) ...


    [Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/6342/949b1ka3.jpg]


    gti nebler (befestigung an 3 punkten, links sowie rechts)


    [Blockierte Grafik: http://img264.imageshack.us/img264/1152/vwgolf5lm6.jpg]


    normale golf 5 nsw (befestigung links oder rechts, je nach seite wo sie verbaut sind, nur 2 schraubmöglichkeiten)

    2 Mal editiert, zuletzt von XFaDe ()

  • Das volkswarenhaus bietet doch auch eine GTI-Front an, hat die schon mal jemand ausprobiert????

  • Zitat

    Original von DerEisbaer
    Das volkswarenhaus bietet doch auch eine GTI-Front an, hat die schon mal jemand ausprobiert????


    Poste doch mal nen link, nich jeder weiß was das volkswarenhaus ist (ich auch nich :D)



    gruß stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ist die ebay front wirklich die gleiche wie die von jom?



    http://www.jom.de/Stossfaenger-174-4917.html
    Die von Jom sieht schon echt gut aus. nur leider OHNE vw emblem im grill :(


  • Guckst Du hier, volkwarenhaus.de, bieten echt coole Sachen für alle VW's!

  • Zitat

    Original von GT3000-Wo
    Ist die ebay front wirklich die gleiche wie die von jom?



    http://www.jom.de/Stossfaenger-174-4917.html
    Die von Jom sieht schon echt gut aus. nur leider OHNE vw emblem im grill :(


    jo! es steht zumindestens am teilgutachten drauf das sie von JOM gefertigt wurde ...


    naja mal schaun ... morgen geh ich zum lacker nen termin ausmachen und dann sehen wir mal weiter :) ich bin optimistisch

    Einmal editiert, zuletzt von XFaDe ()

  • Also ich habe meine Front auch von Ebay wie ich schon paar seiten vorher berichtetete.


    Die Gti nebler passen bei mir net
    da müssten die vom normalen passen.
    also teilegutachten haben die eigentlich alle
    Im grunde sehen die alle gleich aus
    denke mal die sind alle von einem Hersteller
    oder alle nach dem selben prinzip produziert


    macht nicht gleich sofort ein sofort-kauf
    man kann ja auch preis vorschläge machen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!